Hallo xxx!!!!!
Ich bin so froh, dass du mir geschrieben hast. Das ist so faszinierend für mich.
Es tut mir Leid. Ich mache wahrscheinlich viele Fehler in meinen Beiträgen.
Ich lerne gerade deine Sprache. aber ich benutze einen Übersetzer. damit Sie meine Gedanken und Worte richtig verstehen können
In Zukunft werden wir die gleiche Sprache sprechen können.
Warum schickst du mir nicht deine Fotos? Ich beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband. Für mich ist das Wichtigste, was im Inneren eines Menschen steckt. Für mich zählt das Innere eines Menschen, nicht sein Äußeres. Ich bitte Sie um ein Foto. Ich hoffe, dass meine Frage für Sie nicht weiterhin schwierig bleibt.
Ich möchte mit Ihnen teilen, was ich normalerweise in meiner Freizeit mache.
Ich schaue mir wirklich gerne Filme über Romantik an und höre beruhigende Musik.
Ich glaube, dass Lachen das Leben verlängert. Stimmen Sie mir zu? Ich treibe auch gerne Sport.
Im Winter fahre ich gerne Schlittschuh und im Sommer fahre ich gerne Fahrrad. Ich laufe gerne morgens, um mich in Form zu halten. Ich liebe einen gesunden Lebensstil.
In meinen Lieblingsbüchern geht es um Romantik.
Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Natur. Ich liebe die Natur wirklich. Ich gehe gerne und oft campen. Das ist sehr interessant.
Ich habe heute ein Foto auf der Diskette gefunden. Wie ich nach der Arbeit zu Hause koche. Meine Schwester und ich kauften Rotwein und beschlossen, ein Glas zu trinken.
Ich denke, ich habe einen angenehmen Charakter. Ich bin ein freundliches, gutes, fröhliches Mädchen. Ich liebe Romantik.
Ich bin immer von sentimentalen Geschichten berührt, ich liebe solche Filme und Bücher.
Ich liebe es auch, Menschen zu helfen, ich unterstütze meine Lieben immer und versuche, ihnen viel Fürsorge zu geben. Für mich geht es vor allem um Verständnis und Respekt.
Ich bin daran interessiert, etwas über deinen Charakter zu erfahren??? Ich glaube, dass ein Mann sich immer um die Frau kümmern sollte, die er liebt.
Das Wichtigste an einem Mann ist seine Fürsorge für eine Frau.
Ich denke, wir werden diese Chance nutzen und alles wird gut für Sie sein. Wissen Sie, ich möchte Ihnen jeden Tag so viel wie möglich schreiben
Ich habe vergessen, dich zu fragen. Wie verbringst du deine Freizeit? Welche Filme schaust du gerne? Liebst du Sport? Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
Ich hoffe, dass Dir meine Fotos gefallen.
Ich denke, wir müssen einen Weg finden, am Telefon zu reden.
Stimmen Sie mir zu?
Ich bitte Sie, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen, damit ich Sie anrufen kann. Mit Ländercode. Damit ich Sie in Zukunft anrufen kann.
Im Moment kennen wir uns nicht sehr gut. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Ich habe eine geschäftliche Telefonnummer. Seit ich dir gesagt habe, dass ich arbeite. Und ich brauche ein Telefon, um mit Kunden zu arbeiten.
Und wenn Sie mich anrufen, wird eine Menge Geld von meinem Telefon abgebucht. Und dann kann ich meine Arbeitskunden nicht anrufen.
da ich keine Auslandsgespräche führen kann.
Es ist Zeit für mich, meinen Brief zu beenden
Ich werde auf deine Antwort warten
Marina