es ist toll, dass du mir geantwortet hast. Machen Sie sich bitte keine Sorgen um mich, alles ist in Ordnung und es gibt keine Probleme. Mit der Arbeit ist alles in Ordnung, ich bin vollkommen gesund, das Wetter ist schön und es ist jetzt warm.
Ich sehe, dass Ihr Tag gut war und das freut mich. Ich glaube, Sie hatten kein Problem damit, alle notwendigen Aufgaben im Haus zu erledigen. Sie sagen, dass Fitnessstudios und öffentliche Plätze jetzt geschlossen sind. Was ist der Grund dafür? Ich hoffe, dass alles klappt und es keine Probleme und Bewegungseinschränkungen gibt, wenn Sie Ihren Wünschen nachgehen. Normalerweise beobachte ich Vögel, wenn ich spazieren gehe, oder Enten, wenn ich zum Wasser gehe. Andreas, heute möchte ich Ihnen eine kurze Biographie meines Lebens erzählen. Bitte langweilen Sie sich nicht, wenn Sie dies lesen (lächelt). Ich habe keine sehr glänzende Biografie. Also fange ich mit meiner Kindheit an. Mein Vater hat meine Mutter verlassen, also hat sie mich alleine großgezogen. Ich fühlte mich jedoch nicht der Liebe beraubt, obwohl ich in einer dysfunktionalen Familie aufgewachsen bin. Meine Mutter ersetzte meinen Vater in vollen Zügen. Meine Mutter war mir die engste Person in meinem Leben. Sie war nicht nur meine Mutter, sondern auch meine beste Freundin! Ich teilte ihr immer alle meine Probleme mit. Sie war immer da, gab mir ihre Liebe und Fürsorge. Ich hatte die Gelegenheit, immer bei ihr zu sein, weil sie als Köchin an der Schule arbeitete, an der ich studierte. Und oft verwöhnte sie mich in den Schulferien mit leckeren Kuchen. Ich erinnere mich noch an den Geruch dieser Kuchen (smile). Sie war die beste Mutter der Welt. Wenn du nur wüsstest, wie sehr ich sie vermisse. Dank ihr hatte ich eine wundervolle und glückliche Kindheit. Es war eine herrliche Zeit. Als die Schule vorbei war, trat ich in die Universität ein. Ich musste dafür in eine andere Stadt ziehen, aber ich habe meine Mutter nicht vergessen und sie oft besucht, weil ich nicht so weit von meiner Heimatstadt entfernt war. Sie hat sich immer so gefreut, wenn ich nach Hause kam. Sie liebte es, meinen Geschichten über meine Studienzeit zuzuhören. Ich habe immer so gelacht, wenn ich etwas Lustiges gesagt habe. Und als meine Mutter vor zwei Jahren starb, war das ein echter Schlag für mich. Ich habe die mir am nächsten stehende Person verloren. Aber genug der traurigen Sachen.
Wenn Sie interessiert sind, ich habe an der Kostanay State Pedagogical University studiert. Spezialisiert auf vorschulische Bildung und Erziehung. Ich bereue nicht, dass ich mich für diesen Beruf entschieden habe und arbeite gerne mit Kindern. Nach dem Studium an der Universität kehrte ich in meine Heimatstadt zurück. Zuerst arbeitete ich als Kellnerin, dann arbeitete ich als Sekretärin in einer kleinen Firma. Dann habe ich angefangen, in einem Kindergarten zu arbeiten, und ich arbeite immer noch hier. Ich mag es. Hier ist eine kurze Geschichte meines Lebens. Andreas, und nun bitte ich Sie, mir mehr über Ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Mich würde interessieren, mehr über Ihre Ausbildung, Kindheit, Beziehungen zu Verwandten zu erfahren. Sag mir, was du willst. Ich werde interessiert sein! Ich hoffe, ich stelle nicht zu viele Fragen.
Andreas, mein Leben war im Allgemeinen glücklich, aber ich bin immer noch nicht der wahren Liebe begegnet. Mein Herz ist offen für die Liebe. Ich bin es leid, nach der Arbeit in eine kalte und leere Wohnung zurückzukehren. Ich möchte wieder menschliche Wärme und Fürsorge spüren. Ich möchte glücklich sein, wie als ich ein Kind war.
Ich muss sagen, dass Ihre Briefe Abwechslung in mein Leben gebracht haben. Meine Tage sind viel interessanter geworden. Danke dafür. Hoffe es hat euch auch gefallen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Olga.