Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Re: Frank Mummert / Marcel Weig <@Facebook:n.a> <marylandautomobile@gmail.com> <frankmummert58@gmail.com> (Gelesen: 390 mal)

Wesermann
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Frank Mummert / Marcel Weig <@Facebook:n.a> <marylandautomobile@gmail.com> <frankmummert58@gmail.com>
Antwort #15 - 14. August 2025 um 13:56

Und wieder eine neue Bankverbindung:

Zitat:
Die neue Bankverbindung:
Name: Frank Mummert IBAN: DE05500319000012151225   BIC: BBVADEFFXXX (Frankfurt am Main)    
Bank: BANCO BILBAO VIZCAYA ARGENTARIA, Niederlassung Deutschland
60311 Frankfurt am Main
« Zuletzt geändert: 14. August 2025 um 13:57 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Re: Frank Mummert / Marcel Weig <@Facebook:n.a> <marylandautomobile@gmail.com> <frankmummert58@gmail.com>
Antwort #16 - 18. August 2025 um 12:40

Neue Antwort über FB, jetzt bin ich mal gespannt was da noch kommt.

Zitat:
soll ich denn kommen, Bitte Adresse und eine Kopie deines Ausweises, weil ich will schon wissen, ob das alles real  ist, ich fahre nicht in das ungewisse
So, 09:43
Frank
Hallo Klaus
01:33
Frank
Seit etwa drei Wochen trödeln wir hier mit einer einfachen Gerätehülle herum, bis kein Vertrauen mehr in die Hülle besteht... ehrlich gesagt läuft es nicht gut... morgen Montag gehe ich hin und schicke dir die Sendung... sobald die Sendung verschickt ist, schicke ich dir den Nachweis und dann kannst du die Überweisung tätigen... teile mir bitte deine Privatadresse mit
« Zuletzt geändert: 23. August 2025 um 13:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 23. August 2025 um 12:55

Neue Nachricht über FB, der glaubt auch ich bin von Dummbach.

Zitat:
Hallo xxxx.. Ich habe die Sendung bereits verschickt, kann die Sendungsnummer aber ohne Überweisung nicht senden. Selbst wenn es nur die Hälfte des Preises (400 €) ist, bezahlst du mich und gleich nach der Überweisung schicke ich dir die Sendungsnummer. Danke.. herzliche Grüße, Frank

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
General Counsel
Verboten

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 28. August 2025 um 13:38

Der meint auch ich bin von vorgestern, hier eine neue Nachricht, der Scammer gibt nicht auf.

Zitat:
Hallo xxxxx ..Ich habe die Sendung storniert und an einen anderen Käufer verschickt, der mich bezahlt und es bereits erhalten hat. Danke .. aber ich habe ein anderes Gerät zum Verkauf, das ich Ihnen anbieten werde ...
Frank
Aus Zeit- und Platzmangel verkaufe ich meinen Kurzwellen-Transceiver in einwandfreiem Zustand und einwandfreier Funktion.

Das Gerät ist mit mehreren neuen Elektrolytkondensatoren, darunter RECT-Bausteine, Kondensatoren etc., ausgestattet und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Leider ist keine Anschlussbuchse vorhanden; das Gerät ist über eine Steckbrücke (siehe Foto) sendebereit, die ich auf Anfrage gerne zur Verfügung stelle.
Die Schalter und Regler weisen nach längerer Nichtbenutzung Alterserscheinungen wie Kratzer und schlechtes Schaltverhalten auf, die sich jedoch mit der Zeit bessern!
Bandleistung:
28.500 MHz = ~45 W
24.910 MHz = ~50 W
21.250 MHz = ~50 W
18.120 MHz = ~55 W
14.200 MHz = ~50 W
10.130 MHz = ~55 W
7.100 MHz = ~55 W
3.650 MHz = ~65 W
1.800 MHz = ~70 W
Lieferumfang:
- Sommerkamp FT 902DM
- Handmikrofon
- Netzteil (ungeprüft)
- Netzkabel

* Barzahlung vor Ort.
* Versand NUR per Überweisung oder PayPal "AMIS"

- Versand nur als versichertes DHL-Paket!

Kosten: 800 €
« Zuletzt geändert: 22. September 2025 um 10:29 von Wesermann »  

Download_005.jpg ( 22 KB | Downloads )
Download_005.jpg
Download__1__001.jpg ( 33 KB | Downloads )
Download__1__001.jpg
Download__2_.jpg ( 28 KB | Downloads )
Download__2_.jpg
Download__3_.jpg ( 24 KB | Downloads )
Download__3_.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema