Grüße dich xxx!!!
Muss ich darüber sprechen, dass es mir sehr angenehm ist, deine Antwort zu sehen? Ehrlich gesagt, ich habe bis zuletzt daran gezweifelt, dass du antworten würdest, aber jetzt sind alle Sorgen vorbei. Ich möchte mich zuerst entschuldigen, dass ich es nicht sofort schreiben konnte. Das alles liegt daran, dass ich mir ein wenig Sorgen machte und mir nicht sicher war, wo ich anfangen soll... Ich gebe zu, ich habe einige negative Erfahrungen mit den Hinterbliebenen gemacht, daher bin ich bei den ersten Schritten ein wenig vorsichtig.
xxx, egal wie es aussieht, du bist ein Fremder für mich und ich für dich... Ich weiß aber selbst nicht warum, aber ich möchte dir glauben... Es interessiert mich nicht, einen anderen Mann zu finden, weil du genau der bist, nach dem ich gesucht habe... Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt irre oder nicht. Mein Ziel der Bekanntschaft ist es, ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen und zu versuchen, wieder Liebe zu finden. Vielleicht wird es laut gesagt, aber warum nicht? Wir haben nur ein Leben. Ich hoffe sehr, dass du genauso wie ich nach einer aufrichtigen und ernsthaften Beziehung suchst. Auch der Altersunterschied, das Vorhandensein schädlicher Gewohnheiten beim Partner und die Kinder sind für mich kein Problem. Ich denke, das Wichtigste in einer Beziehung ist Vertrauen, gegenseitiges Verständnis und Respekt. Was denkst du darüber?
Also, warum bin ich vorsichtig? xxx, Ich habe in kurzer Zeit viele negative Erfahrungen... Ich habe beim ersten Date viele Männer getroffen, die an Sex interessiert waren. Sie waren auch sehr ungeduldig und aufdringlich... Ich habe es einfach satt. Deshalb bin ich vorsichtiger geworden. Ich hoffe, dass du solche Probleme nicht hattest. Obwohl es schwierig ist, sich eine Frau vorzustellen, die nach der ersten Nachricht an Männer schreibt und nach Sex bittet.
xxx, ich freue mich jetzt wirklich sehr, wirklich. Es freut mich, dich kennenzulernen. Wie du weißt, heißt ich Svetlana, aber du kannst mich Sveta nennen. Ich bin 44 Jahre alt. Natürlich schicke ich dir meine Fotos. Ich hoffe, dass es dir nichts ausmacht. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden... Natürlich würde ich mich freuen, auch ein Foto von dir zu bekommen.
xxx, es hat mich gefreut zu erfahren, dass du eine erwachsene Tochter hast! Es ist eigentlich mehr Glück! Besonders cool ist, dass Sie perfekt kommunizieren, obwohl sie bereits ein eigenes Erwachsenenalter hat. Eine Tochter für einen Vater ist fast immer eine starke Bindung. Und es freut mich, dass du das mit mir geteilt hast.
Es war auch sehr schön, über deine Hobbys zu lesen. Es ist nicht oft, einen Wassersportler zu treffen, der sich für Fotos interessiert! Kannst du mich eines Tages fotografieren? Und die Tatsache, dass du eine gescheiterte Ehe hinter dir lassen konntest und weiterhin mit Freude lebst, ist respektvoll.Ein erfülltes Leben zu führen, es zu schätzen und an das Beste zu glauben, ist etwas, das mir sehr nahe kommt. Ich denke, dein Optimismus und deine Energie machen dich stärker, und es bewundert dich!
Du hast mich sehr interessiert! Aber jetzt weiß ich nicht einmal, was ich dir über mich sagen soll... Bitte sag mir, was du über mich wissen willst? Ich werde gerne alle deine Fragen beantworten! Und natürlich werde ich, wenn ich deinen nächsten Brief beantwortete, bereits wissen, was ich dir erzählen kann. Gerade jetzt zittern sogar meine Hände vor Aufregung! Ich dachte nicht, dass so etwas überhaupt möglich ist. Wie hast du das gemacht? Ich werde diesen Brief besser beenden... Ich warte aufrichtig auf deine Antwort und glaube, dass du meine Situation richtig verstehen wirst...
Liebe Grüße, Sveta.