Hallo xxx.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie geht es Ihnen? Wie sieht Ihr Tag heute aus? Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht früher geantwortet habe. Ich war sehr beschäftigt mit meiner Arbeit. Jetzt habe ich mehr freie Zeit, also habe ich beschlossen, dir zu schreiben. Ich möchte Ihnen gleich sagen, wo genau ich Ihre email gefunden habe. In meiner Stadt gibt es eine Partnervermittlung. Viele meiner Bekannten kamen zu dieser Agentur, um einen Mann für eine ernsthafte Beziehung und Liebe zu finden. Ich beschloss, es zu versuchen. Ich wollte einen Mann im Ausland finden. Aber ich konnte keinen Mann finden, mit dem ich in meinem Land eine ernsthafte Beziehung aufbauen konnte. Also beschloss ich, einen Mann aus dem Ausland zu suchen. Die Agentur erfuhr meine Daten. Sie gaben mir einen Fragebogen, in den ich meine Angaben zur Partnersuche eintragen sollte. Ich füllte den Fragebogen aus. Danach wurde ich gebeten, ein paar Tage zu warten. Nach einiger Zeit gab mir die Partnervermittlung Ihre email-adresse und sagte mir, dass Sie eine gute Person für eine ernsthafte Beziehung sind. Ich weiss nicht genau, woher sie deine email-adresse haben. Vielleicht haben sie eine Art Datenbank. Ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinaus will. Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen. Mein Name ist Anel. Ich bin 44 Jahre alt. Ich lebe in Kasachstan in einer kleinen Stadt namens Temir. Ich weiss, dass eine grosse Entfernung zwischen uns liegt. Aber es gibt ja das Internet. Wir können durch Briefe kommunizieren. Schliesslich haben viele Menschen auf dieser Welt ihre Liebe weit weg von ihrem Zuhause gefunden. Ich möchte nicht, dass die Entfernung ein Hindernis für unsere Kommunikation ist. Ich denke, dass die Entfernung in der heutigen Welt kein Problem darstellt. Man kann von einem Punkt der Welt zum anderen in 5-8 Stunden gelangen. Ich würde mich sehr freuen, unsere Kommunikation fortzusetzen und Sie besser kennen zu lernen. Ich bin sicher, dass das Internet uns helfen wird, einander kennen zu lernen. Mein Charakter ist ruhig. Ich versuche, immer rational zu denken und mich angemessen zu verhalten. Ich versuche immer, positiv zu sein. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und Verwandten. Ich versuche, einen gesunden Lebensstil zu führen. Ich rauche nicht. Ich trinke Alkohol in kleinen Mengen und nur im Urlaub. Ich kann gut kochen. Ich weiss im Moment nicht, was ich Ihnen noch über mich erzählen könnte. Was möchten Sie noch über mich wissen? Frag mich und ich werde deine Fragen bestimmt beantworten. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich würde mich auch freuen, wenn du mir in deinem nächsten Brief mehr über dich und deine Interessen erzählst. Ich würde mich auch freuen, wenn du mir ein Foto von dir schickst. Zusammen mit meinem Brief sende ich Ihnen einige meiner aktuellen Fotos. Ich hoffe, dass meine Bilder deine Stimmung heben werden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Ich hoffe, Sie werden mir bald antworten.
Anel.