Ist alles in Ordnung xxx,
In einem Anfand willich bedankenfur E-Mail.
Ich schicke dir eine Antwort von mein Arbeitspaltz.
Es ist besser fur mich,weil ich meinen Briefkasten am Morgen kontrolliere.
Ich habe einen PC nur in der Arbeit.Es ist schade,dass ich keinen PC zu Hause habe.
Seit kurzem habe ich eine Benutzerprofil auf der Dating-Website.
Sehr baldhabe ich eine ganze Menge E-mails bekommen.
Sie waren grauenhaft!Ich glauble,dass im Internet es nur Abartling und Lugner gibt!
Einige von ihnen haben um mich gebeten meine nackten Bilder zu senden, andere haben nur Sexbeziehung angeboten.
Sogar ein verheirateter Mann hat mir einen E-Mail geschickt um wir Liebhaber sein werden!
O Graus!
Ich habe diese Bedrangungnicht sogar geantwortet!
Ich bejahe solches Denkverfahren nicht!
In meiner Profilseite habe ich klar geschrieben, dass ich nur eine dauerbare Beziehungen mit einem ehelosen Mann suche.
Verzeihung als ich dir das meldet habe, aber war ich echt davon erschrocken.
Ich denke, dass du ist ein anderer Person bist und wir dieselben Anliegen haben.
Schreib mir bitte sie Antwort heute, wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst.
Ich wurde gern Information uber dich erfahren:deine Wohnlage,Beruf,Hobby,Familiensituation
Ich mochte auch einige deiner Fotos bekommen.
Ich werde die eine andere E-Mail spater schreiben,wo ich mochte uber mich erzahlen um dich zu faszinieren.
Ich bitte dich auf diese EMail zu antworten,so dass ich weiss,dass du diesen Brief bekommen und gelesen hast.
Ich mochte dich mit einem langen Brief nicht storen, so dass du dich nicht langweilen wird
Ich hoffe,dass du einen schonen Tag heute hattest!
Ich spanne mich deine Antwort zu bekommen!
Dein wie immer,Liudmila