Freut mich, Ihre Nachricht zu sehen. Jetzt können wir mit dem Kennenlernen beginnen. Ich finde, wir sollten uns sofort gegenseitig mehr über uns erzählen.
Ich komme aus Kasachstan und lebe in der Stadt Atyrau! Ich lebe hier seit meiner Kindheit. Ich arbeite als Landschaftsarchitekt. Ich bin 31 Jahre alt, 162 cm groß und 52 kg schwer. Triviale Informationen, aber ich denke, Sie müssen das wissen. Mein Geburtstag ist der 15. Dezember und mein Horoskopzeichen ist Schütze. Glauben Sie übrigens an Horoskope? Ich bin nicht geneigt, an Horoskope zu glauben. Aber vielleicht ist es für Sie interessant zu wissen, dass ich zu 75 % Russe und zu 25 % Kasache bin. Auf meinen Fotos kann man erkennen, dass mein Aussehen neben den russischen auch gewisse kasachische Gesichtszüge aufweist.
Ich brauche eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte keine Zeit mit leichtfertigem Dating verschwenden. Ich bin schon in einem ziemlich ernsten Alter und möchte einen echten Mann kennenlernen. Bauen Sie Beziehungen auf und finden Sie eine Familie. Sei glücklich und mache deinen Mann glücklich. Ich hatte in der Vergangenheit bereits zweimal eine ernsthafte Beziehung, die jedoch zu nichts führte. Und als ich Informationen im Internet las und analysierte, wurde mir klar, dass die Mentalität von Männern aus Deutschland ideal für mich ist. Lassen Sie uns in verschiedenen Ländern sein, aber wenn Interesse und Gefühle aufkommen, wird dies ein Hindernis sein! Jetzt, im 21. Jahrhundert, ist es dumm, Angst vor der Entfernung zu haben; Flugzeuge fliegen, Züge und Autos fahren. Und wenn sich zwei Menschen treffen wollen, dann tun sie es sogar am Ende der Erde, und zwar von verschiedenen Enden des Planeten aus. Zumindest denke ich das. Was denken Sie?
Wonach suchst du? Ich sage gleich: Wenn Sie ein Mädchen nur zum Sex und nicht zur ständigen Kommunikation suchen, müssen Sie mir nicht antworten. Aber wenn unsere Ziele ähnlich sind, würde ich mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.
Es ist sehr interessant, Ihre Antwort zu erhalten und auch die Geschichte über Sie zu lesen. Ich füge meine Fotos bei.
Yana