Hallo, lieber Freund . Ich freue mich, Ihnen zu schreiben und ein wenig über sich selbst zu teilen. Sie sind daran interessiert zu wissen, wer ich wirklich bin, und ich bin bereit, meine Geschichte mit Ihnen zu teilen. Ich heiße Marina. Ich lebe in der schönen Stadt Vladimir. Ich wurde 1992 geboren, am 17. Juli. Nach dem Horoskop bin ich Krebs . Ich sehe viel im Leben, und meine Erfahrungen prägen mich als Person. Von all den Freuden, die ich im Leben erfahren kann, ist es für mich jedoch am wichtigsten, einen zuverlässigen Partner zu finden, mit dem wir uns in einer ernsthaften Beziehung entwickeln können. Ich bin eine erwachsene Frau und habe bereits das Gefühl gehabt, dass ich mehr will als nur zufällige Bekanntschaften. Ich strebe eine tiefe, gegenseitige Beziehung an, die auf Ehrlichkeit, Respekt und Unterstützung basiert. Ich spiele nicht mit Gefühlen und werde es nie tun. Ehrlichkeit und Anstand sind für mich nicht nur Worte, sondern Grundprinzipien, an denen ich mich im Leben orientiere. Ich verstehe, dass Liebe selten ist, und ich schätze von ganzem Herzen und von ganzem Herzen jemanden, der mich liebevoll und respektvoll behandelt. Ich suche einen Mann, der auch Ehrlichkeit und Anstand in einer Beziehung schätzt. Für mich ist es wichtig, dass unsere Werte und Interessen übereinstimmen, damit wir zusammen starke und vertrauensvolle Beziehungen aufbauen können. Es ist auch wichtig, dass mein Partner mich so respektiert, wie ich bin. Ich frage mich, was denkst du darüber? Welche Ansichten hast du und wonach suchst du? Es tut mir sehr leid, dass du deine Fotos nicht teilen willst. Aber ich habe keine schlechten Absichten. Ich möchte nur mit dir reden und mich besser kennenlernen. Ich hoffe, dass ich Ihre Fotos bekomme. Ich bin an dir interessiert.