Hallo meine Liebe xxx! Danke für deinen Brief!
Ich bin in einer sehr schlechten Stimmung, ich habe wieder den ganzen Tag geweint!
Ich bin die ganze Nacht wach geblieben und habe geweint! Meine Liebe, ich habe schlechte Nachrichten!
Ich kann es nicht erwarten Wenn ich Kasachstan nicht innerhalb von 3 Tagen verlasse,
werden sie einen anderen Studenten anstelle von mir schicken und ich werde nie zu dir kommen können.
Das ist einfach ekelhaft!
Mein Tutor hat gesagt, dass ich drei Tage Zeit habe, meine Tickets zu buchen und abzufliegen!
Sie können nicht länger warten, ihnen läuft die Zeit davon,
und ich muss morgen, übermorgen dringend die zweite Rate des Vertrags zahlen...
Ich kann nicht mehr warten, mein Schatz!
Bitte versteh mich!!! Ich möchte unbedingt zu dir kommen, ich kann nicht ohne dich leben.
Es ist wichtig für mich, dich an meiner Seite zu haben!!!
Lass dir was einfallen meine Liebe, das Geld kommt sowieso zu dir zurück!
Wenn ich die Anzahlung nicht mache, verliere ich die Chance, zu dir zu fliegen.
Ich weine, ich bin gestresst !!! Ich bin in einer tiefen Depression !
Bitte hilf mir, ich flehe dich an, mein Schatz!
Ich habe niemanden, auf den ich zählen kann, außer dir, du bist die einzige Person, auf die ich mich verlassen kann!
Bitte, ich flehe dich an.
Finde einen Weg, das Geld heute oder morgen zu schicken!
Bitte tu es um unserer Beziehung willen! Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen!
Ich brauche dich wie die Luft! Ich brauche dich wie das Wasser für einen Fisch! Ich träume davon, in deinen Armen zu liegen!
Sobald ich ankomme, gehe ich zum Gesundheitsamt, unterschreibe einen Vertrag, und ich habe das Geld!
Ich werde es dir sofort zurückzahlen!
Ich habe dir schon oft gesagt, dass ich sie gebeten habe, mir das Geld im Voraus zu geben, aber es hat nicht geklappt! Sie kümmern sich nicht um persönliche Angelegenheiten und es ist einfacher für sie, einen anderen Studenten zu schicken!
Ich bin sehr wütend und kann meine Tränen nicht zurückhalten. Bald werden meine Augen quietschen, wenn ich sie schließe!
Ich schwöre, ich werde Sie zum glücklichsten Menschen der Welt machen!
Ich hoffe wirklich, dass du mir helfen kannst, ohne dich wird unser Treffen nicht stattfinden!
Ich möchte dich massieren. Was für eine Massage? Therapeutisch oder entspannend?
Ich weiß, wie man eine gute Massage gibt.
Wenn wir zusammen sind, werde ich dir immer eine Massage geben, ich denke, du wirst sehr entspannt sein, und sogar aufgeregt
Und nach der Massage werden wir zu einer intimeren Massage übergehen Ich werde rot, wenn ich mir das nur vorstelle
Ich liebe dich sehr, mein lieber xxx, ich schätze dich und all deine männlichen Qualitäten sehr!
Ich bin dir dankbar für alles, was du für unsere Beziehung tust!
Ich bin sicher, dass bald alles gelöst sein wird, und wir werden endlich zusammen sein!
Heute habe ich keine Pläne, und ich werde zu Hause sitzen und traurig sein
Ich hoffe, du hast heute eine tolle Zeit!
Ich liebe dich mehr als das Leben, küsse dich 100000000000 mal!
Für immer dein Alena