Guten Morgen,
Ich habe die Entscheidung getroffen, einen Mann über ein Online-Dating-Portal zu finden. Und ich hoffe auch, dass dies eine hervorragende Praxiserfahrung sein wird, um einen Partner zu finden, der nach einer ernsthaften Beziehung sucht und einen anständigen Charakter hat.
Ich habe wirklich die Absicht, einen netten Partner mit wirklich ernst gemeinten Absichten für eine wunderbare Partnerschaft zu finden. Einen einfachen Flirt möchte ich nicht. Ich habe das Ziel, einen freundlichen Partner für gemeinschaftliche Herausforderungen und Ziele im Leben zu treffen.
Ein Altersunterschied spielt dabei keine Rolle, da das Alter einfach eine Zahl ist. Ich bin kinderlos und ich bin auch nie den Bund des Lebens eingegangen.
Wenn unsere Ziele nicht dieselben sind, kannst du diese Nachricht einfach löschen. Ich denke jedoch, dass unsere Ziele die gleichen sind und dass Sie meiner Meinung nach gerne eine Partnerin hätten. Ich hoffe, bleiben in Kontakt.
Wenn du unsere Unterhaltung fortsetzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilst, wo du wohnst. Würdest du mir dein Alter verraten? Und ich hoffe auch, ein Bild von dir zu bekommen.
Vielen Dank, Olga.