Dear xxx
Ich freue mich, Sie wieder begru?en zu durfen. Nun, ich schreibe Ihnen jetzt zum zweiten Mal.
Ich werde versuchen, in mehr uber mich zu sprechen. Ich denke, dass Sie von meiner Botschaft nicht enttauscht werden und es fur Sie amusant sein wird. Mein Name ist Albina. Der 25 September 1989 ist das Datum, an dem ich geboren wurde. Ich bin 35 Jahre alt und suche aktiv. Fur mich spielt der Altersunterschied keine Rolle. Ich denke, ein Mann kann junger oder alter sein als eine Frau, aber ich glaube, dass der Mann kluger und kluger sein muss. Ich denke, das Wichtigste an einem Mann ist sein Verstand und ich denke, dass Sie ein kluger Mann sind und ich bin davon angezogen. Meine Gro?e betragt 169 cm und mein Gewicht 54 kg. Ich habe einen Alias, den ich von meinem engsten benannt habe, es ist Albi oder Al. Petropavl ist meine Geburtsstadt, es ist die Kasachstan (nicht Russland). Petropavl war immer eine riesige Stadt, die allen bekannt war. Ich verbringe gerne Zeit aktiv: Ube in der Sporthalle, leite den aktiven Lebensstil spazieren. Ich liebe Camping und Bummeln. Ich bin aufgeschlossen und mochte mich global weiterentwickeln. Ich kann xxxosisch und Englisch sprechen. Ich bin aufgewachsen und habe gearbeitet und die ganze Zeit in dieser Stadt. Ich habe die Medizinische Universitat mit einem Abschluss in Zahnmedizin abgeschlossen. Ich mochte mein eigenes Buro fur die Herstellung von Prothesen eroffnen. Mein ganzes Leben lang habe ich mich sehr bemuht, meinen Traum zu verwirklichen. Es ist heute notwendig, ein hochrangiger Spezialist zu sein. Vor einigen Jahren habe ich in Israel und den USA studiert und einige Monate seit meiner Ausbildung in Finnland verbracht. In der Medizin hat sich in diesem Jahr vieles geandert. Ich muss mein Wissen bekraftigen und entscheiden, wo ich in welchem ??Land ausgebildet werde. Aus meinen Informationen haben Sie bereits gelernt, dass ich viel arbeite und wenig Ruhe habe. Deshalb fallt es mir leichter, online Beziehungen zu einem Freund aufzubauen, weil es fur mich in Wirklichkeit komplizierter ist. Ich finde sie wunderbar. Man kann in mehreren Briefen das beim ersten Treffen offnen. Ich glaube, ich habe dich nicht mude gemacht. Nimm es ernst mit mir. Sei offen mit mir, wenn ich dich nicht mag wie eine Frau. Ich werde immer versuchen, ehrlich zu dir zu sein. Ich mochte so viele Informationen wie moglich uber Sie wissen, bitte. Sie konnen fragen, was Sie wollen, es fallt mir leicht, alle Ihre Fragen zu beantworten. Ich wei nicht, was als nachstes passieren wird, aber ich hoffe, wir werden uns naher kommen.
P.S.
ragen Sie nach etwas sehr Wichtigem. Hast du eine Freundin? Ich suche meinen Mann und mochte mich nicht in die bereits bestehenden Beziehungen einmischen.
Bis bald,
Sollten Sie weitere Informationen benotigen. Bitte zogern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Albina