Ich freue mich sehr, Ihren Brief wiederzusehen. Ich freue mich sehr, dass Sie mich nicht ignorieren!
Ich freue mich für dich, dass du einen Enkel hast. Schließlich sind Kinder die Blumen des Lebens. Sind Sie einverstanden? Mein voller Name ist Anastasiia Petrovna. Was meinen Urlaub betrifft. Ich liebe aktive Erholung. Im Winter gehe ich Skifahren, im Sommer raus in die Natur, ich laufe und schwimme gerne. Aber ich lese auch abends gerne Bücher. Meine Farbe ist grün. Besonders liebe ich den Sommer, wenn rundherum alles grün ist. Ich mag verschiedene Musik. Ich habe definitiv keine Präferenz. Es hängt alles von meiner Stimmung ab. Aber manchmal gefällt mir vielleicht ein Lied und ich höre es eine ganze Woche lang. Gott, ich mag Titanic auch. Ich liebe diesen Film. Ich verstehe, dass Sie viel Arbeit haben und mir nicht so oft schreiben können. Aber ich hoffe, dass Sie Zeit finden und mir schreiben. Ich freue mich, mit Ihnen zu kommunizieren.
xxx, wie Sie bereits aus meinem ersten Brief wissen, bin ich in Kasachstan geboren und lebe dort. Ich hoffe, dass die große Entfernung, die uns trennt, Sie nicht abschrecken wird. Ich habe ernsthafte Absichten. Ich bin nicht hier, um Spielchen zu spielen. Wenn nötig, bin ich bereit, Kasachstan für immer zu verlassen. Ich bin bereit für Veränderungen in meinem Leben. Ich lebe in der Provinzstadt Ekibastus. Eine kleine und ruhige Stadt.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mein langweiliges Leben ein wenig satt hatte, also beschloss ich, im Internet neue Bekanntschaften zu machen. Ich habe ein ziemlich einfaches Leben. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe alleine. Meine Eltern leben in einem Dorf, etwa 150 km von meiner Stadt entfernt. Sie leben in ihrem eigenen Haus. In der Nähe ihres Hauses gibt es einen Gemüsegarten, in dem sie Gemüse anbauen. Meine Mutter ist bereits im Ruhestand und mein Vater arbeitet als Fahrer auf einer Kolchose. Hier ist eine kurze Geschichte meines Lebens, aber ich werde Ihnen im nächsten Brief mehr erzählen.
xxx, ich möchte einfach nur glücklich sein, wie alle Menschen. Wer möchte nicht die wahre Liebe finden? Ich bin wahrscheinlich naiv, aber ich glaube, dass es solche Liebe gibt. Mir kommt es so vor, als würde meine andere Hälfte irgendwo vor mir auf mich warten. Vielleicht kam Ihnen mein Brief traurig vor, aber in Wirklichkeit bin ich ein Optimist. Helle Gefühle herrschen in meinem Leben, egal was passiert. Ich bitte Sie, mir mehr Informationen über Ihr Leben zu erzählen. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich unser Dialog auf beiden Seiten entwickelt.
Sie haben die Fotos, die ich Ihnen heute geschickt habe, wahrscheinlich schon gesehen. Und ich hoffe, es hat Ihnen gefallen (lächeln). Ich beende meinen Brief, werde aber noch einmal auf Ihre Antwort warten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Nastya.