Liebe Grüße,
vielen Dank für deine Nachricht und dass du dich mir so offen vorgestellt hast. Es freut mich sehr, von dir zu hören!
Es klingt, als hättest du ein sehr erfülltes und abwechslungsreiches Leben. Deine Leidenschaft für das Wasser und die Fotografie sind wirklich faszinierend. Ich finde es großartig, dass du so viele verschiedene Hobbys hast – Schwimmen, Tauchen und Segeln – und dass du die Schönheit der Welt durch deine Kamera festhältst. Es muss wunderbar sein, so viele besondere Momente und Erlebnisse zu sammeln.
Es ist schön zu hören, dass du eine enge Beziehung zu deiner Tochter hast, obwohl sie bereits erwachsen ist. Solche Verbindungen sind wirklich wertvoll und bereichern das Leben auf so viele Arten.
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus hier in Almaty, Kasachstan. Meine Arbeit kann manchmal anstrengend sein, aber sie erfüllt mich, weil ich Menschen helfen kann, wenn sie es am meisten brauchen. In meiner Freizeit genieße ich die Natur, gehe gerne wandern, mache Yoga und probiere neue Rezepte in der Küche aus. Es ist für mich wichtig, Körper und Geist in Balance zu halten und die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen.
Deine positive Einstellung zum Leben und die Freude, die du ausstrahlst, sind ansteckend. Ich denke, du hast recht – das Beste könnte wirklich noch vor uns liegen!
Erzähl mir doch mehr über deine Reisen und Abenteuer auf dem Wasser! Gibt es ein Erlebnis, das dir besonders in Erinnerung geblieben ist?
Ich freue mich darauf, mehr von dir zu erfahren und hoffe, dass wir viele interessante Gespräche führen werden!
Liebe Grüße, Natalya