Ich habe dich sehr vermisst ! und ich bin froh, dass ich Ihnen noch einmal schreiben kann!
Ich habe nur eine Mutter und eine Cousine ! Mein Vater ist vor 9 Jahren verschwunden, er ist an Krebs gestorben ! Ich vermisse ihn sehr !
Es hat sich wirklich viel in meinem Leben verändert, als du darin aufgetaucht bist. Ich bin nachdenklicher geworden, und mein Verstand fliegt irgendwo in den Wolken, wenn ich an dich denke!
Heute bin ich die Straße entlang gegangen und habe gesehen, wie ein Mann und eine Frau zusammengehen, die Arme verschränkt und sich gegenseitig unterstützen. Es war sofort klar, dass sie zusammen waren und sich liebten !
Ich bin ihnen gefolgt und habe ihre Unterhaltung gehört. Sie waren so glücklich und fröhlich, lachten ständig und scherzten.
Ich habe sofort an dich gedacht! es wäre so schön, wenn wir auch gleich wären. ich beneidete sie sogar ein wenig, weil sie in der Nähe standen.
Und wir sind so weit voneinander entfernt. wir sind wirklich Tausende von Meilen voneinander entfernt. aber ich bin bereit, jeden Meter in kleinen Schritten zu überwinden, um unserer Liebe willen!
Ich bin bereit, alles für die Liebe zu tun! wenn du an den Rand der Welt gehst, werde ich dir folgen! weil Zuhause und Glück nicht der Ort sind, an dem du lebst!
und Zuhause und Glück sind die Menschen, die dich umgeben! sie stimmen mir zu!?
selbst wenn wir am Nordpol leben, wo es uns kalt wird, werden wir immer noch glücklich sein, weil wir zusammen sind!
Und wir werden das alles gemeinsam überwinden! Die Person wird von Zeit zu Zeit und in stressigen Situationen getestet. Ich glaube diesen Worten nicht, aber ich höre ihnen zu. ich schaue mehr auf die Handlungen von Menschen als auf Worte.
Aber ich glaube an ihre Worte, weil ich Ihnen Vertrauen und Respekt empfinde. und ich möchte dich wirklich treffen, weil ich das Gefühl habe, dass du mir nicht wehtun wirst !
Ich möchte dich wirklich küssen und deine Lippen, deine Zunge, deine Augen, deinen Blick, deinen Geruch, deine Wärme fühlen.
Diese Dinge werden nicht durch Wörter in Briefen, Telefon oder Video übertragen. All dies wird im wirklichen Leben nicht erkannt, bis wir uns von Angesicht zu Angesicht treffen !
wie ich bereits erwähnt habe, bin ich bereit, alles für die Liebe zu tun, aber nur, wenn es reine Liebe ist!!!
Ich küsse dich und umarme dich! ich möchte mich jetzt mit dir in eine Decke wickeln und einfach einschlafen oder etwas Angenehmeres tun als schlafen!)))
Ich werde dir auch meine schönen Fotos im Badeanzug schicken und dir ein Foto schicken, das mir sehr gut gefällt ! Ich habe dieses Foto im Urlaub mit meiner Freundin gemacht und möchte dir in meinem nächsten Brief von diesem Urlaub erzählen !
Magst du meine Fotos ?
Deine leidenschaftliche und liebevolle Svetlana !