Ich bin froh, dass du mich nicht vergisst. Aber noch mehr werde ich glucklich, wenn wir endlich zusammen sind.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Wie deine Stimmung? Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe das tolle Wetter. Warme. Wie ist das Wetter heute?
Neulich kamen meine freundinnen zu mir. Es war lustig. Wir haben viel gelacht. Wie ublich. Ich habe Salat Caesar gekocht. Und Fleisch auf Franzosisch.
Mir stellten viele Fragen uber dich: was du machst? in welchem Land wohnst? was fur ein Leben in deinem Land?
wie wir uns kennenlernten? wie lange haben wir schreiben? viele Fragen. Ich habe auf alle Fragen geantwortet. Meine freundinnen geben dir einen groSen Hallo.
Ich sagte, dass ich dich besuchen mochte. Mir wurde gesagt, dass ich keine Zeit vergeude und zu dir fliegt. xxx, du nicht gegen, was ich erzahlte meinen Freunden uber dich?
Ich mochte dich wirklich sehen. Ich werde sehr glucklich sein, wenn wir uns treffen konnen. Aber ich habe nicht verstanden, wann wir uns treffen können?
Ich weiß, dass wir es schaffen werden. Ich rief in der Botschaft. Mir wurde gesagt, dass es notwendig ist, viele Dokumente zu sammeln. Als Arzt kann ich ohne Probleme Dokumente und ein Visum bekommen und zu dir kommen.
Morgen gehe ich zum Reiseburo. Um die Vorbereitung von Dokumenten und Visa zu beginnen.
Sag mir den nächstgelegenen internationalen Flughafen? Deine Adresse?
xxx wo werde ich wohnen? Du geben mir einen Platz in deinem Haus?
Wirst du mich am Flughafen treffen? Ich habe Angst allein in einem fremden Land zu bleiben.
Was soll ich mitnehmen? Ich muss mitnehmen, Handtuch, HauSchuhe, Zahnburste und Zahnpasta? Das alles ist mir wichtig. Ich denke, ich muss meine Medikamente mitnehmen.
Plotzlich hatte ich einen Bauch schmerzt oder der Kopf nach dem Flug. Ich denke am Flughafen alles kostet ein Vermogen. Ich nehme alles, was gebraucht wird.
Gestern traumte ich von unserer mit dir dem treffen. Ich habe mir vorgestellt, zu dir zu fliegen. Du triffst mich am Flughafen, mit einem BlumenstrauS aus roten Rosen. mmmmmmmmmm. Ich Traume davon.
Ich will zu dir. Damit du mir dein Leben zeigst. Dein Haus zu sehen, wo du wohnst. Das Leben um dich herum zu sehen. Es ist alles interessant fur mich. Ich denke, es gibt viele schone und interessante Orte in deinem Land.
Ich verspreche, dass wir unser Treffen nicht bereuen werden. Ich denke, das Treffen wird uns lange in Erinnerung bleiben. Wir nahern uns einander.
Wir haben eine Chance zu treffen. Lass uns maximale Anstrengungen fur unser Treffen unternehmen. xxx bist du einverstanden? Ich bin mir sicher, dass du mir zustimmst.
Jetzt muss ich diesen Brief beenden. Ich Wunsche dir einen schonen Tag.
Ich mochte dich jeden Tag sehen, sogar in meinen Traumen.
Eine Milliarde Kusse.
Deine Freundin Klara!