Danke für deinen Brief. Tut mir leid, dass ich vorher nicht geantwortet habe. Ich hatte Probleme mit der email. Ich hoffe, dass du mich nicht vergessen hast?
Ich hoffe, wir treffen uns bald. Dieser Gedanke gibt mir Freude und gute Laune. Geht es dir gut? Wie ist deine Stimmung? Wie ist Weihnachten gelaufen?
Ich vermisse dich schon sehr. Ich freue mich auf unser treffen. Ich mochte mit dir allein sein. Nur dich zu sehen. Ich brauche dich!
Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich einen Traum von uns und dir, als wir uns treffen. Du hast keine Ahnung, wie sehr ich bei dir sein mochte.
Gehen an den Wochenenden in Kinos. Gehen die Straße am Abend. Gehen zum Restaurant zum Abendessen. Oder besser, ich mache dir Abendessen bei Kerzenlicht. Dir wird es gefallen. Es wird ein romantisches Abendessen sein. Danach wird es eine wunderschone Nacht der Liebe geben. Ich mochte deine Intimitat spuren.
Meine Mutter fragt mich standig nach dir. Ich sagte, wir treffen uns bald. Ich glaube an unser treffen. Ich weiß, dass wir das schaffen werden. Wir mussen unser treffen anstreben und dann wird es funktionieren. die Hauptsache ist der Wunsch. Wir werden durch alle Hindernisse gehen. Wir werden alle Schwierigkeiten uberwinden. Wir werden es schaffen. Ich habe noch nie einen so schonen, freundlichen, zarten und sinnlichen Mann wie du getroffen xxx Ich fuhle mich am glucklichsten.
Ich mochte dein sein und nur deines. Ich mochte, dass du mein bist. xxx, ich mochte mit dir zusammen sein.
Wie werde ich ohne dich Leben? das Schicksal hat mich dir gegeben. Ich brauche dich! Nur du bist allein. Du bist die Besondere Person, die ich brauche. Meine Absichten fur dich sind sehr ernst und Real. Ich mochte mit dir ein neues Leben beginnen.
Ich habe Angst, dich zu verlieren. Ich weiß nicht, was ich tun werde, wenn ich dich verliere. Du bist mir sehr lieb. Ich werde dich niemandem geben. Jetzt habe ich verstanden, dass ich dich nie verlieren werde.
Wir durfen nicht aufgeben. Wir mussen bis zum Ende gehen. Alle Hindernisse passieren und das Ziel zu erreichen. Dann werden wir in Zukunft Erinnerungen an unser treffen haben. Lassen uns unser bestes tun, um unser treffen zu organisieren. Ok?
mein Prinz xxx, danke für deine Wärme und Fürsorge. Es freut mich zu wissen, dass du mir Geld leihen kannst. Aber wie willst du das Geld schicken? Auf ein Bankkonto? Oder hast du eine andere Option? Kennst du Western Union (internationale Überweisungen)? Was denkst du?
Ich sende dir auch meine Daten:
Urazova Klara
Kazakhstan
Z01B0H0 (010005), Astana (stadt)
Sembinova 9/55 (strase)
Ich mochte, dass du meine Situation richtig verstehen. Ich mochte nicht, dass du fur mich bezahlst. Ich werde dir das Geld zuruckgeben. Du wirst nichts verlieren.
Meine Gedanken sind immer bei dir. Meine Gedanken sind immer uber dich. Ich denke jeden Tag an dich, jede Minute. Du bist immer in meinen Gedanken. Ich fuhle dich uberall.
Ich mochte, dass du weißt: jeden Tag mochte ich dir Liebe und Warme geben!!!!!
Darauf werde ich den Brief beenden und auf deine schnelle Antwort warten. Ich vermisse dich schon wieder. mein Prinz xxx Kussen.
Sanfte Umarmungen nur fur dich. Deine Prinzessin Klara!