Hallo! Wie geht es Ihnen?
Ich bin froh, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast. Um ehrlich zu sein, habe ich ein wenig gezweifelt, dass ich deine Antwort bekommen würde. Aber meine Intuition hat mich enttäuscht, worüber ich mich freue (Lächeln). Es freut mich, dass ich mich für dich interessieren konnte. Ich denke, dass wir jetzt unseren Dialog ohne Verzögerung beginnen können.
Zuerst möchte ich dir mehr Informationen über mich und mein Leben geben. Ich denke, das sollte für dich interessant sein. Nun, ich werde anfangen. Mein Name ist Nadezhda. Ich bin 37 Jahre alt. Ich wurde am 30. September 1986 geboren. Ich wohne in der Stadt Atbasar. Was sonst noch? Ich arbeite als Animateur im Spielzimmer für Kinder. Ich bin mir nicht sicher, ob du diesen Beruf kennst, aber ich werde versuchen, es zu erklären. Ich ziehe mich einfach in Kostüme von Zeichentrickfiguren um und unterhalte Kinder bei Geburtstagen und anderen Kinderfesten. Meine Arbeit gefällt mir und ich habe viel Freude daran, mit kleinen Kindern zu kommunizieren. Kleine Kinder sind sehr lustig und heben mich immer auf (Lächeln). Ich verspreche dir, dass ich dir in den nächsten E-Mails mehr über mein Leben erzählen werde. Übrigens, in der App findest du einige meiner Fotos. Ich habe dir das geschickt, wie ich es versprochen habe.
Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um einen freundlichen und ehrlichen Mann mit großem Herzen und klarem Verstand zu finden. Ich habe es satt, allein zu sein. Für mich ist es wichtig, dass ein Mann von Anfang an ehrlich zu mir ist. Und ich mag auch keine Unhöflichkeit. Wenn du mich besser kennenlernen willst, werde ich mich sehr freuen. Und ich werde dir gerne weitere Informationen in den nächsten E-Mails geben. Ich kann einfach nicht alles auf einmal erzählen. Wir werden unseren Dialog schrittweise weiterentwickeln. Und natürlich würde ich es lieben, wenn du mir mehr Informationen über dein Leben erzählst.
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen haben. Ich habe vergessen zu sagen, dass meine Größe 163 Zentimeter ist und mein Gewicht 56 Kilogramm ist. Wenn es nicht schwierig ist, dann gib mir Kommentare zu meinen Fotos. Selbst wenn du mich nicht magst, sag es ehrlich. Ich werde nichts für ungut tun, ich verspreche es (Lächeln)!
Nun, ich beende meinen ersten Brief, aber ich werde auf deine Antwort warten.
Guten Tag!
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda.