Hoi !!! Wie geht's?
Sie müssen überrascht sein, mein Schreiben zu erhalten.... Ich habe es satt eins zu sein..
Vor ein zwei Wochen habe ich mich bei einer Online-Dating in meiner Stadt beworben.. Ich gebe Ihnen Kriterien und die Agentur erteilen mir ihren E-Mail Adresse.
Ich weiß nicht, was für ein Dating-Site sie gebraucht haben.. und ich kein habe dein Photo... Ich weiß nichts über dich. aber ich würde mich freuen gerne mehr über dich erfahren..
Aber wenn es ein Irrtum war und Sie nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung waren, dann entschuldige mich. Ich werde nicht stören.. Sie können diesen Brief ignorieren...
Wenn du noch Single bist und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist, dann schreib mir... Ich bin ein freies Mädchen.. Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen. mein Name Yuliya....
Ich bin 30!! Ich lebe und arbeite in Kasachstan... Wenn die Entfernung für Sie kein Problem darstellt, Kommunikation ich gerne mit Ihnen..
Ich erzählen im ersten Brief nicht viel über mich selbst, Ich möchte es wissen, wonach Sie im Internet suchen? Ich suche nur nach Seelenverwandten. Wenn Sie Ihren Seelenverwandten bereits gefunden haben oder keine Liebe suchen, dann ignorieren Sie bitte meinen Nachricht!
Senden Sie Ihre Antwort an meine Adresse: bergthorrichardssoniv@gmail.com
Ich entschuldige mich, wenn mein Brief Sie beleidigt oder gestört hat.. Ich habe dir mein Foto geschickt... Wenn du mich magst, dann schreib mir.... Gerne kommuniziere ich mit Ihnen.
Ich werde auf deine Nachricht warten....
Eingegangen sind bislang 8 Mails mit 4 unterschiedlichen Bildern.