Guten Morgen .... Wie geht's?
Sie müssen überrascht sein, mein Brief zu erhalten... Ich habe müde davon alleine zu sein...
Vor ein paar Monaten habe ich mich bei einer Dating-Site in meinen Stadt beworben.. Ich gebe Ihnen Suchkriterien und die Agentur schenken mir ihren Email Adresse...
Ich weiß nicht, was für ein Dating-Site sie verwendet haben... und ich kein habe dein Fotografie... Ich weiß nichts über dich. aber ich würde wohlgefällig mehr über dich erfahren.
Aber wenn es ein Fehler war und Sie nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung waren, dann entschuldige mich.. Ich werde nicht aufregen. Sie können diesen Nachricht ignorieren...
Wenn du noch unverheiratet bist und auf der Suche nach einer zweite Hälfte bist, dann schreib mir.. Ich bin ein unverheiratet Mädchen.... Ich möchte Ihnen ein wenig über mich erzählen... Ich bin Yuliya!!!
Ich bin 30.. Ich lebe und arbeite in Kasachstan.... Wenn die Abstand für Sie kein Problem darstellt, Kommunikation ich gerne mit Ihnen!!!
Ich schreibe im ersten Brief nicht viel über mich selbst, weil ich wissen möchte, wonach Sie im Internet suchen? Ich suche nur nach ernsthaften Beziehungen... Wenn Sie Ihren Liebe bereits gefunden haben oder keine Seelenverwandten suchen, dann löschen Sie bitte meinen Brief!!
Schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adresse: chinomsounivrapuluchukwu@gmail.com
Ich bitte um Verzeihung, wenn mein Brief Sie beleidigt oder gestört hat.. Ich habe dir mein Fotografie beigefügt... Wenn du mich magst, dann schreib mir!!! Gerne entsprechen ich mit Ihnen....
Ich werde auf deine Antwort warten.
Eingegangen sind bislang 19 Mails mit 7 unterschiedlichen Bildern.
Bilder 1 bis 4 von 7