Hallo. Guten Tag. wie geht es dir?
Ich freue mich, dass Sie auf meine Nachricht geantwortet haben. Ich freue mich sehr, dass Sie mir geschrieben haben.
Ich hoffe, dass eine angenehme Kommunikation Sie und mich erwartet.
Schön, Ihr Foto zu erhalten. Du bist ein netter Mann. Du hast sehr freundliche Augen. Ich mag das. Du bist süß zu mir.
Und ich glaube nicht, dass unser Altersunterschied ein Problem darstellt. Wir leben in der modernen Welt.
Und der Altersunterschied ist nicht wichtig. Es stört mich nicht.
Im Gegenteil glaube ich, dass der ältere Partner in einer Beziehung nicht die gleichen Fehler machen wird wie jüngere Paare.
Alter ist nur eine Zahl. Das Wichtigste an einem Menschen ist seine innere Welt, seine Seele.
Ich freue mich, dass auch Du nur auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist. Ich erzähle dir mehr über mich.
Ich bin ein ruhiger Mensch, fröhlich, lächelnd, liebevoll, nachdenklich, humorvoll, manchmal ironisch, optimistisch, verträumt,
einfühlsam, freundlich und liebevoll. Ich hasse negative, pessimistische Menschen, die sich sogar über die Luft beschweren, die sie atmen.
Ich liebe fröhliche Menschen, die sich Zeit für das Glück nehmen, die im Alltag nur Chancen und keine Hindernisse sehen.
Ich möchte die große Liebe finden. Ich suche einen aufrichtigen und guten Mann. Ich möchte einen Mann finden, der wie ich ist.
Wer liebt Tiere, Kinder, Natur... wer weiß, wie man liebt, und es ist ehrlich in der Liebe.
Ich möchte einen Freund und zukünftigen Ehemann finden. Das Gute und das Schlechte zu teilen, das wir gemeinsam im Leben gewinnen,
für uns zu kämpfen und uns gegenseitig in Freude und Leid zu unterstützen. Ich habe es satt, alleine zu sein.
Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich glaube, dass das Internet eine gute Möglichkeit ist, Menschen jeder Nationalität kennenzulernen,
warum nicht auch die Liebe zu finden, die ich zu finden hoffe, wer weiß, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Natürlich gibt es im Internet viele Täuschungen. Ich bin nicht auf der Suche nach Geld oder Unterhaltung. Ich suche keinen reichen Mann.
Ich suche einen aufrichtigen und ehrlichen Mann. Ich hoffe, dass es solche Männer noch gibt.
Ich traf nur auf schlechte und unehrliche Männer. Aber ich denke, dass es im wirklichen Leben mittlerweile viel Täuschung und Schmerz gibt.
Ich hoffe, dass ich trotzdem einen guten und anständigen Mann finde, der mich so liebt, wie ich bin. Ich schicke dir mein Foto.
Wenn Sie weiterhin mit mir kommunizieren möchten, dann schreiben Sie mir.
Es würde mich sehr interessieren, mehr über Sie zu erfahren. Erzählen Sie uns mehr über Sie.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Interesse an meinem Brief habe. Ich hoffe, dass Sie mir bald antworten.
Herzliche Grüße, Yuliya.
Insgesamt 6 Bilder. Die angehängten 3 Dateien im heic-Format lassen sich nicht öffnen.
Zitat:Das Format ist eine aktualisierte Version von HEIF (High Efficiency Image Format), das traditionelle Apple-Format für Mobilgeräte. Apple setzt HEIC für HEIF-Bilder ein. Das HEIF-Format speichert Bilder in einer höheren Qualität als JPEG.
Diese Dateien können nicht angehängt werden.