Hallo.
Ich möchte noch einmal darüber schreiben, wie schön es war, dich kennenzulernen. Dein neuer Brief hat die wärmsten Eindrücke hinterlassen, und ich hätte nichts dagegen, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Aber zuerst möchte ich wissen, wie ich mich an dich wenden kann?
Ich werde dir etwas über mich erzählen. Ich komme zum Beispiel aus Ufa und habe eine Position als Buchhalter in einer Einzelhandelskette inne. Im Moment habe ich keine Beziehung zu einem Mann, aber ich bin offen für neue Bekanntschaften. Ich bin 35 Jahre alt.
Ich möchte einen Mann treffen, der mit mir auf derselben Welle ist - er teilt meine Werte und Ansichten. Gegenseitiger Respekt, Unterstützung und die Möglichkeit, ich selbst zu sein, sind mir wichtig. Ich schätze Ehrlichkeit und Offenheit. Ich möchte, dass wir uns gegenseitig für Wachstum und Entwicklung inspirieren, indem wir gemeinsam ein Gleichgewicht zwischen persönlichem Raum und Zeit finden.
Letztendlich suche ich nicht nur einen Partner, sondern einen gleichgesinnten, echten Freund und Lebenspartner, mit dem ich alle Freuden und Widrigkeiten teilen kann.
Meine früheren Beziehungen haben nicht zur Gründung einer Familie geführt, was mir wichtig war. Ich suchte jemanden, der bereit wäre, Verantwortung zu übernehmen, aber unsere Werte und Ansichten gingen auseinander, was zu Beleidigungen und Anschuldigungen führte. Es beeinflusste das intime Leben und beraubte ihre Leidenschaft.
Vielleicht haben sich meine Ansichten über Beziehungen aufgrund des fehlenden Beispiels einer glücklichen Familie als Kind und einer schwierigen Beziehung zu meinen Eltern gebildet.
Was die Familie betrifft, habe ich meine eigene Geschichte – ich kommuniziere schon lange nicht mehr mit meinem Vater, aber die Beziehung zu meiner Mutter ist wunderbar. Ich lebe alleine und denke sogar darüber nach, in ein anderes Land zu ziehen. Ich möchte Veränderungen und neue Erfahrungen machen!
Wir können Telefonnummern austauschen, was denkst du?
Ich werde auf deine Antwort warten und ein paar meiner Fotos beifügen.
Mit freundlichen Grüßen, Giulnisa.