Hallo Viele!!!Nachdem ich meine E-Mails überprüft hatte, sah ich Ihre E-Mail. Ich freue mich sehr, dass Sie Interesse an mir zeigen.
Aber bevor ich dir etwas über mich erzähle! Ich will wissen, wonach du suchst! Was für ein Mädchen suchst du? Für welche Art von Beziehung?
Ich möchte sicher sein, dass Sie unsere Bekanntschaft wirklich fortsetzen möchten, weil ich ernsthafte Absichten habe, einen Mann für eine Beziehung zu treffen.
Mein Name ist Dina. Ich bin 28 Jahre alt. Ich lebe in Kasachstan in der Stadt Kaspi. Ich möchte meine Zeit nicht mit einem Mann verschwenden, der zum Spaß und nur zu seiner eigenen Unterhaltung schreibt.
Ich nehme Dating-Männer ernst, weil ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe.
Ich habe versucht, mich mit Männern zu verabreden, die mir obszöne und unhöfliche Angebote machten, die mich nicht als Frau sahen, sondern nur als sexuelles Objekt für ihren Spaß und ihr Mobbing.
Ich mag es nicht, wenn Männer sich Frauen gegenüber vulgär verhalten und eine Frau als Person nicht respektieren.
Aber ich verliere nicht die Hoffnung, einen echten Mann zu treffen! Ich glaube, dass ich eines Tages einen anständigen und anständigen Mann treffen kann.
Vergib mir meine Stumpfheit, und ich bitte dich, meine Worte nicht zu beleidigen. Ich hoffe, du verstehst mich und meinen Wunsch, nur einen guten Mann zu treffen.
Ich hoffe, dass Sie eine ehrliche und aufrichtige Person sind! Ich beende meinen Brief! Ich hoffe, Ihre Antwort morgen zu sehen.
Liebe Grüße, Ihre neue Bekanntschaft aus Kasachstan, Dina. P.S.: Ich bitte Sie, mich in Ihre E-Mail-Liste aufzunehmen, damit meine E-Mails nicht in Ihrer Junk-Mail landen.
Schick mir deine neuen Fotos.