Guten Tag. Wie ist Ihre Stimmung? Ich freue mich, Sie kennenzulernen und danke Ihnen, dass Sie so schnell geantwortet haben!
Vielen Dank! Ich hoffe, dass es fur uns interessant sein wird zu schreiben Sie sich gegenseitig!
Ihre E-Mail wurde mir von einer Partnervermittlung gegeben. es befindet sich in meiner Stadt.
Mir wurde gesagt nur, dass Sie ein einzelner Mann sind und auf der Suche nach einer Frau!
Ich beschloss, mein Gluck und schreibe du, um zu versuchen, weil jetzt das Internet sehr beliebt ist.
Und jetzt viele Menschen sich auf diese Weise kennen lernen...
Dies ist das erste Mal fur mich, es ist ein wenig aufregend fur mich, andererseits ist es sehr interessant, was daraus werden wird...
Ausserdem mochte ich Sie wissen, dass ich Sie von meiner personlichen Email Adresse schreibt und von meinem Heim-PC.
So, jetzt konnen Sie nur diese Email Adresse fur eine Antwort verwenden! Gut?
Mein Name ist Lali!
Ich bin neunundzwanzig Jahre alt und wurde am 12 Juni 1994. Mein Sternzeichen ist Zwillinge
Jetzt lebe ich in der Stadt Kutaisi, das ist das Land Georgien (ein unabhängiges Land, nicht die USA). Seine Bevolkerung betragt etwa 147 500 Menschen.
Ich bin 165 cm gross., und ich wiege 51 kg Ich habe braun Augen und dunkle Haare.
Ich arbeite in einer Entbindungsstation, in einem Krankenhaus in meiner Stadt, als Hebammenschwester. Ich selbst habe keine Kinder. und es ist kein geliebter Mann in der Nahe. ich bin allein.
Wie Sie wahrscheinlich bereits verstanden haben, ist meine Muttersprache Georgische, aber ich kann Deutsch recht gut.
Ich kann gut Deutsch sprechen und verstehen. Aber ich habe die Grammatik und die Schreibregeln ein wenig vergessen.
Weil ich in der Schule und an der Universitat Deutsch gelernt habe...
Ich hoffe, ich mache nicht viele Fehler beim Schreiben...
Liebe Pferde-Reiten, Aerobic, Skifahren im Winter.
Ich habe nie Drogen genommen, rauche keine Zigaretten und bin nicht alkoholabhangig.
Ich versuche meine Figur zu halten und richtig zu essen, aber ich mag Geback und Kuchen wirklich.
Am liebsten mag ich Comedy-Filme und Romantik.
Und ich mag eine Vielzahl von Musik.
Jetzt ist mein wahrer und grosster Traum im Leben, Liebe zu finden! Und ich bin zu Veranderungen in meinem Leben offen.
Ich habe viel Liebe in meinem Herzen und bin bereit, meine Liebe einem besonderen Mann zu geben.
Nun, werde ich jetzt meinen Brief fur heute vervollstandigen. Ich hoffe, Sie fanden es interessant
Ich wollte nur, dass du eine Einfuhrung uber mich hast!
Es wurde mich interessieren, mehr uber Sie zu erfahren!
Ich freue mich auf deine Antwort! und wunsche dir einen schonen Tag!
Ich schicke Ihnen mancheweiteres Foto von mir und warte auf Ihr Foto!
Lali.