Hallo Schatz xxx! danke für die Antwort! Ich dachte, wann wirst du mir antworten? Ich habe endlich deine Antwort bekommen und freue mich sehr!
Für mich ist Briefdatierung etwas Neues, aber es ist so romantisch)!
lass uns versuchen zu sehen, was passiert!
Dear xxx , Danke für dein Foto. Du bist ein attraktiver Mann und ich freue mich, dich kennenzulernen und mehr miteinander zu reden.
Danke, dass du mir mehr über dich erzählst. Jetzt bin ich sicher, dass wir in unserem Brief alles über uns erfahren können. Weil wir uns beide kennenlernen wollen.
Was ist mit mir, ich bin eine freie Frau, ich habe keine Kinder! Ich bin 37 Jahre alt und war noch nie verheiratet!
Nach Nationalität bin ich Ukrainer und lebe mit meiner Mutter in der Stadt Almaty im Land Kasachstan, wie gut, dass ich nicht in Russland lebe!!!!
Meine Mutter und ich sind vor ein paar Jahren aus der Ukraine von Kiew in die Stadt Almaty gezogen! meine Mutter hat eine Schwester in Almaty und sie hat uns geholfen, uns an diese Stadt zu gewöhnen! Wir leben zusammen in unserer Wohnung!
Ich arbeite in einem Schönheitssalon, ich bin Maskenbildnerin, aber ich mache auch verschiedene Frauenfrisuren!
Ich bin sehr froh, dass die Natur mich mit einer schönen weiblichen Figur belohnt hat und ich versuche, mich gesund zu ernähren, aber manchmal kann ich einen leckeren Kuchen essen) weil süß eine Schwäche für Frauen ist))) Ich esse auch gerne verschiedene Beeren, besonders Erdbeeren und Himbeeren!!!
in meiner Freizeit gehe ich gerne an der frischen Luft spazieren und lese manchmal einfach ein Buch oder schaue fern!
Ich gehe nicht in Clubs und Diskotheken! Ich bevorzuge einen entspannteren Urlaub!
in meinem Leben ist alles in Ordnung, aber das einzige, was ich vermisse, ist ein wirklich anständiger Mann neben mir, mit dem ich gegenseitige Liebe aufbauen und sie auf alle Arten genießen könnte, die es gibt!)))!
vielleicht hat dich das Schicksal mir gegeben und wir werden Erfolg haben?! Was meinst du?
Mal sehen, was als nächstes passiert! bitte erzähl mir, wie du wohnst, ich bin sehr interessiert!
In der Zwischenzeit schicke ich dir ein paar Fotos aus meinem Leben, damit du sehen kannst, wie ich aussehe! Mochtest du mich? Ehrlich?!
Ich warte bald auf deine Antwort! Mit Respekt, Rimma.