Hallo xxx.
Danke fur deinen Brief. Wie geht es Ihnen? Wie fuhlen Sie sich?
Ich werde unsere Bekanntschaft gerne fortsetzen. Ich hoffe, dass Sie meine Briefe ofter beantworten konnen.
Ich mag mit dir zu chatten. Ich mochte, dass wir unsere Kommunikation weiterentwickeln. Ich mochte, dass wir uns jeden Tag besser kennenlernen. Stimmst du mir zu?
Ich werde versuchen, so viel wie moglich uber mich selbst zu sprechen. Ich wurde mich sehr freuen, wenn Du mir mehr uber Dich und Deinen Alltag erzahlen konntest.
So konnen wir uns besser kennenlernen. Ich mochte uber meine Freunde sprechen.
Ich habe einen guten Freund aus Kindertagen. Wir kennen uns seit unserer Kindheit. Sie hat mich nie enttauscht.
Wir sind sehr gute Freunde. Ich kann mich in allem immer auf sie verlassen. Meine Freizeit verbringe ich oft mit ihr. Wir gehen oft mit ihr spazieren.
Ich schicke dir ein Foto mit meiner besten Freundin.
Ich hatte in der Vergangenheit erfolglose Beziehungen mit einem Mann.
Er liebte mich nicht, schatzte unsere Beziehung nicht. Er hat mich mit anderen Frauen betrogen. Einmal hat er mich geschlagen, als er Alkohol getrunken hatte.
Danach beendete ich meine Beziehung mit ihm. Ich brauche einen Mann, der mich liebt und respektiert. In einer Beziehung muss gegenseitiges Verstandnis herrschen.
Wenn es keine gegenseitigen Gefuhle gibt, wird es keine Beziehung geben. Stimmst du mir zu? Mein Herz ist offen fur neue Beziehungen. Ich interessiere mich nicht fur Abenteuer.
Ich suche nur eine ernsthafte Beziehung. Ich bin nicht an freundschaftlicher Korrespondenz im Internet interessiert.
Ich betrachte Eigenschaften wie Liebe, Geduld, Respekt und Vertrauen als die wichtigsten Garantien fur Familiengluck.
Ich glaube, dass es in einer Beziehung gegenseitige Liebe und Leidenschaft, Respekt und Unterstutzung in schwierigen Situationen geben sollte.
Erzahlen Sie mir bitte etwas uber Ihre fruheren Beziehungen. Ich wurde gerne etwas uber Ihre fruheren Beziehungen erfahren.
Ich wunsche dir einen schonen Tag. Ich warte auf Ihren Brief und Ihre Fotos.
Zarina
Wie geht es dir? Warum antwortest du mir nicht mehr? Ich werde gerne unsere Bekanntschaft fortsetzen.