Ich bin sehr glücklich, deinen Brief erhalten zu haben.
Es erfüllt mich immer mit großer Freude und Zufriedenheit, wenn ich deinen Brief lese.
Das gibt mir Wärme und Kraft, dich für einige Minuten ganz nah bei mir zu spüren.
xxx, mein Liebster. Es ist schön zu wissen, dass du bald Urlaub hast: „Montag und Dienstag sind zwar auch Feiertage, aber ich muss halt alles beenden, weil Mittwoch ist mein letzter Arbeitstag, bevor ich am Donnerstag in meinen Sommerurlaub gehe.“ Dann kann ich zu dir fliegen. Und dann sind wir 24 Stunden zusammen. Das wird toll. Denn wir werden zusammen im Urlaub sein.
Was meinen Reisepass angeht: Ja, ich habe es vergessen. Heute habe ich alles erledigt. Ich schicke ihn dir, mein Schatz.
Ich warte morgen auf deine Nachricht von der Bank.
Was hast du für uns geplant, mein Schatz? Ich bin schon gespannt auf deine Ideen.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Als ich dich getroffen habe, habe ich mich verändert.
Du hast mir eine neue Welt eröffnet, die Welt der Liebe.
Jetzt wache ich morgens mit einem Lächeln auf, weil ich weiß, dass ich nicht allein bin. In dieser großen Welt
gibt es einen Mann, der an mich denkt.
Ich möchte dir danken. Mit dir fühle ich mich wie eine Frau, die glücklich sein und lieben möchte.
Ich hatte die Hoffnung auf Glück verloren, als ich die groben kasachischen Männer sah. Als ich dich traf,
hast du mir Hoffnung auf Glück gegeben. Dafür bin ich dir sehr dankbar.
xxx, ich bin sehr glücklich, weil du mich nicht verlässt und unsere Korrespondenz schätzt.
Du bist ein echter Mann, der sich um mich kümmern kann.
Ich bin sehr glücklich, dass du mich ausgewählt hast und mir die Chance gegeben hast, dir meine ganze Liebe und Zärtlichkeit zu schenken.
Ich denke an dich, meine Liebe. Ich brauche dich in meinem Leben.
Mein Lieber, ich beende diesen Brief nun. Ich wünsche dir gute Laune.
Ich freue mich sehr auf deine Antwort und sende dir eine herzliche Umarmung.
Liebe für immer. Deine Natalya.