Vielen dank fuer deine Brief. Es ist schade, dass ich nur den Brief schreiben kann. Aber viel schlimmer waere doch, wenn du gar keine Brief schreiben koenntest und keinen kontakt zu mir haettest, da ist es doch immer eine gute sache, das internet zu gebrauchen. Sicher koennen Brief kein persoenliches treffen ersetzen, wenn aber dieses persoenliche treffen nicht so einfach zu organisieren ist, kannst doch froh sein, ueberhaupt sich mit den mails unterhalten zu koennen. Internet und Briefe sind Luft für mich. Aber ich verstehe, dass es für mich ungenügend ist. Ich wollte dich in der Realität sehen. Es wäre wunderbar. Es existiert die sprichwörtliche Redensart: "Ein Treffen kann 1000 Briefe ersetzen". Jetzt verstehe ich den Sinn dieser Wörter.
Ich sah deine Frage. Ich versuchte schon, die Beziehungen mit den lokalen Männern zu haben. Aber ich war enttäuscht. Deshalb will ich die Beziehung mit dem lokalen Mann nicht haben. Ich will in jenem Land nicht leben, wo ich glücklich nicht werden kann. Deshalb wollte ich in anderes Land fahren. Ich dachte daran schon. Ich kann deutsch sprechen. Deshalb könnte ich ins deutschsprachige Land fahren.
Für mich ist es wichtig in einer Beziehung: ehrlichkeit, treue, respekt, wertschätzung, zweisamkeit und das man miteinander sich eine gute und glückliche Beziehung aufbaut. Für mich ist in einer Partnerschaft stets die Harmonie und das Gegenseitige Verständniss sehr wichtig. Ich mag keinen Streit, da ich denke das man alles Sachlich klären kann. Dafür muss man über alles reden können. Reden ist ein Schlüssel für eine glückliche und dauerhafte Beziehung.
Ich suche ein liebevolle Mann mit Verstand und Humor. Mit ihm möchte ich ich eine ehrliche liebevolle harmonische Beziehung führen um mit ihm Hand in Hand durch unser Leben zu gehen. Ich gebe ihm all meine Achtung und Respekt meine Liebe und meine Aufmerksamkeit.
Ich bin schon dazugekommen, mit meinen Kollegen zu reden. Wir waren im Café während der mittäglichen Pause. Ich speise mit den Kollegen oft, um nicht heimzukehren. Wir sprachen zu verschiedenen Themen. Aber ich habe mit ihm davon erzählt, dass ich den Mann im Internet kennengelernt habe. Alle meine Kollegen schon verheiratet. Deshalb war es mir interessant, ihre Meinung zu hören. Ich habe viel Gratulationen bekommen Ich habe viel Räte bekommen. Meine Kollegen haben, dass die Entfernung nicht das Problem gesagt. Viel Menschen träumen, glücklich zu werden. Aber das Schicksal gibt ihnen solche Möglichkeit nicht. Viel Menschen leiden wegen seiner. Aber wir haben einander in dieser großen Welt gefunden. Wir gefallen einander. Ich bin überzeugt, uns wäre es gut, zusammen zu sein. Die Entfernung ist das einzige Problem. Aber solches Problem kann man entscheiden. Jeden Tag fliegen die Flugzeuge zwischen den Ländern. In der modernen Welt ist die Reise in anderes Land kein Problem. Deshalb ist nur der Wunsch notwendig. Meine Kollegen haben gesagt, dass das Schicksal mir die Chance geschenkt hat glücklich zu werden. Wenn ich diese Chance verpassen werde, so werde später ich darüber das ganze bleibende Leben bedauern. Ich denke, dass meine Kollegen recht sind.
Ich mag Dich wirklich sehr und es ist wirklich sehr schade das wir soweit voneinander entfernt wohnen. Ansonsten hätte ich Dich schon längst zu einen romantischen Spaziergang machen können. Ich brauche nur Ein Mann um glücklich zu sein. Es wäre schön wenn Du dieser Mann sein könntest.
Ich habe Italien schon besucht, um sich mit dem Mann zu treffen. Du weißt davon schon. Aber es war die negative Erfahrung für mich. Dann habe ich das letzte Geld ausgegeben, um meine Reise zu bezahlen. Aber ich habe die Traurigkeit wegen des Geldes nicht. Ich arbeite. Deshalb habe ich die Möglichkeit, das Geld zu verdienen. Ich habe das Geld, um meine Reise wieder zu bezahlen. Aber schrecklichst ist es der Schmerz wegen der Enttäuschung, die ich erprobt habe. Lange Zeit konnte ich zum vorigen Leben nicht zurückkehren. Aber danach ist es ungefähr fünf Jahre gegangen. Jetzt will ich die Chance für mein Glück wieder geben. Ich fühle, dass wir die glücklichen Beziehungen in der Zukunft haben könnten. Ich beginne, daran zu glauben. Die Menschen sagen, dass es dem Herzen unmöglich ist, zu befehlen. Wenn die Gefühle existieren, so ist es es unmöglich, zu ändern. Deshalb vertraue ich den Gefühlen an.
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei Dir und ich habe auch schon Schmetterlinge in meinen Bauch wenn ich nur an Dich denke. Ich habe mich wirklich schon ein wenig in Dich verliebt, obwohl ich Dich noch nie richtig gesehen habe. Ich weiß es ist etwas verrückt, aber ich träume wirklich davon mit Dir zusammen zu sein. Glaube mir, die Schmetterlinge im Bauch sind wirklich super, aber immer mit der Vorstellung von einen guten Mann verbunden!!! Das sind wirklich sehr schöne Gedanken, aber wir müssen diese Gefühle und Gedanken in der Realität erleben und erfahren. Diese Emotionen in der Realität können zu einer festen Beziehung für immer führen. Ich möchte nicht Flirt mit Dir, ich möchte eine dauerhafte feste Beziehung mit Dir aufbauen.
Das Leben ist zu kurz um noch viel länger auf unser erstes Treffen zu warten. Wir sind beide Erwachsene und müssen unsere Gefühle und Emotionen nicht zurück halten. Wir sind beide einsame Herzen und wünschen uns geliebt zu werden. Ich wäre sehr glücklich, jeden Tag neben Dir aufwachen zu dürfen. Wieviel blieben die Jahre bis zum Lebensende? Niemand kann es voraussagen. Aber ich wollte glücklich der Rest dieses Lebens sein. Aber uns schon die erwachsenen Menschen. Deshalb sollen wir die Zeit vergeblich nicht vergeuden. Ich hoffe darauf, dass du mit mir einverstanden bist.
In diesem Jahr nahm ich den Urlaub nicht. Deshalb bin ich berechtigt, den Urlaub zu nehmen. Die Dauer meines Urlaubes 5 Wochen. Ich könnte diese Zeit ausgeben, um sich mit dir zu treffen. Aber ich soll mit meinem Chef reden. Der Chef kann zulassen, den Urlaub nur einem Mitarbeiter zu nehmen. Andere Mitarbeiter sollen fortsetzen, zu arbeiten. Es ist für die erfolgreiche Arbeit des Frisiersalons wichtig. Ich plane, mit meinem Chef in den nächsten Tagen zu reden.
Ich versprach, über die internationalen telefonischen Klingeln zu fragen. Ich ging ins Büro des Zellenoperators dazu. Aber mir haben gesagt, dass ich den regionalen Tarif benutze. Deshalb lässt mein Tarif nicht zu, andere Länder anzurufen. Es bedeutet, dass ich anderes Land mit Hilfe meines mobil des Telefons nicht anrufen kann. Ich kann die telefonischen Klingeln aus anderen Ländern auch nicht übernehmen. Mein Handy arbeitet nur innerhalb Kasachstans. Ich verberge meine telefonische Nummer nicht:
+77003692269. +7 ist es die Vorwahlnummer Kasachstans. Ich benutze mein Handy jeden Tag. Aber ich kann dich nicht anrufen. Deshalb habe ich andere Weise gefunden, um dich anzurufen. Im Büro des Zellenoperators werden die Einweg internationalen telefonischen Karten verkauft, um andere Länder anzurufen. Ich kann diese telefonische Karte kaufen. Deshalb kann ich auf dein Handy anrufen. Es ist eine gute Lösung. Mir ist genügend es, deine Nummer Handys zu haben, um dich anzurufen. Auch wäre es nützlich, deinen Festnetztelefon zu haben. Morgen am Abend könnte ich dich anrufen. Was du daran denkst? Du wirst mir deine Nummer Handy und Festnetztelefon geben?
Ich bin ungeduldig und möchte Dich ebenfalls so gerne sehen, dich hören, in Deiner Nähe verweilen und Dir meine Zuneigung zeigen. Auch ich werde nicht anders können, als an Dich zu denken.
Ich möchte sehr gerne Dich in der Realität umarmen und küssen.
LG Gulya