Guten Abend xxx.
Zuerst willich bedankenfur einen Brief. Ich sende dir mein E-Mail von meinem Office. Es ist besser fur mich, denn ich meinen Briefkasten
am Morgen prufe. Ich benutze einen Computer nur in der Arbeit. Leider, dass ich keinen PC zu Hause habe. Gerade kurzlich habe ich das Profil
auf der Dating-Website gekreiert. Sehr baldhabe ich mehrere Antworten bekommen. Sie waren grasslich! Ich glauble, dass im Internet es nur
Abartling und Lugner gibt! Einige Manner haben um mich gebeten meine Nacktbilder zu schicken, andere haben nur sexuelle Beziehung angeboten.
Auch ein verheirateter Mann hat mir einen E-Mail geschickt um wir Beischlafer sein werden! Schreck lass nach!Ach du Schreck! Ich habe diese
Bewerbungennicht sogar geantwortet! Ich verstehe solche Sitte nicht! In meiner Benutzerprofil habe ich klar geschrieben, dass ich nur eine
dauerbare Beziehungen mit einem ehelosen Mann suche. Ich bitte um Vergebung als ich dir das berichtet habe, aber war ich wirklich davon erschrocken.
Ich glaube, dass du ist ein anderer Mann bist und wir dieselben Absichten haben. Schicke mir bitte den Brief heute, wenn du unsere Bekanntschaft
fortsetzen willst. Ich mochte Erkenntnisse uber dich kennen lernen: deine Wohnlage, Beruf, Hobby, Familiensituation Ich mochte auch einige
deiner Bilder bekommen. Ich werde die eine andere E-Mail spater schicken, wo ich wurde gern uber mich erzahlen um dich einzunehmen.
Ich bitte dich auf diese E-Mail zu antworten, so dass ich weiss, dass du diesen Brief empfangen und gelesen hast. Ich will dich mit einem langen
Schreiben nicht storen, so dass du dich nicht langweilen wird Ich hoffe, dass du einen wunderbaren Tag heute hattest! Ich spanne mich deine E-Mail zu bekommen!
Mit freundlichen GruBen, Moldir