Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Angepinntes Thema Margarita <yayhell@gmx.net> (Gelesen: 229 mal)
 
thores
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.6.12!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12. Februar 2024
Geschlecht: männlich
Margarita <yayhell@gmx.net>
13. Februar 2024 um 09:51
 
Hallo, ich bin froh, dass du mich nicht ignorierst. Und ich habe das Vergnügen, deinen Brief noch einmal zu lesen!
Es freut mich zu wissen, dass unsere Dating-Ziele übereinstimmen und wir unsere Kommunikation fortsetzen können. Das ist ein guter Anfang, um uns besser kennenzulernen!
Ich habe vergessen, mich beim letzten Mal vorzustellen. Mein Name ist Margarita. Meine Freunde nennen mich Rita - 45 Jahre alt. Vom Sternzeichen her bin ich Widder.
Ich lebe in Russland. Ich hoffe, das wird unsere Kommunikation nicht beeinträchtigen. Wenn die Entfernung ein großes Problem für dich ist, bitte ich dich, darüber zu schreiben.
Ich verstehe, dass nicht jeder es wagen wird, mit einer Person zu kommunizieren, die Tausende von Kilometern entfernt ist. Aber ich sehe das nicht als Problem und ich bin eine mutige Frau! Für wahre Liebe gibt es keine Barrieren und Entfernungen!
Wenn ich merke, dass dieser Mann etwas Besonderes ist, kann mich nichts aufhalten. Und ich bin bereit dafür! Man muss mutig sein, um seine Ziele zu erreichen! Findest du nicht auch? Ich muss dich besser kennenlernen, ich mag es nicht, Dinge zu überstürzen. Und natürlich werde ich meinen eigenen Kontakt herstellen. Und wir reden am Telefon. Ich hoffe, du verstehst mich richtig und bist mir nicht böse.
Ich habe gute Deutschkenntnisse. Ich bin also überzeugt, dass wir keine Sprachbarriere haben werden. Das Einzige, was zählt, ist unser Wunsch!!!
Ich möchte glauben, dass dir meine Fotos gefallen haben. Und dass du mir nicht nur aus Neugierde geschrieben hast, sondern wirklich daran interessiert bist, mich kennen zu lernen.
Ich hoffe, dass du ein guter Mensch bist und ich mich in meiner Wahl nicht irre. Für mich sind Ehrlichkeit, Offenheit und eine positive Einstellung zum Leben wichtig.
Was meine Interessen angeht, bin ich ein sehr vielseitiger Mensch, ich habe viele Interessen, also denke ich, wir werden etwas finden, worüber wir reden können. Ich lese viele Bücher und Artikel, also wird es mit mir nicht langweilig! Du wirst sehen, ich hoffe, dass ich bald wieder mit dir kommunizieren kann.
Ich möchte einen Mann kennenlernen, mit dem mein Leben ausgeglichen und wunderbar sein wird. Ich bin eine sehr fröhliche, freundliche und optimistische Frau. Aber ich bin es leid, einsam zu sein.
Wenn dir etwas nicht gefällt, lass es mich bitte sofort wissen. Sei nicht still und ignoriere meinen Brief nicht. Schreibe mir und erkläre es mir. Ich werde alles verstehen, glaub mir. Das ist besser, als mich mit Warten zu quälen.
Ich hoffe, wir werden weiterhin miteinander kommunizieren und uns besser kennenlernen.
Ich schicke dir mein Bild und werde in meinem nächsten Brief noch mehr Bilder schicken.
Ich warte mit großer Vorfreude auf deinen Brief.
Viele Grüße, Rita.
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2024 um 22:37 von Stiray »  

DSCN07954.jpg ( 495 KB | Downloads )
DSCN07954.jpg
DSCN07989.jpg ( 236 KB | Downloads )
DSCN07989.jpg
DSCN08378.jpg ( 285 KB | Downloads )
DSCN08378.jpg
DSCN08390.jpg ( 240 KB | Downloads )
DSCN08390.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65962
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Margarita <yayhell@gmx.net>
Antwort #1 - 13. Februar 2024 um 22:37
 
Die Bilder wurden bei Irina Zaruchevskaya / Irina Sarutschewskaja / Ирина Заручевская aus Sankt Peterburg geklaut.

https://vk.com/iriskazar
https://vk.com/id646631
https://www.instagram.com/iriska.zar/
https://ok.ru/profile/631612359
https://www.facebook.com/profile.php?id=100028656707359

Irina Zaruchevskaya ist mit Yuriy Zaruchevskiy / Juri Sarutschewski / Юрий Заручевский verheiratet und hat einen Sohn.
Ursprünglich stammt Irina Zaruchevskaya aus Tiraspol. 

Externe Outings:

<dianashate@gmail.com>
<dianashatia@gmail.com> 
<dianashatena@gmail.com> 
<annarybeka@gmail.com> 
<annalimenes@gmail.com>

Weitere Themen:

Anastasiya <anastamel077@gmail.com>
Anna <annarbeke@gmail.com>
Alena <alenasminese@gmail.com>
Elena <alenasmirola@gmail.com>
Elena <alenasmirnese@gmail.com>
Gulya <gulzatgab@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2024 um 21:04 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65962
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Margarita <yayhell@gmx.net>
Antwort #2 - 13. Februar 2024 um 22:39
 
@ thores

Wir starten ein neues Thema immer zuerst im Bereich Scam or NoScam. Dein Beitrag ist nicht vollständig.
Es fehlt der Quelltext zu der Email, reiche diesen bitte nach.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema