Guten Tag, meine Liebe.. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast einen angenehmen Morgen ... Ich bin Anne von Lebens Dating per App, ich hoffe, wir lernen uns kennen. Hast du das erhalten Danke, dass du mir zurückgeschrieben hast, meine Liebe. Wie du weißt bin ich Anna aus Hamburg. 43 Jahre alt . Ich bin alleinerziehend und habe 1 Kind ein Mädchen. Ich fühle mich von Männern angezogen, die ihr Potenzial im Leben kennen. Ich habe aus Sicherheitsgründen eine andere Identität auf der Dating-Plattform benutzt. Nun, mein Name ist Silvia Anna Siedel. Ich warte darauf, einige Bilder von Ihnen zu sehen Ich würde mich auch freuen, von dir zu lesen und auch deine Stimme zu hören. Um wie viel Uhr würden Sie von der Arbeit schließen? Ich möchte, dass wir eine Stimme machen und Ihnen auch kurze Live-Videos schicken, aber mein Internet ist nicht sehr genug, also würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Gutscheinkarte besorgen könnten, wenn Sie von der Arbeit kommen. Wenn ich es lade, können wir den Anruf tätigen, weil ich das auch will, Andreas Ich verstehe dich, aber ich kann etwas Zeit finden, mit dir zu reden und dich zu sehen, auch ich muss nur mein Internet-Abonnement aufladen, deshalb habe ich gefragt. Ich bin sogar schüchtern, dir das zu sagen, Liebling Bitte lassen Sie mich wissen, wie viel Sie sich für mich leisten können Du klingst wirklich großartig, aber ich habe dich nicht gut gehört und du weißt, dass meine Verbindung auch nicht instabil ist. Mein Deutsch ist nicht ganz gut sprichst du auch Englisch ?? Ich habe dich versucht anzurufen, es klingelte und eine männliche Stimme, die englisch sprach war dran. Wer hat da gesprochen? Also ich spreche kein Englisch, kann nur Bruchstücke. Es ist ein Nachbar, der einen kleinen Streit mit seiner Mutter hat, es ist nichts Ernstes, das tun sie am häufigsten Ich hoffe, du hast mich auch gehört? Obwohl mein Deutsch nicht gut ist ch dachte du bist in Kiel geboren und dann kannst du kein Deutsch Es ist schon verwunderlich. Silvia, 21:22 Ich wurde dort geboren, aber aus beruflichen Gründen konnte ich nicht so viel Deutsch lernen 21:48 Deutsch lernt man doch in der Schule oder hast du keine deutsche Schule besucht? Mir kommt es so vor, als ob du nicht die Wahrheit erzählst. Silvia, 21:55 Ich bin ehrlich zu dir, ich habe in den Staaten unterrichtet. Ich komme nur nach Kiel, um meine Geschwister und meine Großmutter zu besuchen Das du Lehrerin bist oder warst hast du mir auch nicht erzählt. Du hast erzählt, dass du aus Hamburg kommst, jetzt bis du zu Besuch in Kiel. Dein Großhandelsgeschäft ist das in Kiel, Hamburg oder in den USA. Silvia, 22:46 Ja, ich habe ein Geschäft hier in den Staaten und ich habe mehr von meinem Leben hier verbracht, das ist es
|