Hallo!
Wie fühlst du dich?
Ich bitte ernst, diesen Brief zu lesen. Zuvor hatte ich noch nie Kommunikation Erfahrung im Internet, und ich beschloss, es zu versuchen, Ihnen zu schreiben. Ich schreibe diesen Brief, weil ich möchte dich kennenlernen. Ich verstehe, dass Sie mich nicht kennen, aber ich denke, dass wir uns nach einer Weile besser kennenlernen können. Ich hoffe, dass ich deine Antwort become. Ich mache mir ein wenig Sorgen.
Ich möchte Ihnen von mir erzählen. Mein Name ist Anastasia! ich wohne in Russland. Mein Alter ist 34 Jahre alt. Ich war nie verheiratet. Jetzt ich bin eine unverheiratete Frau. Und ich habe keine Kinder. Ich arbeite als Arzt in einem Krankenhaus. Und das ist einer der Gründe, warum ich im Internet nach Mann suche. Meine Arbeit nimmt zu viel Zeit weg. Also besuchte ich das Internet und beschloss, mich an Dating-Website zu wenden und dort wurde mir deine E-Mail-Adresse gegeben.
Viele Leute lernen sich im Internet kennen und ich denke, es ist ein guter Weg, sich gegenseitig kennenzulernen. Ich habe seit ein paar Jahren keine Beziehung mehr und ich hoffe, dass wir mit dir unsere Kommunikation aufbauen können. Vielleicht dies wird ein guter Anfang Dating sein. Ich mache Sport gerne und beobachte meinen figur. Ich glaube, dass ein Mädchen auf sich selbst aufpassen sollte. In meiner Freizeit ich mag ruhen Sie sich aus, lesen Sie Bücher, schauen Sie Filme. Ich kann auch kochen Kost.
Und ich möchte fragen, was an Mädchen für dich wichtig ist? Von welcher Fantasie Liebe träumst du? Was sind deine Interessen? Und hast du ein Hobby?
Wenn du daran interessiert bist, mich weiter zu kennen, werde ich alle deine Fragen mit Glück beantworten. Seien Sie freundlich, wenn Sie an unserer Kommunikation nicht interessiert sind, dann antworte mir nicht auf den Brief. Unsere Kommunikation hängt nur von uns ab, und wenn dich die Kilometer zwischen uns nicht erschreckt, werde ich mit Glück auf deinen Brief warten.
Mit freundlichen Grüßen, Nastya!
Wiederauferstehung einer Mailadresse - hoffentlich mit großem Misserfolg.