Ich bin froh, deine Antwort zu bekommen. Für mich ist es angenehm, dass du mir antwortest.
Erstens: ich verstehe, dass du mir jeden Tag nicht schreiben kannst. Aber, ich hoffe, dass du mir so bald wie möglich antworten wirst! ok? Ich bin für die Bekanntschaft mit dir sehr interessiert! Ich will dich erkennen wie es besser möglich ist.
Ich bin froh, dass du mir über deine Familie erzählt hast und bei dir schon ist Enkelin! Es sehr gut, dass bei dir Enkelin ist.
Du fragst mich über mein vollstдndiger name! Mein vollstдndiger name - Uvarova Anastasiia! Und wie вушт vollstдndiger name?
Mein wird der Geburtstag am 16. April und mir 44 Jahre.
Mein Lieblingsfarbe - rot.
Mir gefällt die Musik 80 Jahre, die klassische Musik.
Mir gefällt, die Serien über die Liebe, die historischen Filme, die Krimis zu sehen.
Du kannst mir deine Fotografie absenden? Ich wollte dich sehr sehen!
Ich bin geboren worden eben ich lebe in Russland. Mein stadt heißt Ivanovo, die Iwanowogebiete. Es ist die zentrale Stadt auf dem Gebiet, wo 405000 Menschen leben. Hier die gute Ökologie und die freundlichen Menschen. Ich hörte ein wenig über dein Land, aber mir ist es interessant, grösser zu erkennen.
Ich verstehe, dass die Entfernung Problem sein kann. Aber, dank dem Internet, wir können kennenlernen und erkennen ist einander besser. Du bist einverstanden? Ich bin für die Bekanntschaft mit dir sehr interessiert, da ich den würdigen Mann in Russland nicht finden kann!
Zu meiner freien Zeit habe ich gern, im Park zu spazieren, sich mit den Freundinnen zu treffen, die Wanderungen im Kino, die Bücher zu lesen, das Essen vorzubereiten. Bei mir keine der schädlichen Gewohnheiten, wie die Zigaretten oder den Alkohol. Ich bemühe mich, das Gesundheitsverhalten zu führen. Aber wegen der Arbeit bei mir es nicht ergibt, häufig Sport zu betreiben.
Bei uns verschiedene Länder, verschiedene Kultur. Aber es macht unsere Korrespondenz nur interessanter. Mir wäre es interessant, über deine Lebensauffassungen, deine Werte in die Leben zu erkennen. Es ist interessant, was sich aus unserer Korrespondenz ergeben wird?! Auf jeden Fall verlieren wir nichts.
Die Freundin aus Russland Anastasiia.