Hallo mein Freund xxx!
Ich freue mich sehr, Ihre Nachricht wieder zu sehen, schade, dass ich Ihnen nicht schneller antworten konnte, aber ich habe nicht immer die Möglichkeit, online zu sein...
Ich bin froh, dass unsere Bekanntschaft weitergeht, es ist toll, einen Freund aus einem anderen Land zu haben, stimmst du mir zu? Was suchen Sie wirklich?
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, aber selbst wenn es nicht klappt, wäre es toll, einfach einen Freund im Ausland zu haben, stimmst du mir zu?
Ich verstehe, dass es viele verschiedene Faktoren gibt, die unsere Kommunikation beeinflussen können und es uns vielleicht nicht gelingt, aber es wird für uns beide ein großartiges Dating-Erlebnis sein ...
Wie ich bereits sagte, habe ich versucht, in meinem Land eine Beziehung zu finden, aber Männer in meinem Land wollen nur eines – unter den Rock kommen, ihnen ist nur Sex wichtig.
Sex ist für jeden Menschen wichtig, für jede Beziehung, und natürlich kann ich mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen, aber das bedeutet nicht, dass man mit irgendjemandem Sex haben muss ...
Ich glaube, dass man Sex mit einer Person haben muss, für die man Gefühle hegt, mit einer Person, mit der man sich nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag wohlfühlt ... Mit der man bereit ist, alle Momente des Lebens zu teilen. ..
Was denkst du darüber? Es würde mich interessieren, Ihre Meinung zu hören... Generell bin ich sehr daran interessiert, Ihre Meinung in all meinen Diskussionen zu erfahren.
Vielen Dank für das wundervolle Foto, Sie sind ein attraktiver Mann mit angenehmem Aussehen, ich hätte nie gesagt, dass Sie 66 Jahre alt sind, Sie sehen jung und gut erhalten aus.
Ich verstehe, dass Sie älter sind als ich, aber der Altersunterschied stört mich nicht und ich möchte unsere Bekanntschaft weiter ausbauen.
Ich werde auf jeden Fall auf der Karte nachschauen, wo du wohnst.
Was mich betrifft, ich spreche Sie aus Respekt vor Ihnen mit „Sie“ an. Es tut mir sehr leid, dass Sie Witwer sind. Ich verstehe, wie schwer es ist, jemanden zu verlieren, der Ihnen nahe steht.
Es ist schön, dein Sternzeichen zu kennen, wir sind entsprechend deinem Sternzeichen mit dir kompatibel. Welche Bücher liest du, welche Musik hörst du?
Was mich betrifft: Sie wissen bereits, wo ich in der Stadt Orsk wohne. Haben Sie auf der Google-Karte nachgeschaut?
Die Bevölkerung meiner Stadt beträgt etwa 224.814 Menschen. Dies ist eine kleine, ruhige Provinzstadt, obwohl sie früher als geschlossene Militärstadt galt. Liegt 286 km von der Stadt Orenburg entfernt. Neben Militärfabriken und einer Militäreinheit gibt es wie in gewöhnlichen russischen Provinzstädten Schulen, Kindergärten, Fabriken, ein Museum und vieles mehr...
Was meine Familie betrifft, so ist sie militärisch. Mein Vater und meine Mutter haben in der Armee gedient, aber jetzt ist meine Mutter die Person, die mir am nächsten und teuersten steht ...
Tatsache ist, dass mein Vater 2008 im Krieg in Abchasien starb. Es war eine sehr schwierige Zeit für unsere Familie.
Meine Mutter war sehr besorgt und litt unter diesem Verlust. Ich habe sie so gut ich konnte unterstützt. Unsere Familie war klein und glücklich, ich erinnere mich oft daran, wie wir Zeit miteinander verbracht haben.
Trotz der Tatsache, dass 15 Jahre vergangen sind, erinnere ich mich gut an meinen Vater, ich habe sehr warme Erinnerungen.
Mein Vater widmete sein Leben dem Militärdienst, verbrachte wenig Zeit zu Hause und blieb meiner Mutter gegenüber als disziplinierter, mutiger, fürsorglicher und sanfter Ehemann und mir gegenüber als freundlicher, einfühlsamer Vater in Erinnerung.
Wenn er von Militärübungen oder einer Geschäftsreise zurückkam, brachte er mir immer verschiedene Geschenke mit, verbrachte viel Zeit mit mir, wir sprachen über Themen, die uns interessierten, verbrachten gemeinsam aktiv unsere Freizeit.
Es war eine wundervolle und glückliche Zeit mit meinem Vater....
Erzähl mir von deiner Familie. Es würde mich sehr interessieren.
Nach dem Tod meines Vaters verlieh der Oberbefehlshaber der Streitkräfte meinem Vater posthum den Titel „Held Russlands“.
Wenn ich diese Medaille meines Vaters sehe, schaue ich sie mit Stolz an und bin stolz auf meinen Vater.
Nachdem ich 25 Jahre alt geworden war, stellte mir die Regierung eine kleine Wohnung von 40 Quadratmetern zur Verfügung. Es ist eine kleine, aber gemütliche Wohnung mit einem kleinen Zimmer und einer kleinen Küche. Ich habe vor kurzem mit der Renovierung begonnen und beschlossen, die Tapeten, Decken, Fenster, Sanitär, Leider gehen die Reparaturen nur langsam voran, es gibt keine Schulter und keine Unterstützung eines Mannes. Im Moment miete ich eine Wohnung und hoffe, dass ich bald die Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung abschließen und in eine modernisierte Wohnung umziehen kann, da es nicht angenehm ist, in einer fremden Mietwohnung zu leben.
Als meine Mutter in Rente ging, zog sie in das Dorf ihrer kleinen Heimat, wo ihre Eltern lebten, wo sie ihre Kindheit verbrachte, es liegt etwa 55 km von Orsk entfernt, ich vergesse meine Mutter nicht und besuche sie oft, das ist wunderbar, kleine Stadt mit etwa 25 Wohngebäuden, ich gehe gerne in diese ländliche Gegend, um meine Mutter zu besuchen, es ist schwer, die Atmosphäre zu beschreiben, die einen umgibt, es herrscht immer eine Idylle aus Stille, Ruhe, sauberer, frischer Luft, keine Stadt Lärm und Hektik. Mama hat einen kleinen Bauernhof, sie hält Hühner, Schafe, Kaninchen, die Pflege von Haustieren beruhigt sie und lässt sie nicht traurig und sehnsüchtig allein sein.
Ich wäre auch daran interessiert, mehr über dich zu erfahren, ich möchte alles über dich wissen. Seien Sie nicht bescheiden, erzählen Sie uns so viel wie möglich über sich.
Trotz aller Lebensumstände bin ich ein ziemlich positiver Mensch und glaube, dass positive Emotionen uns glücklicher machen. Stimmen Sie mir zu?
Ich habe einen Job, der mir Spaß macht, ich habe ein Dach über dem Kopf, ich habe meine Katze und meine Lieblingsstadt, ich habe Freunde, also gibt es keinen Grund, traurig zu sein!
Haben Sie übrigens Haustiere? Magst du Tiere?
Ich habe eine Katze namens „Simba“.
Mich würde auch sehr interessieren, ob du beste Freunde hast? Es ist immer schön, jemanden an der Seite zu haben, mit dem man alles teilen kann...
Wie ich bereits sagte, lebe ich ein normales Leben, mit Ausnahme einer Sache: Ich bin einsam in dem Sinne, dass ich meinen Mann nicht an meiner Seite habe.
Ich möchte unsere Bekanntschaft fortsetzen und alles über dich erfahren, was sind deine Vorlieben in Filmen?
Wie ich bereits sagte, liebe ich es, Sport zu treiben, denn Sport ist der Motor des Lebens, ich betreibe seit meiner Kindheit mein ganzes Leben lang Sport.
Schon in jungen Jahren habe ich mich mit Leichtathletik beschäftigt, aber in der russischen Provinz ist es selbst mit Talent schwer, höher zu kommen, einfach weil es keine Finanzierung für den Kindersport gibt, vor allem in kleinen Provinzstädten ...
Da ich mein ganzes Leben lang versucht habe, mich in Form zu halten, rauche ich nicht und habe noch nie geraucht, aber rauchen Sie? Ich bin nicht gegen Menschen, die rauchen.
Ich erlaube mir auch sehr selten, ein wenig Alkohol zu trinken; an Feiertagen oder ähnlichen Anlässen kann ich ein wenig Wein trinken, aber trinken Sie Alkohol? Wie oft ?
In meinem Land ist Alkohol sehr beliebt und es macht mir nichts aus, wenn die Leute ihn in Maßen trinken können, aber in meinem Land kennen die Leute keine Mäßigung, also ist es schwer zuzusehen ...
Damit möchte ich meinen Brief beenden und hoffe, dass ich Ihre Antwort sowie Ihre Gedanken und Begründungen zu meinem Brief so schnell wie möglich erfahre.
Ich werde vielleicht nicht immer sofort antworten, aber ich hoffe, dass das für uns kein Problem sein wird ...
Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Ihre Telefonnummer hinterlassen...
Lassen Sie es mich einfach haben, falls ich mit Ihnen chatten möchte und sich die Gelegenheit dazu bietet ... Stört es Sie?
Morgen habe ich einen verkürzten Arbeitstag, aber ich hoffe, Ihren neuen Brief zu sehen, aber wenn nicht, dann warte ich auf Ihren Brief am Montag.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende
Yekaterina
Ps. Foto mit meiner Mutter und Katze Simba, von einem Sportspaziergang...