Schnellübersetzung Zitat:Ich bitte Sie, diesen Brief aufmerksam bis zum Ende zu lesen!
Hallo mein Liebling. Wie ist dein Tag, wie geht es dir? Heute habe ich viele Neuigkeiten, ich fange an, der Reihe nach zu sprechen. Heute Morgen hatte ich eine Besprechung mit meinem Management.
Wir hatten ein äußerst unangenehmes Gespräch. Ich wollte konkrete Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich fragte, warum sie das Geld noch nicht überwiesen haben??
Mein Vorgesetzter ist unwürdig und fragte mich, warum er etwas bezahlen müsse. Er fand heraus, dass ich vorhatte, für immer bei dir zu sein.
Er erklärte mir, dass die Klinik keinen Grund sieht, Geld auszugeben, außer wieder zu Hause zu arbeiten. Ich war sehr wütend, aber ich verstehe das.
Nach diesem Gespräch ging ich sofort zu meinem Vorgesetzten, um diese Situation zu besprechen.
Ich habe gefragt, ob ich mein Zertifikat in der Ukraine einlösen kann, um diese Zahlung zu leisten? Kann die Internationale Ärzteorganisation das tun?
Mein Vorgesetzter antwortete, dass Italien in den letzten zwei Jahren die Regeln geändert habe. Wenn ich mich entschieden hätte, nach Israel zu gehen, hätte es kein Problem gegeben.
Den Gesamtbetrag konnte ich in der Ukraine bekommen. Aber Ihr Land, Italien, erlaubt es Ihnen nur, ein Zertifikat auf seinem Territorium einzulösen.
Daher sagte mein Vorgesetzter, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, den Einzahlungsbetrag selbst einzuzahlen. Ich bin nicht verzweifelt, denn alles ist bereit für meine Reise.
Ich bin zu der Bank gegangen, bei der ich bezahlt werde, und ich behalte das Geld auf Einzahlung. Ich bin schon lange bei dieser Bank und war zuversichtlich, dass ich für einen kurzen Zeitraum einen Kredit bekommen könnte.
Ich erklärte ihnen die ganze Situation, zeigte ihnen eine Kopie meines Zertifikats, dass ich das Geld sofort einlösen und nach Italien überweisen konnte.
Der Bankdirektor lehnte mich aus dem gleichen Grund ab wie meine Geschäftsleitung. Ich habe alle meine Ersparnisse, es sind 870 Euro, und ich habe mich an die Arbeit gemacht, um Ihnen einen Brief zu schreiben.
Auf dem Weg dorthin dachte ich, ich könnte schnell verkaufen, um die 630 Euro zu bekommen, die noch übrig waren?? Ich zahle immer noch den Kredit für meine Wohnung,
Ich kann es nicht so schnell verkaufen. Dann wurde mir klar, dass ich keine andere Wahl hatte, als mir diesen Betrag von Ihnen zu leihen. Ich bin mir sicher, dass es für Sie kein Problem ist.
Wir haben beide viel für unser Treffen getan, ich bin mir sicher, dass er mich nicht ablehnt. Das Beste ist, dass ich Ihnen das Geld innerhalb von 3-4 Tagen nach meiner Ankunft gebe.
Sie werden mein Zertifikat ohne Probleme eintüten und ich werde Ihnen dieses Geld geben.
Ich mag diese Situation nicht wirklich, dass ich dich um Hilfe bitte, aber ich habe keine andere Wahl und ich bin sicher, dass du mich nicht in dieser Situation lassen wirst, xxx.
Diese Situation wird eine ernsthafte Prüfung unserer Beziehungen und unserer Worte sein.
Ich bin zuversichtlich, dass mein Mann alles tun wird, um mir bei der Lösung dieses Problems zu helfen, und ich mache mir darüber keine Sorgen.
Ich schicke dir eine Kopie meines Zertifikats, damit du absolut beruhigt bist und du das ganze Geld zurückbekommst. Ich warte auf Ihre Antwort. Es wird wieder eine schlaflose Nacht.
Ich liebe dich. Eure Olesea.
Sie müssen kein Geld senden. Du kannst eine Patenschaft für mich übernehmen!
P.S. Ich habe versucht, das Territorium der Ukraine zu verlassen, als Flüchtling oder Tourist. Das Distributionszentrum teilte mir mit, dass dies nicht mehr möglich ist. Ich habe einen medizinischen Hintergrund. Das Kriegsrecht wurde auf dem Territorium der Ukraine ausgerufen und wird automatisch militärisch! Dieses Stipendium ist meine einzige Chance!