Hallo!
Wie froh bin ich, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben, denn das bedeutet, dass ich Sie interessieren konnte. Und es ist sehr schön (Lächeln)! Wir können unseren Dialog beginnen und uns besser kennenlernen. Das würde mir wirklich gefallen! Mein Name ist also Elena. Ich wurde am 25. August 1985 geboren. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich 38 Jahre alt. Ich bin nicht mehr jung, aber ich sehe immer noch normal aus. Wahrscheinlich liegt das alles daran, dass ich beruflich mit Kindern arbeite. Ich arbeite im Jugendpalast, nämlich Gymnastik und Sportspiele mit Kindern. Man kann mich sogar als Animator bezeichnen, aber nur in meinem Fall ist alles sportlich ausgerichtet. (Lächeln). Eltern schicken ihre Kinder hierher, damit sie sich körperlich entwickeln und nicht auf der Straße herumlaufen. Ich mag meine Arbeit. Und es klingt wahrscheinlich nicht allzu abgedroschen, aber ich ziehe Energie aus Kindern. Ich freue mich auch sehr über die Freude in ihren Augen über die Spiele, die wir hier veranstalten. Und vor allem entwickeln sie einen gesunden Geist und eine gesunde körperliche Ausdauer. Mit Kindern kann ich leicht eine gemeinsame Sprache finden, sie sagen mir, dass ich ein Talent dafür habe. (lächeln). Ich verspreche, dass ich Ihnen in den nächsten Briefen mehr über mein Leben erzählen werde. Übrigens habe ich dir ein paar Bilder von mir geschickt, damit du sehen kannst, wie ich aussehe.
Und jetzt sage ich Ihnen, warum ich hier bin. Ich beschloss, das Internet zu nutzen, um einen freundlichen und ehrlichen Mann mit einem großen Herzen und einem klaren Verstand zu finden. Ich habe mir in der Vergangenheit verschiedene Websites angesehen und auf einer davon haben wir Sie getroffen. Unsere Kommunikation dauerte das letzte Mal nicht lange und seitdem ist viel Zeit vergangen. Aber ich hoffe, dass wir unsere Kommunikation wieder aufnehmen und uns jetzt besser kennenlernen können als in der Vergangenheit. Für mich ist es auch wichtig, dass ein Mann von Anfang an ehrlich zu mir ist. Außerdem mag ich keine Unhöflichkeit. Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, würde ich mich sehr freuen. Gerne gebe ich Ihnen in zukünftigen Briefen weitere Informationen. Ich kann einfach nicht über alles auf einmal reden. Wir werden unseren Dialog schrittweise weiterentwickeln. Und natürlich freue ich mich, wenn Sie mir mehr über Ihr Leben erzählen.
Ich hoffe, Ihnen gefallen meine Fotos. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 166 Zentimeter groß bin und 53 Kilogramm wiege. Und ich hoffe, dass meine Fotos im Brief bei Dir ankommen und es wäre sehr schön, wenn sie Dir gefallen würden. Auch wenn du mich nicht magst, sag es mir ehrlich. Ich werde nicht beleidigt sein, das verspreche ich (lächeln)! Ja, und ich werde kurz über den Ort schreiben, an dem ich lebe. Meine Stadt heißt Aksai und ich lebe in RK. Genauer gesagt werde ich im nächsten Brief darüber sprechen. Und ich denke, es ist noch nicht zu spät für die Kommunikation. Kommunikation hat mit nichts etwas zu tun. Vielleicht kann uns diese Mitteilung nächstes Jahr etwas bringen. Aber ich denke, die Feiertage werden uns nicht wirklich davon abhalten, uns kennenzulernen. Nun, ich beende meinen ersten Brief, werde aber auf Ihre Antwort warten.
Einen schönen Tag noch! Mit freundlichen Grüßen Elena.