Hallo. Wie geht es dir? Bei mir ist alles in Ordnung. Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht sofort antworten konnte, das Internet war aufgrund der Neujahrsfeiertage überlastet und ich konnte nicht auf meine E-Mails zugreifen. Meine Tage verbringe ich bei der Arbeit. Ich hatte keinen Neujahrsurlaub, weil ich im Krankenhaus Nachtschicht hatte.
In meinen letzten Briefen habe ich Ihnen ausführlich erzählt, dass ich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bin und dass das Alter dafür kein großes Hindernis darstellt. Ich bin traurig, dass du meine Worte nicht ernst genommen hast. Ich möchte nicht, dass Sie und ich uns über das Alter irren, denn in Beziehungen hat das Geburtsjahr keinen Einfluss, wohl aber Gefühle und Zuneigung. Ich denke, wir könnten unsere Bekanntschaft hier fortsetzen, um eine Chance zu geben, sicherzustellen, dass dies wirklich der Fall ist. Ich möchte nicht deine Tochter sein. Ich bin an unserer Kommunikation und Bekanntschaft interessiert und hoffe, dass Sie und ich gute Freunde werden. Ich bin daran interessiert, mehr über Sie zu erfahren. Wie heißen Sie? In welcher Stadt wohnst du? Was machst du in deinem Leben? Ich beschloss, einen Mann weit weg von Kasachstan zu treffen. Ich war in einer Beziehung, aber daraus hat sich nichts Gutes ergeben. Kasachische Männer haben sehr oft einen schwierigen Charakter, der in einer guten und gesunden Familie nicht nötig ist. Ich habe viel darüber gelesen, dass die Männer in Europa gut und fleißig sind. Die Tatsache, dass sie den Wert guter Familienbeziehungen kennen und die Bedeutung der Verbindung zwischen Mann und Frau verstehen.
Ich möchte Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen! Ich wünsche Ihnen, dass Ihnen in diesem Jahr alles gelingt, was Ihnen in der Vergangenheit nicht gelungen ist, und dass das, wovon Sie in der Zukunft träumen, mit Sicherheit in Erfüllung geht. Ich wünsche Ihnen und mir, dass wir unser Glück finden, finden, was wir wollen und unsere Ziele erreichen. Mit meinem Brief schenke ich Ihnen eine wunderschöne Postkarte zum neuen Jahr! Ich habe meinem Brief auch ein Foto hinzugefügt. Ich freue mich auf Ihre Antwort und Fotos. Liebe Grüße, Lidia.