Hallo xxx.
Ich habe deine Fotos bekommen und es gefällt mir, wie du aussiehst. Ich würde mich freuen, wenn du mir weitere Fotos schickst. Ich werde noch mehr Fotos von dir erwarten!
Ich freue mich sehr, dass du daran interessiert bist, unsere Kommunikation fortzusetzen. Um ehrlich zu sein, habe ich schon angefangen, mir vorzustellen, welche interessanten Gespräche und Abenteuer auf uns warten. Ich bin mir sicher, dass wir viele gemeinsame Interessen und Diskussionsthemen haben. Ich bin sehr einsam. Und ich möchte diese Situation korrigieren.Ich bin es leid, allein zu sein. Sind Sie ein unverheirateter Mann?
Ich werde ein wenig über mich selbst erzählen. Mein Name ist Albina. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite in einer Baufirma. Ich liebe es zu reisen, zu tanzen, Ski zu fahren und das Leben zu genießen! Ich verbringe meine Freizeit gerne in der Natur. Wenn Sie mich besser kennenlernen möchten, können Sie mir eine E-Mail schreiben und nach allem fragen, was Sie wollen! Erzähl mir auch etwas über dich.
Ich werde sehr auf deinen Brief warten. Ich schicke dir noch ein paar meiner Fotos, ich hoffe, du bist daran interessiert, unsere Kommunikation fortzusetzen!
Albina.