Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Natalya <nataleomess@gmail.com> (Gelesen: 467 mal)
 
Themen Beschreibung: ---> Bugulma
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Natalya <nataleomess@gmail.com>
18. Oktober 2023 um 17:51
 
Ahoj, jsem ze seznamky a ráda tě poznávám. Jsem nedávno na webu a chci najít vztah. Dobrého, slušného a hlavně poctivého muže. Doufám, že jsi takový

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo, ich bin von der Dating-Seite und es ist schön, Sie kennenzulernen. Ich bin neu auf der Seite und möchte eine Beziehung finden. Einen guten, anständigen und vor allem ehrlichen Mann. Ich hoffe, du bist so.


Dobrý večer.
Moc ráda tě poznávám!
Děkuji Ti za tvou zprávu, protože ho ráda vidím.
Nikdy jsem se nesnažila poznat muže na internetu.
ale věřím, že najdu upřímného muže.
Trochu se stydím, když píšu tento dopis pro tebe, ale pokusím se napsat dobře.
Bohužel na seznamce je spousta úchylů, podvodníků a špatných lidí. Doufám, že jsi slušný muž.
Jmenuji se Natalya a je mi 29 let.
Chápu, že situace ve světě je velmi špatná a probíhá válka... A jsem velmi smutný, že se to všechno děje. My, mírumilovní a obyčejní lidé, nemáme s děním na Ukrajině nic společného. A nechceme válku ! Takže doufám, že se ke mně nebudeš chovat špatně kvůli tomu, co se děje ve světě.. 
Žiji v Rusku, v městě Bugulma.
Moje město má asi 82.000 obyvatel, takže mohu říci, že žiji v provincii.
Rusko je velká země a já žiji v centrální části, protože Moskva je 1500 kilometrů ode mě.
Jsme daleko od sebe, ale máme možnost vyměňovat si myšlenky prostřednictvím dopisu a možná najdeme podobnosti v některých věcech.
Celý život žiju v Rusku a naše klima je dost chladné, máme spoustu sněhu a mrazu a někdy chci cítit něčí péči a teplo.
Žiju sama a někdy se cítím velmi osamělá, když se nikdo nedozví, jak se mi daří, jaký byl můj den....
V osamění začnete chápat velmi důležité věci, takže chci najít upřímného muže,s nímž bychom mohli najít vzájemné porozumění, důvěru a respekt.
Nevím, co ještě říct.. Budu moc ráda, když řekneš něco o sobě a o svém životě.
Doufám, že se vám bude líbit moje fotka, kterou jsem k tomuto dopisu připojila.
Pokud chcete pokračovat v naší známosti, napište mi. Těším se na vaši odpověď.
Ale i když nemáte zájem vidět mě znovu, dejte mi vědět a nebudu vás obtěžovat.
Přeji ti hezký večer a náladu.
S pozdravem, Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten Abend!
Es ist so schön, Sie kennenzulernen!
Danke für Ihre Nachricht, denn es ist schön, ihn zu sehen.
Ich habe noch nie versucht, einen Mann über das Internet kennenzulernen.
aber ich glaube, ich kann einen ehrlichen Mann finden.
Ich bin ein wenig schüchtern, wenn ich diesen Brief an Sie schreibe, aber ich werde versuchen, gut zu schreiben.
Leider gibt es eine Menge Fieslinge, Betrüger und schlechte Menschen auf der Dating-Seite. Ich hoffe, du bist ein anständiger Mann.
Mein Name ist Natalya und ich bin 29 Jahre alt.
Ich verstehe, dass die Situation in der Welt sehr schlecht ist und ein Krieg im Gange ist... Und ich bin sehr traurig, dass das alles passiert. Wir, friedliche und normale Menschen, haben nichts mit dem zu tun, was in der Ukraine passiert. Und wir wollen keinen Krieg! Deshalb hoffe ich, dass Sie mich nicht schlecht behandeln werden, wegen dem, was in der Welt passiert. 
Ich lebe in Russland, in der Stadt Bugulma.
Meine Stadt hat etwa 82.000 Einwohner, ich kann also sagen, ich lebe in einer Provinz.
Russland ist ein großes Land, und ich lebe im zentralen Teil, denn Moskau ist 1500 Kilometer von mir entfernt.
Wir sind weit voneinander entfernt, aber wir haben die Möglichkeit, durch Briefe Ideen auszutauschen und vielleicht in einigen Dingen Gemeinsamkeiten zu finden.
Ich habe mein ganzes Leben lang in Russland gelebt und unser Klima ist ziemlich kalt, wir haben viel Schnee und Frost und manchmal möchte ich die Fürsorge und Wärme von jemandem spüren.
Ich lebe allein und manchmal fühle ich mich sehr einsam, wenn niemand weiß, wie es mir geht, wie mein Tag war....
In der Einsamkeit fängt man an, sehr wichtige Dinge zu verstehen, deshalb möchte ich einen aufrichtigen Mann finden, mit dem wir gegenseitiges Verständnis, Vertrauen und Respekt finden können.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll... Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas über dich und dein Leben erzählst.
Ich hoffe, mein Foto, das ich diesem Brief beigefügt habe, gefällt dir.
Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, schreibe mir. Ich freue mich auf deine Antwort.
Aber auch wenn du kein Interesse hast, mich wieder zu sehen, lass es mich wissen und ich werde dich nicht belästigen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und gute Laune.
Mit freundlichen Grüßen, Natalya.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 04:49 von Stiray »  

JPG_173_2.jpg ( 227 KB | Downloads )
JPG_173_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Oktober 2023 um 17:55
 
Ahoj.
Je velmi hezké vidět tvou odpověď.
Díky za fotku, moc ráda tě vidím.
Také velmi často chodím s mámou a tátou na houby, když je sezóna Máma umí smažit skvělé lišky s bramborami.
Máš zajímavou práci, řekneš o ní něco víc ?
Odpovídám na okamžitě vyvstanou otázku, odkud ruská dívka zná češtinu?
Mluvím rusky, je to můj rodný jazyk.
Ale nebudeme mít problémy s porozuměním, protože jsem studovala češtinu, když jsem byla na univerzitě.
Absolvovala jsem jazykové kurzy, takže bez tlumočníka mohu číst a psát volně.
Teď je pro mě těžké mluvit vaším jazykem, protože s mluvením češtiny nemám téměř žádné zkušenosti.
Dobře, přiznám se někdy používám překladač...
Doufám, že korespondence s vámi mi dá spoustu zkušeností s učením vašeho jazyka a moje úroveň komunikace v češtině poroste.
A teď chci napsat o tom, proč jsem se rozhodla navštívit online seznamovací portál.
V roce 1998 moje matka často chodila do České republiky za prací. To trvalo několik let.
Vždy přinesla spoustu různých dárků, krásné oblečení a spoustu sladkostí, které v té době v Rusku nebyly k dispozici.
Ukázala mi fotky z Prahy a dalších měst v České republice. Na fotografii jsem viděla město magické krásy.
Bylo to skutečné pohádkové království. A od té chvíle jsem se zamilovala do vaší země.
Moje matka mi řekla, že Češi jsou velmi zdvořilí, trpěliví, kultivovaní a hlavně čestní lidé.
Možná, že moje matka měla štěstí a potkala jen dobré lidi.
Doufám, že jsem také potkala slušného člověka, který, stejně jako já, přemýšlí o rodinných hodnotách a jen hledá vážný vztah.
Pokaždé, když jdu domů do prázdného bytu, cítím se smutně a osaměle. Už mě to nebaví...
Chápu, že mezi námi je velká vzdálenost a musíme najít způsoby komunikace.
Ale e-mailová komunikace je pro mě zajímavější a mnohem hlubší než Skype nebo Facebook.
Vzpomeňme si, jak naši rodiče a naši předkové komunikovali ve velké vzdálenosti, když internet neexistoval.
Lidé bývali upřímnější než nyní. Ve svých dopisech se snažili sdělit své myšlenky, pocity a emoce na papíře.
Nemůžeme psát skutečné papírové dopisy, ale můžeme psát e-maily. Myslím, že je to velmi romantické. Chci si to ověřit. Doufám, že ti to nebude vadit.
Než jsme se setkali na tomto portálu, poznala jsem dva muže z Česka, ale oba se ukázalo být úchylové.
Jeden požádal o mé nahé fotky, a druhý požádal, aby Skype měl sex prostřednictvím videochatu.
Samozřejmě jsem s nimi okamžitě přestala komunikovat. Doufám, že potřetí budu mít štěstí. Jinak zapomenu na myšlenku hledat muže na internetu.
Vzdálenost pro mě není překážkou.
Pokud najdeme společný jazyk, bez ohledu na vzdálenost a jazykovou bariéru, nebude pro nás vzdálenost problémem.
Všechno je v naší moci a v naší touze.
Dávám přednost skutečným setkáním v reálném životě. Ale teď tě chci lépe poznat.
Jsi ženatý? Máš děti?
Omlouvám se za gramatické chyby v mém dopise. Doufám, že jsi to pochopil správně z toho, co jsem ti napsala.
Hezký večer.
Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo. Hallo.
Es ist sehr schön, deine Antwort zu sehen.
Danke für das Bild, es ist so schön, dich zu sehen.
Ich gehe auch sehr oft mit meiner Mutter und meinem Vater Pilze sammeln, wenn es gerade Saison hat.
Sie haben einen interessanten Beruf, können Sie uns mehr darüber erzählen?
Ich beantworte gerade die Frage, woher eine Russin Tschechisch kann.
Ich spreche Russisch, das ist meine Muttersprache.
Aber wir werden keine Verständigungsprobleme haben, denn ich habe an der Universität Tschechisch studiert.
Ich habe Sprachkurse besucht, so dass ich ohne Dolmetscher fließend lesen und schreiben kann.
Jetzt fällt es mir schwer, Ihre Sprache zu sprechen, weil ich fast keine Erfahrung mit der tschechischen Sprache habe.
Okay, ich gebe zu, dass ich manchmal einen Übersetzer benutze...
Ich hoffe, dass ich durch die Korrespondenz mit Ihnen viele Erfahrungen beim Erlernen Ihrer Sprache sammeln kann und mein Niveau der Kommunikation in Tschechisch wächst.
Und jetzt möchte ich darüber schreiben, warum ich mich entschieden habe, ein Online-Dating-Portal zu besuchen.
1998 kam meine Mutter oft zum Arbeiten in die Tschechische Republik. Das ging über mehrere Jahre.
Sie brachte immer viele verschiedene Geschenke mit, schöne Kleider und viele Süßigkeiten, die es damals in Russland nicht gab.
Sie zeigte mir Bilder von Prag und anderen Städten in der Tschechischen Republik. Auf dem Foto sah ich eine Stadt von magischer Schönheit.
Es war ein richtiges Märchenreich. Und von diesem Moment an habe ich mich in Ihr Land verliebt.
Meine Mutter sagte mir, dass die Tschechen sehr höflich, geduldig, kultiviert und vor allem ehrlich sind.
Vielleicht hatte meine Mutter Glück und traf nur gute Menschen.
Ich hoffe, ich habe auch einen anständigen Menschen kennengelernt, der wie ich an die Werte der Familie denkt und nur eine ernsthafte Beziehung sucht.
Jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und eine leere Wohnung vorfinde, fühle ich mich traurig und einsam. Ich habe es satt...
Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Distanz besteht und wir Wege finden müssen, um miteinander zu kommunizieren.
Aber E-Mail-Kommunikation ist für mich interessanter und viel tiefgründiger als Skype oder Facebook.
Erinnern wir uns daran, wie unsere Eltern und unsere Vorfahren über große Entfernungen kommuniziert haben, als es noch kein Internet gab.
Früher waren die Menschen ehrlicher als heute. Sie versuchten, ihre Gedanken, Gefühle und Emotionen in ihren Briefen auf Papier mitzuteilen.
Wir können keine echten Papierbriefe schreiben, aber wir können E-Mails schreiben. Ich finde das sehr romantisch. Ich will das mal ausprobieren. Ich hoffe, es macht dir nichts aus.
Bevor wir uns auf dieser Website kennen gelernt haben, habe ich zwei Männer aus der Tschechischen Republik getroffen, aber beide haben sich als pervers herausgestellt.
Der eine wollte Nacktfotos von mir, und der andere wollte per Videochat mit mir skypen, um Sex zu haben.
Natürlich habe ich sofort aufgehört, mit ihnen zu kommunizieren. Ich hoffe, ich habe beim dritten Mal Glück. Andernfalls werde ich die Idee, im Internet nach einem Mann zu suchen, vergessen.
Die Entfernung ist für mich kein Hindernis.
Wenn wir eine gemeinsame Sprache finden, ist die Entfernung und die Sprachbarriere kein Problem für uns.
Alles liegt in unserer Macht und in unserem Wunsch.
Ich bevorzuge echte Treffen im echten Leben. Aber jetzt möchte ich Sie besser kennen lernen.
Sind Sie verheiratet? Haben Sie Kinder?
Ich entschuldige mich für die grammatikalischen Fehler in meinem Brief. Ich hoffe, Sie haben das, was ich geschrieben habe, richtig verstanden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Natalja.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 04:56 von Stiray »  

JPG_736.jpg ( 251 KB | Downloads )
JPG_736.jpg
nataleomess_3.jpg ( 210 KB | Downloads )
nataleomess_3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #2 - 18. Oktober 2023 um 17:59
 
Dobrý večer.
Ráda vidím tvůj dopis.
Myslím, že jsi zajímavý člověk a možná máme v některých věcech podobnosti.
Díky za fotku, moc ráda tě vidím, máš hezký a uklizený vousy !
Jsi skvělej a tvoje máma ještě víc ! To si zaslouží respekt, že máte bakalářský titul v ekonomii. Moc tomu nerozumím: D
V tomto dopise chci něco říct o své práci, kterou miluji a která mi přináší spoustu pozitivních emocí.
Vystudovala jsem medicínu, moje profese je Zdravotní sestra. 
Studovala jsem ve svém městě, na Lékařské fakultě. 
Pracuji jako zdravotní sestra v nemocnici, na dětském pediatrickém oddělení. 
Jsem šťastná, že jsem zodpovědná za celou svou práci.
Upřímně, tahle práce je přesně to, co jsem hledala. Rád pomáhám lidem.
Pracuji každý den kromě neděle. 
Moje práce začíná v 09:00 a končí kolem 19:00.
Bydlím sama v bytě v centru města. Mám ráda svůj byt, je to místo, kde si můžu odpočinout a být se svými myšlenkami.
Ve volném čase ráda čtu knihy.
Mám ráda spisovatele jako Jules Verne, Alexander Puškin, Dostojevskij a další.
Sleduju seriály a filmy. Nebudu psát oblíbené filmy, protože nemohu uvést všechno. Oblíbené žánry: komedie, dobrodružství, výmysl.
A taky mám ráda horory.
Ale bojím se dívat na horory sama, protože vedle mě není člověk, který by mě objal, během děsivé filmové scény by mě vzal za ruku a dal by mi pocit bezpečí.
Moje oblíbené seriály: Papírový dům, Hra o trůny a mnoho dalších. Jaké seriály se tobě líbí?
Můj hudební vkus je pestrý, rád poslouchám hudbu podle své nálady.
Někdy jsou dny, kdy chcete sedět u okna, když prší, zabaleni do teplého přehozu, uvařit si šálek horkého kakaa a poslouchat tichou hudbu pro duši.
V takových chvílích, jako je tento, cítím nostalgii. Vzpomínám na dětství, šťastné chvíle z minulosti a myslím na budoucnost.
Tvoje práce naučila žít lépe? Ty to umíš dostávat potěšení z práce?
Myslím, že každá práce má své pozitivní i negativní stránky.
Teď přemýšlím o tom, co píšu muži, který žije daleko v jiné zemi a mluví cizím jazykem, a podařilo se nám najít společnou řeč..
Doufám, že naše komunikace bude pokračovat a přejde na novou úroveň.
S Pozdravem, Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten Abend.
Ich bin froh, Ihren Brief zu sehen.
Ich denke, Sie sind eine interessante Person und vielleicht haben wir einige Gemeinsamkeiten.
Danke für das Bild, es ist schön, dich zu sehen, du hast einen schönen und gepflegten Bart!
Du bist großartig, und deine Mutter noch mehr! Es verdient Respekt, dass du einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften hast. Ich verstehe das nicht wirklich: D
In diesem Brief möchte ich etwas über meinen Beruf sagen, den ich liebe und der mir viele positive Gefühle bringt.
Ich habe einen Abschluss in Medizin, mein Beruf ist Krankenschwester. 
Ich habe in meiner Stadt studiert, an der medizinischen Fakultät. 
Ich arbeite als Krankenschwester in einem Krankenhaus, auf der Kinderstation. 
Ich bin froh, dass ich für meine Arbeit verantwortlich bin.
Ehrlich gesagt, ist dieser Job genau das, was ich gesucht habe. Ich mag es, Menschen zu helfen.
Ich arbeite jeden Tag außer sonntags. 
Meine Arbeit beginnt um 09:00 Uhr und endet gegen 19:00 Uhr.
Ich wohne allein in einer Wohnung im Stadtzentrum. Ich mag meine Wohnung, es ist ein Ort, wo ich mich entspannen und mit meinen Gedanken sein kann.
In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher.
Ich mag Schriftsteller wie Jules Verne, Alexander Puschkin, Dostojewski und andere.
Ich schaue Serien und Filme. Ich werde keine Lieblingsfilme nennen, weil ich nicht alles aufzählen kann. Bevorzugte Genres: Komödie, Abenteuer, Belletristik.
Und ich mag auch Horrorfilme.
Aber ich habe Angst, Horrorfilme allein zu sehen, weil es keine Person neben mir gibt, die mich umarmt, meine Hand während einer gruseligen Filmszene nimmt und mir ein Gefühl der Sicherheit gibt.
Meine Lieblingssendungen: Paper House, Game of Thrones und viele andere. Welche Serien magst du?
Mein Musikgeschmack ist vielfältig, ich höre gerne Musik je nach meiner Stimmung.
Es gibt Tage, da möchte man bei Regen am Fenster sitzen, in eine warme Decke eingewickelt, sich eine Tasse heißen Kakao machen und ruhige Musik für die Seele hören.
In solchen Momenten fühle ich mich nostalgisch. Ich denke an meine Kindheit zurück, an glückliche Momente in der Vergangenheit und an die Zukunft.
Hat Ihre Arbeit Sie gelehrt, besser zu leben? Wissen Sie, wie man Freude an der Arbeit findet?
Ich denke, jeder Job hat seine positiven und negativen Seiten.
Jetzt denke ich darüber nach, was ich einem Mann schreibe, der weit weg in einem anderen Land lebt und eine fremde Sprache spricht, und wir haben es geschafft, eine gemeinsame Sprache zu finden...
Ich hoffe, unsere Kommunikation wird fortgesetzt und auf eine neue Ebene gebracht.
Mit freundlichen Grüßen, Natalya.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 04:55 von Stiray »  

JPG_912.jpg ( 105 KB | Downloads )
JPG_912.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #3 - 18. Oktober 2023 um 18:02
 
Ahoj.
Víš, začínám si zvykat na naše každodenní dopisy. Nevím, jestli je to dobré nebo špatné.
Díky za fotku, moc ráda tě vidím.
Je mi potěšením vidět tvé komplimenty, ale nenazvala bych svou práci náročnou
Jsem ráda, že tě tvá práce baví a tvoji rodiče jsou na tebe hrdí ! V práci trávíme většinu času v našem životě a je důležité trávit tento čas s potěšením
Možná se vyplatí napsat o tom, jak šel můj večer? Myslím, že to bude zajímavé.
Po práci, moje přítelkyně Elena navrhla jít do kavárny strávit večer v teplé přátelské společnosti.
Útulná kavárna, komunikace s blízkými přáteli, v příjemném prostředí. Malé ženské tajemství
Je hezké mluvit s přáteli o detailech, sdílet zprávy a vypít sklenici červeného vína.
Nepiju alkohol, jen ve výjimečných případech. A dnes je to přesně takový případ, takže mám dobrou náladu.
Mohu si dovolit pít trochu vína v dobré společnosti nebo na dovolenou. Nový rok nebo narozeniny. Ale jen v malých množstvích.
Nikdy jsem nekouřila cigarety a nepila tvrdý alkohol. Žijeme jednou a musíme se milovat a starat se o své zdraví.
Takže vedu zdravý životní styl a často chodím do posilovny, abych se udržela v kondici. Takže mohu s jistotou říci, že vypadám skvěle.
Máte špatné návyky? Jaké sporty máte rádi? Máš spoustu přátel? Můžete mi o nich napsat?
Po stráveném večeru v kavárně jsem šla domů. Osprchovala jsem se a napsala ti dopis.
Příjemná únava po náročném dni a dobré vzpomínky.
Tyto pocity dávají touhu pokračovat v užívání života.
Každý nový den má okamžiky štěstí, díky nimž se cítíme lépe a oceňujeme to, co máme.
Jaký byl váš den? Budu čekat na tvou odpověď.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hey. Hey.
Weißt du, ich gewöhne mich langsam an unsere täglichen Briefe. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Danke für das Foto. Es ist schön, dich zu sehen.
Es ist ein Vergnügen, Ihre Komplimente zu sehen, aber ich würde meinen Job nicht als anspruchsvoll bezeichnen.
Ich freue mich, dass du Spaß an deiner Arbeit hast und deine Eltern stolz auf dich sind! Wir verbringen die meiste Zeit unseres Lebens bei der Arbeit, und es ist wichtig, dass wir diese Zeit mit Freude verbringen.
Vielleicht lohnt es sich, darüber zu schreiben, wie mein Abend verlaufen ist? Ich denke, das wird interessant sein.
Nach der Arbeit schlug meine Freundin Elena vor, in ein Café zu gehen, um den Abend in netter Gesellschaft zu verbringen.
Ein gemütliches Café, Kommunikation mit engen Freunden, in einer angenehmen Umgebung. Das Geheimnis einer kleinen Frau
Es ist schön, mit Freunden über Details zu reden, Neuigkeiten auszutauschen und ein Glas Rotwein zu trinken.
Ich trinke keinen Alkohol, nur in seltenen Fällen. Und heute ist so ein Fall, deshalb bin ich gut gelaunt.
Ich kann es mir leisten, in guter Gesellschaft oder im Urlaub ein wenig Wein zu trinken. Zu Silvester oder zum Geburtstag. Aber nur in kleinen Mengen.
Ich habe noch nie Zigaretten geraucht oder harten Alkohol getrunken. Wir leben nur einmal, und wir müssen uns lieben und auf unsere Gesundheit aufpassen.
Deshalb führe ich einen gesunden Lebensstil und gehe oft ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Ich kann also getrost sagen, dass ich gut aussehe.
Haben Sie schlechte Angewohnheiten? Welche Sportarten mögen Sie? Haben Sie viele Freunde? Kannst du mir etwas über sie schreiben?
Nachdem ich den Abend im Café verbracht hatte, ging ich nach Hause. Ich habe geduscht und dir einen Brief geschrieben.
Schöne Müdigkeit nach einem anstrengenden Tag und gute Erinnerungen.
Diese Gefühle geben mir den Wunsch, das Leben weiterhin zu genießen.
Jeder neue Tag hat Momente des Glücks, die uns besser fühlen lassen und uns das schätzen lassen, was wir haben.
Wie war Ihr Tag? Ich warte auf deine Antwort.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:00 von Stiray »  

JPG_154.jpg ( 175 KB | Downloads )
JPG_154.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #4 - 18. Oktober 2023 um 18:04
 
Ahoj.
Promiň, že ti píšu jednou denně.
Je hezké vidět, že také vedete aktivní životní styl !
Jsem ráda, že máte tak blízké přátele, kteří vám v těžké chvíli pomohou ! Myslím, že takových lidí je třeba si vážit
V práci jsem unavená, a když přijdu domů, osprchuji se, uvařím večeři a pak ti napíšu a jdu spát, a tak každý den.
Práce bere hodně síly a času.
Obvykle používám internet jen zřídka. Pokud se potřebuji naučit recepty na vaření, nebo si přečíst informace, které mě zajímají.
Dnes jsem přišla do práce s malým zpožděním. Ráno je veřejná doprava přeplněná. Lidé spěchají do práce a ne vždy se dá stihnout včas.
Mám řidičák, ale žádné auto.
Mám rád auta, ale nemůžu si dovolit koupit auto.
A jak se dostanete do práce?
Často navštěvuji sportovní areál. Určitě to Pro tebe není tajemství.
Jednou týdně chodím do posilovny a o víkendech dělám jógu. Po tréninku se cítím unavený, a tak se chci trochu uvolnit, zavřít oči a odpočinout si. Jóga mi umožňuje psychicky relaxovat a zapomenout na všechny negativní věci, které stalo se mi to během týdne.
Cítit příjemné napětí ve svalech a lehké teplo po celém těle...
A teď přemýšlím o dovolené.
Moje dovolená trvá asi 3-4 týdny. Je to příliš málo na to, abyste si úplně odpočinuli od práce, ale vedení přemýšlí jinak.
Kdy máš dovolenou? Bylo by skvělé mít spolu dovolenou co si o tom myslíš?
Ráda vařím a je to další můj koníček.
Teď vařím jablko s názvem "štrúdl" a zvu vás na večeři.
Dokončuji svůj dopis.
Přeji ti hezký večer.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hey. Hey.
Es tut mir leid, dass ich dir einmal am Tag schreibe.
Es ist schön zu sehen, dass du auch einen aktiven Lebensstil führst!
Ich bin froh, dass du so enge Freunde hast, die dir in Zeiten der Not helfen ! Ich denke, solche Menschen sollten respektiert werden.
Ich bin müde von der Arbeit, und wenn ich nach Hause komme, dusche ich, koche das Abendessen, schreibe dir und gehe ins Bett, so wie jeden Tag.
Die Arbeit nimmt viel Energie und Zeit in Anspruch.
Ich benutze das Internet nur selten. Wenn ich Kochrezepte lernen oder Informationen lesen muss, die mich interessieren.
Heute bin ich ein wenig zu spät zur Arbeit gekommen. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind am Morgen überfüllt. Die Leute haben es eilig, zur Arbeit zu kommen, und es ist nicht immer möglich, pünktlich zu sein.
Ich mag Autos, aber ich kann es mir nicht leisten, ein Auto zu kaufen.
Und wie kommst du zur Arbeit?
Ich gehe oft in den Sportkomplex. Ich bin sicher, das ist kein Geheimnis für dich. 
Einmal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio und am Wochenende mache ich Yoga. Nach dem Training bin ich müde und möchte mich entspannen, meine Augen schließen und ausruhen. Beim Yoga kann ich mich geistig entspannen und all die negativen Dinge vergessen, die mir in der Woche passiert sind.
Ich spüre die angenehme Spannung in meinen Muskeln und die leichte Wärme in meinem ganzen Körper...
Und jetzt denke ich an den Urlaub.
Mein Urlaub dauert etwa 3-4 Wochen. Das ist zu kurz, um eine komplette Auszeit von der Arbeit zu nehmen, aber das Management denkt anders.
Wann ist dein Urlaub? Es wäre toll, gemeinsam Urlaub zu machen, was meinst du?
Ich liebe es zu kochen, das ist ein weiteres Hobby von mir.
Gerade jetzt koche ich einen Apfelstrudel und lade dich zum Essen ein.
Ich beende gerade meinen Brief.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:02 von Stiray »  

JPG_938.jpg ( 178 KB | Downloads )
JPG_938.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #5 - 18. Oktober 2023 um 18:09
 
Ahoj.
Díky za tvůj dopis. To dává velkou radost.
Určitě zkusím udělat dezert, který jsi popsal. Zní to velmi chutně !
Myslím, že jsi stal bližší pro mě.
A máš právo vědět o mých minulých vztazích.
Můžu ti napsat o mém minulém vztahu, abys věděl víc o mém životě a mohl mi lépe porozumět. Před několika lety jsem měl velkou lásku.
Vypadalo to, že to bude trvat celý život. Ale život je velmi nepředvídatelný a všechno se může stát nečekaně.
Byla jsem zamilovaná do jednoho muže. Byl velmi pohledný.
Byla jsem do něj zamilovaná do šílenství. Připadalo mi, že neexistuje lepší мuž než on.
Mnozí říkali, že mě podvádí, že je. chodí do nočních klubů a do hospody.
Ale život mi otevřel oči. 
Ale on mi říkal, že má hodně práce a pracuje v noci a já mu jako blbá věřila.
Nechtěla jsem nikoho poslouchat, věřila jsem mu, nemohla jsem si myslet, že by mě mohl oklamat.
Ale ve skutečnosti, když jsem byla doma a každou noc jsem na něj čekala, chodil s různými dívkami. 
Dozvěděla jsem se to, ale Odpustila jsem mu.
Asi si teď myslíš, že jsem blázen, že jsem mu odpustila.
Ale celý problém byl, jen že jsem ho moc milovala.
Moje trpělivost praskla, když jsem přišla domů z práce a přistihla jsem ho s jinou ženou v posteli. 
Ze všeho nejvíc nesnáším lži.
Vztahy, nemohu být šťastný, pokud jsou v nich lži a není důvěra.
Tyto všechny události, mě donutily pochopit, že v tomto životě není všechno tak hladké, jak se nám zdá.
Uvědomila jsem si, že člověk, kterého miluješ, tě může snadno zradit.
A když mi zmizela důvěra, nemohla jsem v tomto vztahu pokračovat.
Můžete mi napsat o vašem minulém vztahu? Jak to vlastně bylo? Řekni mi o tom prosím.
Myslím, že jsi dobrý člověk. 
Jsi člověk, který mě může poslouchat a doufám, že můžeš pochopit mě.. 
Je možné přijde den, kdy to mohu říct, když se podívám do očí.
Teď se mi v hlavě zrodila myšlenka, že bychom spolu mohli povečeřet na nějakém útulném místě.
Jen ty a já. ale to je jen sen. 
Nebo bychom spolu mohli uvařit něco dobrého.
Tento malý stůl a jen světlo od svíčky v temnotě. Vřelá komunikace a lesk v tvých očích. Doufám, že tento sen se jednoho dne stane skutečností.
Čekám na tvou odpověď. 
Do zítřka.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hey. Hey.
Danke für deinen Brief. Das macht mich sehr glücklich.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, das von dir beschriebene Dessert zu machen. Es klingt sehr lecker!
Ich glaube, du bist mir näher gekommen.
Und du hast ein Recht darauf, etwas über meine vergangenen Beziehungen zu erfahren.
Ich kann dir über meine vergangenen Beziehungen schreiben, damit du mehr über mein Leben weißt und mich besser verstehen kannst. Ich hatte vor ein paar Jahren eine große Liebe.
Es schien, als würde sie ein Leben lang halten. Aber das Leben ist sehr unberechenbar und alles kann unerwartet passieren.
Ich war in einen Mann verliebt. Er war sehr gut aussehend.
Ich war unsterblich in ihn verliebt. Ich hatte das Gefühl, es gäbe keinen besseren Mann als ihn.
Viele Leute sagten, dass er mich betrügt, dass er in Nachtclubs und Kneipen geht.
Aber das Leben öffnete mir die Augen. 
Aber er sagte mir, er sei beschäftigt und arbeite nachts, und ich glaubte ihm wie eine Närrin.
Ich wollte auf niemanden hören, ich vertraute ihm, ich konnte nicht glauben, dass er mich täuschen könnte.
Aber in Wirklichkeit war er jeden Abend, wenn ich zu Hause auf ihn wartete, mit anderen Frauen zusammen. 
Ich habe es herausgefunden, aber ich habe ihm verziehen.
Wahrscheinlich hältst du mich jetzt für verrückt, weil ich ihm verziehen habe.
Aber das ganze Problem war, dass ich ihn einfach so sehr liebte.
Meine Geduld gerissen, wenn ich nach Hause kam von der Arbeit und fand ihn im Bett mit einer anderen Frau. 
Vor allem, ich hasse Lügen.
Beziehungen, ich kann nicht glücklich sein, wenn es Lügen und kein Vertrauen gibt.
All diese Ereignisse haben mich erkennen lassen, dass nicht alles im Leben so glatt läuft, wie wir denken.
Ich habe erkannt, dass die Person, die man liebt, einen leicht betrügen kann.
Und da ich kein Vertrauen mehr hatte, konnte ich die Beziehung nicht fortsetzen.
Kannst du mir etwas über deine frühere Beziehung schreiben? Wie war sie? Bitte erzähl mir davon.
Ich glaube, du bist ein guter Mensch. 
Du bist ein Mensch, der mir zuhören kann, und ich hoffe, du kannst mich verstehen. 
Vielleicht kommt der Tag, an dem ich es dir sagen kann, wenn ich dir in die Augen schaue.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, dass wir zusammen an einem gemütlichen Ort zu Abend essen könnten.
Nur du und ich. Aber das ist nur ein Traum. 
Oder wir könnten gemeinsam etwas Gutes kochen.
Dieser kleine Tisch und nur das Licht einer Kerze in der Dunkelheit. Warme Kommunikation und ein Leuchten in deinen Augen. Ich hoffe, dieser Traum wird eines Tages wahr.
Ich warte auf deine Antwort. 
Bis morgen.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:06 von Stiray »  

JPG_018_2.jpg ( 190 KB | Downloads )
JPG_018_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #6 - 18. Oktober 2023 um 18:10
 
Dobrý večer.
Díky za odpověď. Díky, že jsi mi psal o tvém minulém vztahu. To je pro mě velmi důležité.
Mrzí mě, že tvůj vztah skončil takhle... Nedokážu si představit, jaký byl pro tebe stres, když jsi viděl své věci a bylo to Pro tebe tak nečekané... Teď jsme oba prošli tou bolestí a zradou, oba jsme získali ten hrozný zážitek a je to on, kdo nám pomůže přijít ke štěstí, které si oba zasloužíme ! Jsem si jistá, že jsi hoden ženy, která se o tebe bude starat, bude upřímnou a věrnou manželkou ! Je štěstí už blízko?
Díky za fotku, moc ráda tě vidím ! Tak vysoko jsi zvedl hlavu, vypadáš statečně !
Ráda s tebou mluvím a přemýšlím o různých tématech.
Mezi námi je taková vzdálenost, ale cítíme se navzájem. Myslím, že je to velmi důležité.
Někdy sním o něčem dobrém. Pomáhá bojovat proti osamělosti a dává sílu.
Věřím, že každý člověk musí mít sen a cíl, který bude člověka nutit žít a užívat si života.
A teď ti píšu dopis a představuji si, jak procházíme v noci pod oblohou plnou hvězd.
Mluvíme o našem životě, vzpomínáme na minulost, smějeme se, sníme o budoucnosti a sdílíme naše živé pocity.
A každá hvězda na obloze je jako svědek naší upřímnosti a našich pocitů.
Je velmi příjemné vědět, kdy je milovaný muž poblíž. Každé ráno probudit se a slyšet: "Dobré ráno, má princezno."
Omlouvám se za svůj sen.
Napsala jsem ti to všechno protože jsi mi bližší pro mě.
Asi je třeba se radovat, každou minutu tohoto života. Věřím, že jednoho dne se potkáme.
Každý tvůj dopis mě mění a dělá to mnohem lépe. 
A jako by se v mém životě objevilo něco nového a jasného.
Čekám na tvou odpověď.

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten abend.
Danke für Ihre Antwort. Danke, dass Sie mir über Ihre frühere Beziehung geschrieben haben. Das ist sehr wichtig für mich.
Es tut mir leid, dass deine Beziehung so endete... Ich kann mir nicht vorstellen, wie stressig es für dich war, deine Sachen zu sehen, und dass es so unerwartet für dich war... Jetzt haben wir beide den Schmerz und den Verrat durchgemacht, wir haben beide diese schreckliche Erfahrung gemacht und er ist es, der uns helfen wird, zu dem Glück zu kommen, das wir beide verdienen! Ich bin sicher, du bist einer Frau würdig, die sich um dich kümmert und dir eine aufrichtige und treue Ehefrau ist! Ist das Glück nahe?
Danke für das Foto, es ist so schön, dich zu sehen! Du hast deinen Kopf so hoch erhoben, du siehst mutig aus!
Ich spreche gerne mit dir und denke über verschiedene Themen nach.
Wir sind so weit voneinander entfernt, aber wir spüren einander. Ich glaube, das ist sehr wichtig.
Manchmal träume ich von etwas Gutem. Das hilft gegen die Einsamkeit und gibt Kraft.
Ich glaube, dass jeder Mensch einen Traum und ein Ziel haben muss, das ihn leben und das Leben genießen lässt.
Und jetzt schreibe ich dir einen Brief und stelle mir vor, wie wir nachts unter einem Himmel voller Sterne spazieren gehen.
Wir sprechen über unser Leben, erinnern uns an die Vergangenheit, lachen, träumen von der Zukunft und teilen unsere lebhaften Gefühle.
Und jeder Stern am Himmel ist wie ein Zeuge für unsere Aufrichtigkeit und unsere Gefühle.
Es ist sehr schön zu wissen, dass ein geliebter Mensch in der Nähe ist. Jeden Morgen aufzuwachen und zu hören: "Guten Morgen, meine Prinzessin."
Es tut mir leid wegen meines Traums.
Ich habe dir das alles geschrieben, weil du mir näher stehst.
Ich denke, man muss jede Minute dieses Lebens genießen. Ich glaube, dass wir uns eines Tages treffen werden.
Jeder Brief von dir verändert mich und macht es so viel besser. 
Und es ist, als ob etwas Neues und Helles in meinem Leben aufgetaucht ist.
Ich warte auf deine Antwort.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:08 von Stiray »  

JPG_918_2.jpg ( 142 KB | Downloads )
JPG_918_2.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #7 - 18. Oktober 2023 um 18:12
 
Ahoj můj drahý.
Díky za tvůj dopis, za tvá něžná slova.
Celý den jsem čekala, až se vrátím domů, zapnu počítač a přečtu si tvůj dopis.
Díky za fotku, moc ráda tě vidím.
Ano, máme docela přátelský kolektiv, jsou tu samozřejmě negativní lidé, ale snažím se jim nevěnovat pozornost.
xxx , v tomto dopise vám chci říct, co se mi líbí na mužích.
Myslím, že všichni lidé jsou jiní. Jedni jsou chytří, druzí krásní, třetí obyčejní. Existují muži, kteří mohou kombinovat všechny tyto vlastnosti.
Ale myslím, že muž by měl být především krásnou duší, svým srdcem, skutky, touhami. Vnější krása nemá velký význam.
Mám ráda muže, kteří se nepovažují za lepší než ostatní a znají si cenu. Respektuji lidi, kteří dosahují svého cíle.
Dosažení cíle je v životě velmi důležité. 
Něha, péče a pohodlí. Příjemná zajímavá komunikace, možnost říct si, co si myslíte.
Když se na tebe muž podívá, poslouchá každé tvé slovo. Je to takový teplý a jemný pocit. Jak buší srdce, jak krev utíká rychleji, když o tom člověku přemýšlíš...
To je můj názor, jaký by měl být muž.
A napsala jsem ti to, abys viděl, jaké pocity mám, když na tebe myslím.
Možná je to odvážný dopis. Jen jsem napsala, co si o tobě myslím, je to pravda. A prosím, odpověz mi. Co si o mně myslíš? Co cítíš, když na mě vzpomínáš? Můžete mi dát odpověď?
A teď chci dokončit ten dopis.
Budu čekat na vaši odpověď.
Tvoje Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo, meine Liebe.
Danke für deinen Brief, für deine zärtlichen Worte.
Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet, nach Hause zu kommen, den Computer einzuschalten und deinen Brief zu lesen.
Danke für das Foto, es ist so schön, dich zu sehen.
Ja, wir haben ein recht freundliches Team, natürlich gibt es auch negative Menschen, aber ich versuche, ihnen keine Beachtung zu schenken.
xxx, in diesem Brief möchte ich dir sagen, was ich an Männern mag.
Ich denke, alle Männer sind unterschiedlich. Manche sind klug, manche sind schön, manche sind gewöhnlich. Es gibt Männer, die all diese Eigenschaften in sich vereinen können.
Aber ich denke, ein Mann sollte schön sein in seiner Seele, in seinem Herzen, in seinen Handlungen, in seinen Wünschen. Äußere Schönheit ist von geringer Bedeutung.
Ich mag Männer, die sich nicht für besser als andere halten und ihren Wert kennen. Ich respektiere Menschen, die ihre Ziele erreichen.
Das Erreichen eines Ziels ist sehr wichtig im Leben. 
Zärtlichkeit, Fürsorge und Komfort. Angenehme, interessante Kommunikation, die Möglichkeit zu sagen, was man denkt.
Wenn ein Mann dich ansieht, hört er auf jedes deiner Worte. Es ist ein so warmes und sanftes Gefühl. Wie dein Herz klopft, wie dein Blut schneller fließt, wenn du an diesen Mann denkst...
Das ist meine Vorstellung davon, was ein Mann sein sollte.
Und ich habe ihn geschrieben, damit du siehst, was ich fühle, wenn ich an dich denke.
Vielleicht ist es ein mutiger Brief. Ich habe nur geschrieben, was ich von dir denke. Es ist wahr. Und bitte antworte mir. Was denkst du von mir? Wie fühlst du dich, wenn du an mich denkst? Kannst du mir eine Antwort geben?
Und jetzt möchte ich diesen Brief zu Ende schreiben.
Ich warte auf deine Antwort.
Deine Natalja.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:10 von Stiray »  

JPG_173.jpg ( 167 KB | Downloads )
JPG_173.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #8 - 18. Oktober 2023 um 18:14
 
Dobrý večer.
Myslela jsem na tebe, můj milý. Chtěla jsem vidět tvůj dopis a pak si přečíst každé tvé slovo.
Jsem velmi ráda, že na tomto světě existuje dobrý člověk, který si o mně myslí.
Dnes je dobrý den a dobrá nálada. V takových dnech chci žít a cítit všechnu radost ze života. 
A myslet na to nejlepší na světě - myslím na tebe.
S každým tvým slovem se začínám cítit šťastná. 
Myslím, že v budoucnu se uvidíme, setkáme se s tebou. 
Protože při skutečném setkání uvidíme naše upřímné pocity. 
Podívat se do tvých očí a vidět to teplo, které je v našich dopisech. Je to tak báječně.
Podívat se na noční oblohu a uvidíte hvězdu, na kterou se můžete také podívat.
Právě teď se dívám na hvězdu a uvědomuji si, že se na ni můžeš také podívat a naše pohledy se střetnou. 
Myslím, že nás to sbližuje!
Jak jsi strávil svůj den? Na co jsi dnes myslel?
Je mezi námi velká vzdálenost, ale není to překážka. 
Naše pocity jsou tak silné, že mohou překonat tuto velkou vzdálenost.
Už znáš částici mě. Co si myslíš o dívce, která žije tak daleko?
A teď s každým dopisem se sbližujeme. A doufám, že se budeme sbližovat nejen pocity, ale i s těly.
Chci, aby ti ten dopis přinesl teplo mého srdce.
Můj úsměv a můj sladký polibek Pro tebe. Dnes je vanilkový polibek, jen pro tebe.
Budu čekat na vaši odpověď.
Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten Abend.
Ich habe an dich gedacht, meine Liebe. Ich wollte deinen Brief sehen und dann jedes deiner Worte lesen.
Ich bin sehr froh, dass es auf dieser Welt einen guten Menschen gibt, der an mich denkt.
Heute ist ein guter Tag und eine gute Laune. Ich möchte an solchen Tagen leben und die ganze Freude des Lebens spüren. 
Und an die besten Dinge der Welt denken - ich denke an dich.
Mit jedem Wort, das du sagst, fange ich an, mich glücklich zu fühlen. 
Ich denke, ich werde dich in der Zukunft sehen, dich treffen. 
Denn wenn wir uns wirklich treffen, werden wir unsere wahren Gefühle erkennen. 
In deine Augen zu schauen und die Wärme zu sehen, die in unseren Briefen steht. Das ist so wunderbar.
In den Nachthimmel zu schauen und einen Stern zu sehen, den auch du sehen kannst.
Ich schaue gerade auf einen Stern und stelle fest, dass du ihn auch sehen kannst, und unsere Blicke werden sich treffen. 
Ich glaube, das bringt uns einander näher!
Wie hast du deinen Tag verbracht? Worüber hast du heute nachgedacht?
Es liegt viel Distanz zwischen uns, aber das ist kein Hindernis. 
Unsere Gefühle sind so stark, dass sie diese große Entfernung überwinden können.
Du kennst bereits einen Teil von mir. Was hältst du von einem Mädchen, das so weit weg wohnt?
Und jetzt kommen wir uns mit jedem Brief näher. Und ich hoffe, wir kommen uns nicht nur gefühlsmäßig, sondern auch körperlich näher.
Ich möchte, dass dieser Brief dir die Wärme meines Herzens bringt.
Mein Lächeln und meinen süßen Kuss für dich. Heute gibt es einen Vanillekuss, nur für dich.
Ich werde auf deine Antwort warten.
Natalya.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:11 von Stiray »  

JPG_492.jpg ( 283 KB | Downloads )
JPG_492.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #9 - 18. Oktober 2023 um 18:17
 
Ahoj můj drahý princi.
Děkuji za vaši vřelou a radostnou odpověď.
Chtěla jsem bych s tebou strávit celou můj dovolenou. Bylo by to tak krásné.
Dovolil jsi mi podívat se na svět jinýma očima.
Zavřu oči a sním o nás. Vidím, jak se nám otevírá jasná cesta našeho budoucího života. Všechny okolní zvuky přestávají existovat, je tu jen ty a já a jen dech a zaklepání mého srdce.
Cítím to na vzdálenost, kterou musíme překonat, pokud chceme rozvíjet náš vztah.
Myslím na tebe každou minutu. Můj život je jako krásný sen. Ráda bych za tebou přijela. A mohli bychom se sejít, promluvit si o všem, mluvit o nás... Myslím, že v blízké budoucnosti je vhodná doba pro naše setkání.. A pokud se můžeme setkat, bude to tak nádherně!!!
Chci se tě zeptat. Co si myslíš o našem setkání? 
To je teď můj jediný a hlavní cíl.
Jsem připravená přijít za tebou.
Chci ti důvěřovat.
Nebo mi můžeš přiletět do Ruska na můj dovolená. Myslím, že musíme určit náš hlavní cíl a vyřešit to společně. 
A teď čekám na tvou odpověď. Podle mě je to pro nás velmi důležité. Naše setkání nám ukáže všechny naše pocity a emoce. Naše setkání nám dá čas intimity a štěstí.
Budu čekat na vaši odpověď. 
Líbám tě něžně.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo, mein lieber Prinz.
Ich danke dir für deine herzliche und fröhliche Antwort.
Ich würde gerne meinen ganzen Urlaub mit dir verbringen. Es wäre so schön.
Du hast es mir ermöglicht, die Welt mit anderen Augen zu sehen.
Ich schließe meine Augen und träume von uns. Ich sehe, wie sich der klare Weg unseres zukünftigen Lebens auftut. Alle Umgebungsgeräusche verstummen, es gibt nur dich und mich und nur meinen Atem und das Klopfen meines Herzens.
Ich spüre es an der Distanz, die wir überwinden müssen, wenn wir unsere Beziehung entwickeln wollen.
Ich denke jede Minute an dich. Mein Leben ist wie ein schöner Traum. Ich würde so gerne zu dir kommen. Und wir könnten uns treffen, über alles reden, über uns reden... Ich denke, die nahe Zukunft ist eine gute Zeit für uns, um uns zu treffen... Und wenn wir uns treffen können, wird es so wunderbar sein!!!
Ich möchte dich fragen. Was hältst du von unserem Treffen? 
Das ist mein einziges Ziel im Moment.
Ich bin bereit, zu dir zu kommen.
Ich möchte dir vertrauen.
Oder Sie können mich in meinem Urlaub nach Russland fliegen. Ich denke, wir müssen unser Hauptziel bestimmen und es gemeinsam ausarbeiten. 
Und jetzt warte ich auf Ihre Antwort. Ich glaube, es ist sehr wichtig für uns. Unser Treffen wird uns alle unsere Gefühle und Emotionen zeigen. Unser Treffen wird uns eine Zeit der Intimität und des Glücks schenken.
Ich werde auf deine Antwort warten. 
Ich küsse dich zärtlich.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:14 von Stiray »  

JPG_831.jpg ( 136 KB | Downloads )
JPG_831.jpg
nataleomess_12.jpg ( 216 KB | Downloads )
nataleomess_12.jpg
nataleomess_13.jpg ( 279 KB | Downloads )
nataleomess_13.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #10 - 18. Oktober 2023 um 18:20
 
Dobrý večer!
Dlouho jsem myslela na tebe, na náš vztah a uvědomila jsem si, že chci rozvíjet náš vztah.
Chci naše setkání v reálném životě.
Pouze setkání v reálném životě nám může poskytnout odpověď na všechny naše otázky.
Dlouho jsem o nás přemýšlela a rozhodla se.
Myslím, že abychom posílili náš vztah, budeme potřebovat skutečné setkání.
Celý život jsem snila o návštěvě Česka. Vím, že je to velmi krásná země s bohatou kulturou a historií.
Chci do Česka, abych tě viděl a řekl ti všechno, co si o tobě myslím.
Jsem trochu znepokojovaty, ale myslím, že jsi čestný člověk a neublížíš mi.
Patrně můj čin možno nazvat šíleným, ale rozhodla jsem se a doufám, že tu myšlenku podporuješ..
Můj šéf už pro mě naplánoval dovolenou, takže o tuto šanci nechci přijít.
Zítra chci jít do cestovní kanceláře, abych zjistil všechny informace o letu do vaší země.
Rozhodla jsem se koupit lístky na 23.10
Jaké letiště si mám vybrat?
Chci za tebou přijít na 10 až 15 dní. Myslím, že na první setkání to bude stačit.
Řekni mi upřímně! Chceš naše setkání v reálném životě?

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten Abend!
Ich habe lange über dich nachgedacht, über unsere Beziehung, und mir wurde klar, dass ich unsere Beziehung ausbauen möchte.
Ich möchte unser Treffen im wirklichen Leben.
Nur ein Treffen im wirklichen Leben kann uns die Antwort auf alle unsere Fragen geben.
Ich habe lange über uns nachgedacht und mich entschieden.
Ich denke, um unsere Beziehung zu stärken, brauchen wir ein Treffen im echten Leben.
Mein ganzes Leben lang habe ich davon geträumt, die Tschechische Republik zu besuchen. Ich weiß, dass es ein sehr schönes Land mit einer reichen Kultur und Geschichte ist.
Ich möchte in die Tschechische Republik reisen, um dich zu sehen und dir alles zu sagen, was ich über dich denke.
Ich bin ein bisschen besorgt, aber ich glaube, du bist ein ehrlicher Mensch und wirst mir nicht wehtun.
Offenbar kann man mein Verhalten als verrückt bezeichnen, aber ich habe mich dazu entschlossen und hoffe, dass du die Idee unterstützt.
Mein Chef hat bereits einen Urlaub für mich geplant, also möchte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen.
Morgen will ich ins Reisebüro gehen, um mich über den Flug in dein Land zu informieren.
Ich habe beschlossen, Tickets für den 23. Oktober zu kaufen.
Welchen Flughafen soll ich wählen?
Ich möchte für 10 bis 15 Tage zu Ihnen kommen. Ich denke, das wird für ein erstes Treffen reichen.
Sagen Sie es mir ganz ehrlich! Willst du uns im wirklichen Leben treffen?
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:16 von Stiray »  

JPG_829.jpg ( 187 KB | Downloads )
JPG_829.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #11 - 18. Oktober 2023 um 18:22
 
Dobrý večer, můj drahý!
Měl jsem dnes velmi rušný den. Právě jsem se vrátila domů.
Po práci jsem okamžitě šla na cestovní kancelář, abych se dozvěděla o mém letu k tobě.
Zaměstnanec cestovní kanceláře mi řekl, že moje dokumenty jsou v pořádku a budou připraveny za 5 - 7 dní.
Pracovnice cestovní kanceláře mi řekla, že do vaší země mohu přiletět jen s přestupem přes sousední zemi.
Vzhledem k tomu, že vaše země je uzavřena konzuláty pro Rusko, budu přijímat vízum do jiné země, ale toto vízum bude platné pro celou Evropskou unii.
Takže za tebou můžu přijet přes jinou zemi.
Budu navštěvovat tvou zemi jako turista. Takže je mnohem jednodušší vydat všechny dokumenty.
Ale jak jsem dozvěděla cenu vstupenek, byla jsem v šoku.
Mám špatné zprávy. Dlouho jsem přemýšlela, jak o tom napsat.
Nemůžu najít slova, ani nevím, jak ti to mám napsat.
Vstupenky Moskva - Stanbul - Praha - Stanbul - Moskva
Moskva v obě strany cena 365 euro a 306 euro za vyřízení všech dokumentů.
Všechny dokumenty jsou-vízum, pas, zdravotní pojištění, vstupenky jsou složeny do celkového balíčku služeb. Celkové náklady činí 671 euro.
Jsou to pro mě obrovské peníze a nedokázala jsem si představit, že by to bylo tak drahé.
Mám 160 euro, ale ty peníze nestačí.
Jsem velmi zklamaná a nevím, co mám dělat. Nemám tak velké množství peněz.
Chybí mi 511 euro a nevím, kde mám půjčit tak velké peníze
Opravdu tě chci vidět a obejmout!
Máme dvě možnosti- usilovat o náš cíl, nebo jen zapomenout na náš krásný příběh 
Jsem ochotná usilovat o náš cíl, ale bez tebe to budu mít těžké.
Co teď budeme dělat, můj drahý ?

Schnellübersetzung

Zitat:
Guten Abend, meine Liebe!
Ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag. Ich bin gerade nach Hause gekommen.
Nach der Arbeit bin ich sofort ins Reisebüro gegangen, um mich über meinen Flug zu dir zu informieren.
Der Mitarbeiter des Reisebüros sagte mir, dass meine Unterlagen in Ordnung sind und in 5 - 7 Tagen fertig sein werden.
Das Reisebüro sagte mir, dass ich nur mit einer Verbindung über ein Nachbarland in Ihr Land fliegen könne.
Da Ihr Land von den Konsulaten für Russland geschlossen ist, werde ich ein Visum für ein anderes Land akzeptieren, das jedoch für die gesamte Europäische Union gültig ist.
Ich kann also über ein anderes Land zu Ihnen kommen.
Ich werde Ihr Land als Tourist besuchen. So ist es viel einfacher, alle Dokumente auszustellen.
Aber als ich den Preis für die Tickets erfuhr, war ich schockiert.
Ich bekam schlechte Nachrichten. Ich habe lange überlegt, wie ich darüber schreiben soll.
Ich finde keine Worte, ich weiß nicht einmal, wie ich es Ihnen sagen soll.
Tickets Moskau - Stanbul - Prag - Stanbul - Moskau
Moskau Hin- und Rückflugpreis 365 Euro und 306 Euro für die Bearbeitung aller Dokumente.
Alle Dokumente - Visum, Reisepass, Krankenversicherung, Tickets - sind im Gesamtpaket enthalten. Die Gesamtkosten betragen 671 Euro.
Das ist eine riesige Menge Geld für mich, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so teuer sein würde.
Ich habe 160 Euro, aber das ist nicht genug Geld.
Ich bin sehr enttäuscht und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe nicht so viel Geld.
Mir fehlen 511 Euro und ich weiß nicht, wo ich mir so viel Geld leihen kann.
Ich möchte dich unbedingt sehen und umarmen!
Wir haben zwei Möglichkeiten - unser Ziel zu verfolgen oder unsere schöne Geschichte einfach zu vergessen 
Ich bin bereit, unser Ziel zu verfolgen, aber ohne dich wird es schwer sein.
Was sollen wir jetzt tun, meine Liebe?
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:19 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pedro666
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 13
Mitglied seit: 17. Oktober 2023
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #12 - 18. Oktober 2023 um 18:23
 
Ahoj, mám spoustu myšlenek na naše setkání a představuji si, jak budeme trávit první dny naší společné dovolené, jak k sobě budeme dávat příjemné pocity.. Ale nejprve musíme vyřešit všechny potíže, které nám stojí v cestě.
Bohužel se nerozhoduji, kdy bude moje dovolená, to řeší můj šéf, on už se rozhodl a já ho nemohu nijak ovlivnit. Uvědomte si, že tuto situaci nemohu ovlivnit a není to na mně.
Jak jsem již napsala, moje dovolená bude velmi brzy a nemohu ji přesunout, takže pokud budeme usilovat o náš cíl, musíme začít dělat věci hned. Příprava dokumentů trvá několik dní a je důležité udělat vše předem, před začátkem mé dovolené, abychom si nenechali ujít jediný den, který můžeme strávit vedle sebe !
Z celého srdce doufám v tvé pochopení a že stejně tak z celého srdce chceš usilovat o náš cíl ! Moje další dovolená je až za rok a ty si uvědomuješ, že nemůžeme celý rok psát a líbat obrazovku montoru. Vituální vztahy nejsou pro nás.
Nyní musíme učinit vážné rozhodnutí, na kterém bude záviset naše budoucnost.. Doufám, že to chápeš !
Tvoje Natalya.

Schnellübersetzung

Zitat:
Hallo, ich mache mir viele Gedanken über unser Treffen und stelle mir vor, wie wir die ersten Tage unseres gemeinsamen Urlaubs verbringen werden, wie wir uns gegenseitig angenehme Gefühle bereiten werden... Aber zuerst müssen wir alle Schwierigkeiten lösen, die uns im Weg stehen.
Leider entscheide ich nicht, wann mein Urlaub sein wird, das regelt mein Chef, er hat schon entschieden und ich kann ihn in keiner Weise beeinflussen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich diese Situation nicht kontrollieren kann und es nicht in meiner Hand liegt.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird mein Urlaub sehr bald sein und ich kann ihn nicht verschieben, wenn wir also unser Ziel verfolgen wollen, müssen wir jetzt damit anfangen. Es dauert ein paar Tage, um die Dokumente vorzubereiten, und es ist wichtig, alles im Voraus, vor Beginn meines Urlaubs, zu erledigen, damit wir keinen einzigen Tag verpassen, den wir nebeneinander verbringen können!
Ich hoffe von ganzem Herzen auf Ihr Verständnis und dass Sie unser Ziel mit der gleichen Ernsthaftigkeit verfolgen wollen! Mein nächster Urlaub ist erst in einem Jahr und du weißt, dass wir nicht ein ganzes Jahr lang schreiben und den Bildschirm küssen können. Lebendige Beziehungen sind nichts für uns.
Jetzt müssen wir eine ernsthafte Entscheidung treffen, von der unsere Zukunft abhängt. Ich hoffe, du verstehst das!
Deine Natalya.
« Zuletzt geändert: 07. Januar 2024 um 05:20 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65751
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <nataleomess@gmail.com>
Antwort #13 - 07. Januar 2024 um 06:05
 
Die Bilder wurden bei der Ärztin Kapelchik Ekaterina Danilova / Капельчик Екатерина Данилова aus Gomel geklaut.

20 сентября 1996 / Katerina Kapelchik / Катерина Капельчик

https://vk.com/kat373
https://vk.com/id337652652
https://www.instagram.com/katerina_kapelchik/ frühere Bezeichnung @katerina____danilova
https://my.mail.ru/mail/icukenekuciq/
https://www.youtube.com/channel/UCMzoKx-fPgbgYvMZ6F9ahKw
  

KaterinaKapelchik.jpg ( 95 KB | Downloads )
KaterinaKapelchik.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema