Ich freue mich, wieder einen Brief von dir zu bekommen.
Es ist wirklich sehr angenehm, deine Briefe zu lesen. Es ist, als ob es durch deine Briefe in meinem Leben eine gute Veränderung gibt.
Danke für deine schönen Fotos. Endlich kann ich dich in der Realität sehen Du bist ein sehr schöner Mann!
Danke für deine freundlichen und netten Worte, mit denen du mich erfreust. Es ist wirklich sehr cool und ich schätze es sehr!
Mein lieber xxx, ich habe dir in einem letzten Brief von meiner Familie erzählt, aber du hast es in keiner Weise kommentiert..
Und du hast mir nichts von deiner Familie erzählt.. Das ist ein bisschen frustrierend für mich.. Natürlich freut es mich, solche Worte von dir zu hören..
Aber ich wünschte, wir könnten uns mit jedem Brief wiedererkennen.. Daher ist es sehr wichtig, die Fragen zu beantworten, die wir uns in Briefen stellen.
Ich bin froh, dass du bereit bist, die Distanz zu überwinden, um uns zu treffen. Mal sehen, wie unsere Kommunikation dafür abläuft.. Das macht mir keine Angst!
Nun, du gehst in ein Internetcafé, um mir Briefe zu schreiben?
Übrigens weiß ich immer noch nicht, wo du wohnst und was du im Leben machst.. Ich habe das in einem letzten Brief genauso gefragt! Ignoriere bitte meine Fragen nicht.
Mein Morgen war heute wunderbar. Ich habe gut geschlafen, mir ein Rührei-Frühstück gemacht und wie immer eine Tasse heißen Kaffee getrunken.
An diesen kühlen Tagen hilft es sehr. Wie hast du heute deinen Morgen verbracht?
Wäre es toll, von dir zu erfahren, was du heute machen willst?
Ich mag unsere Kommunikation so sehr und stelle mir jetzt in meinem Kopf vor, wie sich unsere Bekanntschaft drehen könnte, wenn wir in derselben Stadt leben würden..
Glaubst du, wir könnten schon zu einem Date gehen, denke ich?
Wir können uns doch nur Briefe schreiben!
Du bist mir als Mann sehr sympathisch und ich finde unsere Kommunikation sehr angenehm. Danke dafür.
Ich kann meine Gefühle, die ich empfinde, nicht in Worte fassen, wenn ich Briefe von dir lese. Eigentlich ist es sehr nett!
Und ich möchte wirklich unsere Kommunikation fortsetzen und sehen, was daraus wird.
Da ich schon über ein Date gesprochen habe. Ich möchte dich fragen, wie würdest du dir unser erstes Date vorstellen?
Ich werde dir heute ein Foto im Kleid schicken, damit du dir vorstellen kannst, dass ich mit dir in diesem Kleid auf ein Date gehe! Was denkst du darüber?
Schickst du mir ein Foto in einem Anzug, in dem du mit mir ausgehen kannst?
Ich wollte dich etwas frage. Hast du mit jemandem aus deiner Familie darüber gesprochen, dass wir miteinander kommunizieren?
Heute werde ich meine Freundin sehen!
Meine Freundin heißt Aida. Das ist meine beste Freundin, die ich seit meiner Kindheit kenne. Macht es dir etwas aus, wenn ich ihr von dir erzähle?
Sie arbeitet als Anwältin vor Gericht. Sie ist ein Familienmensch und hat ein Kind.
Wir können uns nicht mehr so oft sehen wie früher. Aber trotzdem ist unsere Freundschaft sehr stark.
xxx, erzähl mir von deinen Freunden. Kommunizierst du immer noch mit deinen Freunden aus der Kindheit?
Es freut mich wirklich, dass du dich nicht nur für mich interessierst, sondern auch Geschichten aus deinem Leben teilst.
Jedes Mal, wenn ich deine Briefe lese, sehe ich lebhaft nicht nur das Bild deines Gesichts, sondern sogar die Atmosphäre um dich herum.
Aus irgendeinem Grund habe ich den Eindruck, dass es in deinem Haus eine Küche mit einem riesigen Panoramafenster gibt. Ist das wirklich so?
Wie sieht deine Unterkunft aus? Kann ich das sehen?
Was für eine lustige Vorstellung habe ich.. Vielleicht sollte ich mich ernster mit dem Kochstudium befassen?
Obwohl ich eigentlich ziemlich gut kochen kann. Zumindest sind alle Verwandten und Bekannten von meinen Gerichten begeistert.
Aber man kann immer besser werden, oder? Was sind deine kulinarischen Vorlieben? Welche Gerichte magst du am meisten?
Schreibe, und ich werde versuchen, ihre Zubereitung auf der Ebene eines professionellen Kochs zu meistern. Das ist ein Versprechen! Hihi
Jetzt werde ich meinen Brief damit abschließen. Jetzt muss ich meine Arbeit fortsetzen
Ich freue mich auf deine Antwort auf alle meine Fragen
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Bis morgen,
Feruza