Es ist toll, dass du mir geantwortet hast. Ich bin sehr froh. Ich habe mich noch nie im Internet kennengelernt, besonders über eine E-Mail.
Das hatte ich in der Stadt nicht. Aber jetzt bin ich in eine andere Stadt gezogen und habe zufällig einen Dating-Agent gesehen, in dem ich deine E-Mail erhalten habe.
Es war sehr interessant und romantisch für mich. Ich habe lange keine Briefe geschrieben.
Ich komme aus Russland aus einer kleinen Provinzstadt Chekalin in der Region Tula , wohne aber jetzt in Kasachstan.
Meine Mutter und ich zogen um, nachdem mein Vater gestorben war. Jetzt haben wir ein neues Leben.
Wir zogen in die Stadt Aktobe um. Ich mag diese Stadt, sie ist ruhig und ruhig. Ungefähr 500.000 Menschen leben hier.
Es ist ein angenehmer Sommer hier, ein langer Sommer. Man kann leben - wie meine Mutter sagt.
Ich habe früher als Deutsch- und Englischlehrer gearbeitet. Im Moment arbeite ich in einem Blumenladen und arbeite in einem Café.
Ich finde neue Fähigkeiten für mich und kann später wieder zur Nachhilfe zurückkehren.
Ich führe einen ziemlich sportlichen Lebensstil. Ich laufe morgens gerne herum und mache Yoga.
Ich beobachte auch meine Ernährung genau. Das hat mir meine Mutter beigebracht, ich bin seit meiner Kindheit mit ihr in der Küche.
Ich reise gerne in die Natur, um Tiere zu studieren. Es ist sehr cool, wenn man viel auf der Welt sehen kann.
Früher war ich viel auf dem Meer, nach Moskau, Sotschi und anderen Städten gereist.
Ich war noch nie im Ausland von Raussland. Erst jetzt, wenn ich in Kasachstan lebe.
Ich war lange nicht in der Nähe eines Mannes und würde gerne Liebe finden. Ein Leben in der Nähe eines geliebten Menschen zu leben.
Einen Mann und einen Freund fürs Leben finden. Deshalb habe ich beschlossen, dir zu schreiben. Plötzlich wird mich das Schicksal hören.
Ich gehe in den Garten, um die Pflanzen zu gießen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich warte auf deine Antwort!