Hallo, mein lieber Freund xxx!
Ich bin es wieder, Zhu aus Petropawl, Kasachstan. Ich hoffe, du hast mich nicht vergessen.
Ich möchte mich für die Verzögerung bei der Antwort entschuldigen. Wie geht es dir heute? Ich hoffe, du bist gut gelaunt. Hast du auf meinen Brief gewartet? Ich hoffe.
Warum schickst du mir nicht deine Bilder? Hast du kein Interesse oder verheimlichst du etwas vor mir? Ich bitte Sie, mir so viele Ihrer Fotos wie möglich zu schicken. Ich möchte wirklich wissen, wie du aussiehst. Ich hoffe, in Ihrer nächsten E-Mail einige Fotos von Ihnen zu finden.
Auch hier habe ich mich über Ihre E-Mail gefreut. Wer weiß, vielleicht bringen uns unsere Briefe einander näher und geben uns die Möglichkeit, ein wenig mehr voneinander zu erfahren. Jede Beziehung zwischen Menschen erfordert ein gegenseitiges Studium. Ich habe Ihre E-Mail-Adresse auf einer der Dating-Seiten erhalten, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, und wahrscheinlich spielt er auch keine Rolle mehr, da ich mein Profil, wo immer möglich, gelöscht habe. Es scheint, als ob jede Dating-Seite zu einem schrecklichen Ort geworden ist. Es fühlt sich an, als würde jeder nur noch an Sex denken, sich obszön benehmen, um Nacktfotos betteln und lustvoll über Sex reden, es ist schrecklich. Da ich nur auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bin, ist ein solches Verhalten für mich inakzeptabel, ich halte es für schlechte Manieren und Unhöflichkeit. Leider ist die Welt etwas schlechter geworden als zuvor. Übrigens, falls Sie sich fragen: Ich habe keine Kinder und war noch nie verheiratet. Ich hoffe, das sind wichtige Informationen für Sie.
Aus meinen ersten Briefen haben Sie wahrscheinlich verstanden, dass ich als Zahnarzt arbeite und meine Patienten meistens Kinder sind. Ja, ich verbringe viel Zeit bei der Arbeit und es gefällt mir, ich fühle mich auf dieser Welt gebraucht, wenn jemand meine professionelle Hilfe braucht. Wie gesagt, ich arbeite viel, ich verbringe den größten Teil des Tages bei der Arbeit, und jetzt bin ich an meinem Arbeitsplatz und schreibe Ihnen von meinem Arbeitscomputer aus, leider habe ich zu Hause keinen PC oder Laptop, aber das ist nicht notwendig, ich bin kein begeisterter Computerbenutzer. In der jüngeren Vergangenheit habe ich soziale Netzwerke aufgegeben, weil sie viel Zeit „fressen“ und keinen Nutzen bringen, und außerdem habe ich beispielsweise auf Facebook schlechte Erfahrungen gemacht, weil viele Perverse obszöne Nachrichten schreiben, in denen sie um Nacktfotos oder Sex bitten. Abscheulich. Eigentlich nutze ich deshalb kein Smartphone und dementsprechend keine Instant Messenger wie WhatsApp, Viber oder Skype. Für den Alltag reicht ein normales Telefon, der günstigste Tarif für Gespräche im Inland genügt meinen Ansprüchen durchaus. Aber wenn Sie möchten, dass ich Sie anrufe, denke ich, dass ich von meinem Arbeitsplatz aus anrufen kann. Ich bin mir sicher, dass das örtliche Festnetz damit umgehen kann. Hinterlassen Sie einfach Ihre Nummer und das war’s.
Bis ich Ihren Brief erhielt, fragte ich mich, ob Sie mir antworten würden? Habe ich dich interessiert? Meine Persönlichkeit, meine Fotos, vielleicht noch etwas anderes ... mag er mich? Ich machte mir Sorgen, dass ich in meinen ersten Briefen nicht viel über mich selbst erzählte, und dachte darüber nach, was wäre, wenn ihm dieser kleine Teil der Informationen, die ich über mich erzählte, nicht ausreichen würde? Aber als ich meine Post überprüfte, war ich froh, einen Brief von Ihnen gesehen zu haben. Ich werde versuchen, Ihnen heute ein wenig mehr Informationen über mich zu geben. Ich bin das einzige und späte Kind in der Familie. Mein Vater verließ unsere Familie, als ich 7 Jahre alt war, also zog mich meine Mutter alleine groß, mein Großvater half ihr als Kind, aber er starb bald. Der traurigste Moment in meinem Leben war leider der Verlust meiner Mutter vor 2 Jahren, ich vermisse sie immer noch. Ich kann nur sagen, dass mich all diese Verluste stärker gemacht haben, weil mir klar wurde, dass es niemanden mehr gab, auf den ich mich verlassen konnte. Jetzt habe ich keinen einzigen Verwandten in der Nähe, außer meiner Freundin Ika (das ist ein abgekürzter Name, der vollständige Name klingt wie Lika). Hast du Freunde aus Kindertagen? Oder Freunde, mit denen man Zeit verbringt, spazieren geht oder gemeinsam zu Abend isst. Ein paar Worte zu meiner einzigen Beziehung, die vor etwa einem Jahr endete, sie dauerte fast 7 Jahre. Kasachische Männer sehen mich nur als Sexobjekt. Ja, ich finde mich sexy und schön, ich höre viele Komplimente von verschiedenen Männern, aber ich möchte echte Gefühle und Fürsorge, aber ich interessiere mich nicht nur für Sex. Für mich sollte ein Mann nicht nur ein guter Liebhaber, sondern vor allem ein Freund und Seelenverwandter sein, vor dem es keine Geheimnisse gibt. Er sollte ein Mann sein, vor dem Sie vor nichts Angst haben werden.
Wie ich bereits sagte, liebe ich das Lesen von Büchern (obwohl ich in letzter Zeit viele wissenschaftliche Arbeiten über mein Berufsfeld gelesen habe) und ich liebe das Kochen, ich liebe diese beiden Dinge. Aber ich liebe auch Camping und Wandern. Ich schaue gerne gute Filme, ich fahre gerne Fahrrad, singe und tanze, obwohl ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, aber ich treibe auch sehr gern Sport, er hilft dabei, einen tollen Energieschub zu bekommen und in guter Form zu bleiben. Ich bin ein vielseitiger Mensch und es wird mir nicht langweilig. Ich hoffe, dass wir darin ähnlich sind. Ich bin 169 cm groß und wiege 54 kg. Übrigens, wie gefällt dir mein Aussehen? Ich weiß, dass jede Nation und Nationalität ihre eigenen Besonderheiten hat. Ich hoffe, dass mein kasachisches Aussehen Ihrem Geschmack entspricht.
Ich gestehe, dass ich meiner Freundin Ika bereits erzählt habe, dass ich dich getroffen habe und dass du mir geantwortet hast. Sie war von dieser Nachricht ziemlich überrascht, da ich zum ersten Mal jemanden über eine Dating-Seite kennengelernt habe. Ja, sie freut sich für mich, aber sie hat mir den Rat gegeben, dass ich vorsichtig sein sollte, denn wie gesagt, diese Welt ist viel schlimmer geworden und das Internet ist auch ein Lebensraum für Gigolos, Betrüger und Perverse. Schreiben Ihnen viele Frauen? Sie können ehrlich antworten, ohne diese Informationen zu verbergen. Ich möchte, dass wir immer ehrlich miteinander reden, das ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Kontakt zwischen uns. Und wenn Sie erlauben, möchte ich Sie sofort warnen: Ich möchte, dass unsere Kommunikation frei von vulgären Anfragen nach sexy Fotos oder vulgären Gedanken ist. Ich hoffe in dieser Angelegenheit auf Ihr Verständnis.
xxx, ich werde Ihren Gedanken einen Schritt voraus sein und zu Folgendem sagen: Über das Alter – das Alter spielt für mich keine Rolle. Ich halte mich an den folgenden Gedanken: Es ist wichtig, dass ein Mann zuallererst ein Mann ist. Ich meine, dass Ehrlichkeit und Respekt gegenüber einer Frau sowie Verantwortung und Zuverlässigkeit für mich bei einem Mann wichtig sind. Ich habe eine Ausbildung und einen Job und es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte. Ich kann alle notwendigen Hausarbeiten erledigen und stark sein, aber manchmal wünscht man sich wirklich einen starken Mann an seiner Seite.
Was denkst du über meinen Charakter? Ist es dir langweilig, meine Briefe zu lesen? Online-Dating ist für mich die erste Erfahrung und deshalb möchte ich, dass unsere Kommunikation als Dialog aufgebaut ist, in dem wir uns mit jedem Brief besser kennenlernen. Deshalb bitte ich Sie, mir aufrichtig zu schreiben: Was möchten Sie über mich wissen und wofür interessieren Sie sich? Ich hoffe auf Ihre zeitnahe Antwort.
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Haben Sie einen guten Tag!
Zhu
P.S.
Vergessen Sie nicht, Ihre Nummer zu hinterlassen, wenn Sie meine Stimme hören möchten. Ich rufe Sie selbst zurück, keine Sorge.