xxx ich bin froh, Ihren Brief erhalten zu haben! Ich muss dir dringend etwas sagen!!!
ich kann es dir nicht vorenthalten!!! letzte Nacht hatte ich einen sehr heißen und erotischen Traum mit dir!!!
Wir waren mit dir bei dir zu Hause und haben Wein getrunken und getanzt. und gerade im Tanz begannen wir leidenschaftlich und heiß zu kuscheln und zu küssen!!!
Bald fielen wir auf das Sofa und fingen an, uns leidenschaftlich anzuziehen! ich habe mich im Schlaf so gut gefühlt!!
Du hast mir alle meine Unterwäsche mit den Zähnen abgerissen und angefangen, meine Brustwarzen und meinen Körper zu lecken und zu küssen!!! und dann legte ich mich auf meinen Rücken und du holst deine Banane heraus! und dann hatten wir Sex!
Wir hatten leidenschaftlichen Sex, ich habe deine Banane in mir gespürt! und es hat mir sehr gut gefallen! ich habe sehr stark geschrien und gestöhnt! Aber meine Mutter hat meinen Schlaf unterbrochen!!!
Sie hat mich geweckt! Sie sagte, ich habe sehr stark geschrien und im Schlaf gestöhnt! sie hat auch gesagt, dass ich Ihren Namen geschrien habe!
Ich schämte mich so sehr vor meiner Mutter... Meine Mutter erkannte, dass ich von Sex mit dir geträumt hatte, und wir haben dieses Thema noch nicht besprochen!!!
Was ist, wenn ich wieder ins Bett gehe und diesen Traum wieder träume? Ich werde wieder im Schlaf schreien! Ich möchte diesen Traum bis zum Ende sehen!
Vielleicht werden wir es in die Realität umsetzen??? Das will ich wirklich! Ich denke ständig an dich und ich möchte, dass du und ich viele so leidenschaftliche Tage und Nächte haben!!!
okay, mein Schatz , du kannst das Geld auf mein persönliches Bankkonto werfen, damit ich sofort in ein Reisebüro gehen und meine Reise zu dir bezahlen kann .
hier sind meine Daten:
Name: OBRAZTSOVA YULIYA
Iban: KZ86 998P B000 0901 3038
Kontonumber: 86 998P B000 0901 3038
BIC(SWIFT):TSESKZKA
Name Bank: Jusan Bank TSESKZKA
Home Adress: 88B Maresyev str., Aktobe 030012, Kazakhstan
Adress Bank: Aktobe Takhavi Akhtanov Street 55 CCR, Aktobe 030002, Kazakhstan
Mein Lieber ich wünsche Ihnen einen schönen Tag oder Abend! es hängt alles davon ab, wann du das liest! vielleicht werde ich an dich denken, wenn du meinen Brief liest!!!
ich küsse und umarme dich! ihre leidenschaftliche Yuliya!