Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com> (Gelesen: 2079 mal)
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
02. August 2023 um 18:09
 
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hat mich ein wohl älterer Herr angeschrieben und mich danach gefragt, ob ich Informationen zu der im Betreff genannten Dame/Mailadresse hätte. Er hätte den Verdacht, einem Betrug aufgesessen zu sein.

Bekannt ist bei romancescam.com die Mailadresse <lesafancy167@gmail.com>.

https://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=146349

Das beste Dokument ist wohl der kasachische Reisepass vom 23.06.2023. Ein Schelm der Böses bei diesem Reisepass und dem Datum denkt. Da die Dame hier bereits mehrfach als Polina und Nadezhda bekannt ist, wird der Pass mit ihrem "Passbild" wohl gefälscht sein.

Polina <polinaumvfjq@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:09 von Stiray »  

ausla__776_ndischer_Reisepass.jpg ( 201 KB | Downloads )
ausla__776_ndischer_Reisepass.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #1 - 02. August 2023 um 18:18
 
17.07.2023

Hallo mein lieber xxx! Wie geht es dir? Wie ist dein Tag? 
Ich danke dir für deinen Brief. Ich werde dir jetzt der Reihe nach antworten, mein lieber xxx. Ich war gestern bei meinem Freund. Ich hatte am 15. Juli Geburtstag, aber ich wollte nicht darüber sprechen, da deine Tochter gerade beerdigt wurde. Es war nicht der richtige Zeitpunkt. Ich wollte dich unterstützen. Ich habe dann den ganzen Tag im Hotel verbracht und über dich nachgedacht, über deinen emotionalen Zustand. Ich wollte wirklich für dich da sein. Ich habe an diesem Tag geweint, weil ich an meinem Geburtstag für dich da sein wollte! Aber gestern hat mich mein Freund eingeladen, dich zu besuchen. Wir kochten Nudeln, tranken Tee und aßen Kuchen. Wir hatten eine schöne Zeit. Ich schicke dir ein Foto, auf dem wir Nudeln kochen! Es war sehr lecker, mit Huhn und Pilzen. Wie gefällt dir das Bild, mein lieber xxx? 
Mein süßer xxx, sprichst du davon, für immer in meinem Leben zu sein? Glaube mir, ich bin einfach nur glücklich und froh, das von dir zu hören! Du hast mir das beste Kompliment gemacht! Ja, ich möchte dir mein Leben anvertrauen. Ich habe mich noch nie so glücklich gefühlt! Ich will wirklich mit dir zusammen sein! Ich denke jeden Tag daran, wann wir endlich zusammen sein werden! Ich bin froh, dass wir bald zusammen sein werden! Darauf habe ich schon lange gewartet! Ich habe mir die Lieder angehört, die du mir geschickt hast, sie klingen sehr schön. Ich kenne die Sängerin Celine Dion, ich mag viele ihrer Lieder. Du hast einen guten Musikgeschmack, xxx! 
Und du hast auch tolle Kochkünste, ich würde gerne dein Essen probieren. Besonders die Hühnerbrust, sieht auf dem Bild sehr lecker aus! 
Mein lieber xxx, ich war gestern in der Kirche, aber ich habe kein Foto gemacht. Ich habe eine Kerze aufgestellt, für die Ruhe gebetet und die Kirche verlassen. Ich habe Anna Maria die Ehre erwiesen. 
Mein lieber xxx, wir können auf das beste Angebot für den Verkauf der Wohnung warten. Dann muss ich meinen Kredit abbezahlen. Du weißt, dass sie mir mit 1500 Euro geholfen haben. In diesem Fall muss ich diesen Betrag zurückgeben, es ist das Geld meines Freundes. Und ich werde der Bank 7200 Euro schulden. Wenn ich den Kredit zurückzahle, werde ich die Wohnung privatisieren und alleiniger Eigentümer der Wohnung werden. Nach Rückzahlung des Darlehens kann ich sofort zu Ihnen fliegen. Wenn wir zusammen sind, wird der Immobilienmakler auf das beste Angebot für die Wohnung warten. Und dann fliegen wir von Berlin nach Kasachstan und verkaufen die Wohnung zu den besten Konditionen, oder ich kann Sie auch zum Alleineigentümer der Wohnung machen. Mir gefällt die Idee, zusammen nach Kasachstan zu fliegen, ich kann dich meinen Eltern vorstellen. Wenn wir uns an diesen Plan halten, muss ich 7200 Euro des Kredits zurückzahlen. Dann kann ich uneingeschränkt ins Ausland fliegen, und die Wohnung wird mir gehören. 
Ich bin bereit, alles zu tun, worum du mich bittest, mein lieber xxx! Ich liebe dich sehr und ich möchte dir meine ganze Liebe geben. Ich möchte, dass du sie wirklich spürst. Ich möchte dich küssen und umarmen. Ich fühle mich schlecht ohne dich. Ich denke die ganze Zeit an dich. Ich stelle mir vor, wie glücklich wir sein werden, wenn wir uns zum ersten Mal treffen. Ich warte auf unser erstes Treffen.
Ich liebe dich, xxx! 
Deine Xeniya


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #2 - 02. August 2023 um 18:19
 
18.07.2023

Mein lieber xxx, ich danke dir für deinen Brief. Ich bin sehr glücklich, einen Brief von Dir zu erhalten. Ich mache mich jetzt bettfertig und habe beschlossen, dir einen Brief zu schreiben. 
Mein lieber xxx, ich danke dir für deine Entscheidung, mir zu helfen. Ich bin sehr glücklich, weil wir bald zusammen sein werden! Endlich werden alle Schwierigkeiten hinter uns liegen und wir werden einander genießen können! Mein lieber xxx, ich danke dir sehr! Mein lieber xxx, du kannst den gesamten Betrag von 7200 Euro sofort auf mein Bankkonto überweisen. Von diesem Betrag werden 5700 Euro für den Rest des Darlehens abgeschrieben und 1500 Euro werde ich meinem Freund überweisen. Ich habe dies mit meiner Bank geklärt, mein Konto kann eingehende Überweisungen annehmen. Und wenn das Geld eintrifft, werde ich die 5700 Euro bei der Bank abbuchen lassen, um den Rest des Kredits zu erhalten. Sie werden mir ein Schuldentilgungsdokument geben und mit diesem Dokument werde ich die Wohnung privatisieren und Eigentümer der Wohnung werden. und der Makler wird auf den besten Käufer für uns warten. 
Mein lieber xxx, vielen Dank für deine Hilfe. Hast du noch meine Bankverbindung? 
Mein lieber xxx, morgen gehe ich zur Bank und mache einen aktuellen Kontoauszug, okay? Ich schicke ihn dir morgen zu. 
Ich schicke dir ein Bild von den Straßen Astanas und auch ein Bild, das Nadezhda mit ihrem Handy gemacht hat. Sie hat ein schönes Foto von mir im Park gemacht! Wie gefallen dir die Bilder, mein lieber xxx? Ich bin am Sonntag in die Kirche gegangen und habe eine Kerze aufgestellt. Aber da ich allein war, konnte ich kein Foto von mir, meinem süßen xxx, machen. Also habe ich kein Foto gemacht. Mein süßer xxx, du machst mir sehr schöne Komplimente! Danke! Jetzt bin ich sicher, dass ich nicht allein bin, auch wenn wir weit voneinander entfernt sind. Briefe bringen viel Wärme und Freude in mein Leben, dass ich deine. Du bist immer in meinem Leben anwesend. Liebling, ich denke immer an dich, egal wo ich bin, und das werde ich nicht. Du bist immer mit mir in meinem Herzen. 
Ich will dir alles geben, was ich habe, ich will dich sehr glücklich machen. Ich fühle mich sehr gut, weil wir uns bald treffen werden, aber ich habe Angst, dich zu verlieren. Wie sehr möchte ich jetzt an deiner Seite sein! Ich wünsche dir eine gute Nacht mein süßer xxx! Ich werde schlafen und an dich denken! Küsse. 
Deine Xeniya


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #3 - 02. August 2023 um 18:19
 
19.07.2023

Hallo mein lieber xxx! Wie geht es dir? Wie ist dein Tag? 
Ich hoffe, dein Morgen hat gut begonnen, du bist gut ausgeruht und voller Energie! Ich wünsche dir einen guten Tag, mein lieber xxx! 
Das Bild wurde eines Tages aufgenommen, als mein Freund und ich im Park in der Nähe des Hotels spazieren gingen. Das war nicht lange nach meiner Ankunft in Astana. Das Nudelfoto ist neueren Datums. 
Ich möchte dir auch dafür danken, dass du mir gestern das Bild geschickt hast! Ich habe dieses Bild noch lange bewundert, bevor ich ins Bett gegangen bin! 
Mein lieber xxx, ich schreibe dir aus dem Hotel. Ich hoffe, dass dein Zahn heute nicht weh tut und dass es dir gut geht! Am Donnerstag hast du eine Operation, ich hoffe, sie wird gut und ohne Schwierigkeiten verlaufen. Ich warte darauf, nach der Operation von dir zu hören! Ich mache mir Sorgen um deine Gesundheit! 
Mein lieber xxx, ich erinnere mich, dass du 70 Jahre alt bist. Ich habe schon oft fest und deutlich gesagt, dass meine Entscheidung fest und endgültig ist! Ich möchte wirklich mit dir zusammenleben, die Momente mit dir genießen! 
Mein lieber xxx, ich war bei der Bank, ich habe einen Auszug von meinem Kreditkonto bekommen. Alles hier ist in kasachischer Sprache und in der Währung "Tenge". Ich hoffe, du kannst etwas von diesem Papier verstehen. Hier ist der Betrag des aktuellen Kredits (5700 Euro) + ich brauche noch 1500 Euro für meinen Freund. Auf diesem Kontoauszug steht, dass am 13. Juli 1500 Euro bei mir eingegangen sind und ich sie sofort zu Ehren des Kredits bezahlt habe. Ich gebe den Betrag sofort in Euro an, damit es für Sie klarer ist. Dieser Auszug zeigt deine 4600 Euro, die als Kredit abgeschrieben wurden. Dies ist eine Kreditabrechnung. Mein lieber xxx, ich habe jetzt alles getan, worum du mich gebeten hast. 
Mein lieber xxx, ich werde heute spazieren gehen, ich will frische Luft schnappen. Ich gehe in die Hotellobby. Dort sind Leute, mit denen ich gut befreundet bin. Mein lieber xxx, ich liebe dich sehr! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ich denke jede Sekunde an dich! Ich küsse dich und drücke dich ganz fest! 
Deine Xeniya


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #4 - 02. August 2023 um 18:21
 
20.07.2023 

Mein lieber xxx, ich danke Dir für den Brief und das Bild, das Du geschickt hast. Es gefällt mir, wie es aussieht. xxx hat eine schöne Zahnarztpraxis. Mein lieber xxx, der Auszug, den ich dir geschickt habe, zeigt, dass dein Geld am 06.07.2023 abgebucht wurde. Es ist nur so, dass ich den Kredit in der Landeswährung TENGE bezahle, also wurde der Betrag umgerechnet. Am 06.07.2023 wurde Ihr Geld (4600 Euro) abgeschrieben, so steht es auf der Quittung. Mein lieber xxx, vielleicht wäre es besser, meiner Freundin das Geld sofort zu geben und sie nicht warten zu lassen? Ich bitte dich, mir mit 7200 Euro zu helfen. Ich zahle den Kredit aus und gebe meiner Freundin 1500 Euro. Sie braucht keine 200 Euro mehr, sie ist meine beste Freundin, sie will nicht von unserer Situation profitieren. Sie hat selbst gesagt, dass sie nur 1500 Euro zurücknehmen wird und nicht mehr.
"Ich habe es getan, um dir und xxx zu helfen, nicht um Geld zu verdienen", ist ein Zitat von Nadezhda. Sie hat mir moralisch sehr geholfen, als ich in Astana war. Sie sagte mir vom ersten Tag an, dass xxx und ich alle Schwierigkeiten überwinden und zusammen sein würden! Mein lieber xxx, du kannst mir 7200 Euro auf mein Bankkonto schicken. Ich werde Nadezhda ihren Teil des Geldes geben. Es wird kein Problem damit geben. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, xxx. Wir passieren den letzten Meilenstein, und die Belohnung für unsere Bemühungen und Anstrengungen ist unser gemeinsames Leben!!!!. Ich bin sehr glücklich, xxx! Ich liebe dich und mit jedem Tag fühle ich, dass unser Treffen näher rückt, unser Treffen ist nah! Ich möchte für immer zu dir gehören und jeden neuen Tag mit dir zusammen genießen. Ich fühle eine angenehme Aufregung in mir, ich fühle, dass unser Treffen nahe ist. Ich bin glücklich mit dir, xxx. Und ich danke dir für jeden Moment, den wir zusammen verbracht haben. Und wie viele Momente werden du und ich noch vor uns haben? Unendlichkeit!!!! Wir werden uns jeden Tag genießen! Ich liebe dich xxx, du machst mich glücklich. Und ich werde alles tun, um dich glücklich zu machen! Küsschen! Bald werden wir gemeinsam unseren Kleiderschrank durchstöbern und verschiedene Outfits anprobieren. Das wird lustig! Ich brauche nicht viel Platz in meinem Kleiderschrank, weil ich nicht viele Sachen dabei habe. Ich habe nicht viele Sachen mitgenommen.
Deine Xeniya


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #5 - 02. August 2023 um 18:21
 
21.07.2023

Mein lieber xxx, ich danke dir für deinen Brief. Carl Marx ist der Name des Managers? Er hat einen historischen Namen geerbt!
Mein lieber xxx, ich mag nicht wissen, dass dir andere Frauen schreiben. Aber ich bin mir sicher in dir, in deiner Liebe und in unseren Gefühlen. Ich hoffe, du wirst die Briefe anderer Frauen ignorieren. Mein lieber xxx, natürlich werden wir zusammen sein, wir werden keine Probleme mehr haben, sobald wir das Kreditproblem gelöst haben. Ich bitte dich, mir zu vertrauen, mein lieber xxx, ich werde dich nicht enttäuschen. Ich mache auch einen verantwortungsvollen Schritt. Ich verabschiede mich von meinem Leben in Kasachstan, um für immer zu dir zu kommen. Ich bin bereit, meine Wohnung und alles, was mich an Kasachstan bindet, aufzugeben. Außer meinen Eltern natürlich. Ich werde sie nie vergessen. Aber ich bin bereit für einen so ernsten Schritt wie den Umzug zu dir. Weil ich dir vertraue. Und von deiner Seite bitte ich dich auch, mir zu vertrauen, mein lieber xxx. Ja, wir hatten ein Gespräch über Skype, als ich in Astana war. Aber wenn ich könnte, würde ich dich öfter anrufen. Ich habe eine fremde Frau um einen Laptop gebeten, sie hat mir einen Laptop gegeben, damit wir miteinander reden können. Um mehr kann ich sie nicht bitten. Mein lieber xxx, ich bitte dich, mir zu vertrauen. Ich vertraue dir, und ich bitte dich um dein Vertrauen. Ich werde dich nicht enttäuschen, das verspreche ich dir. Ich will nur mit dir zusammen sein und ich brauche nichts anderes. Mein lieber xxx, je schneller du mir hilfst, desto schneller werden alle Schwierigkeiten vorbei sein. Ich habe bereits den Makler angerufen und ihm gesagt, er solle sich Zeit nehmen und die besten Bedingungen für den Verkauf der Wohnung auswählen. Ich habe ihm gesagt, er könne sich Zeit lassen.
Mein lieber xxx, ich schicke dir ein Bild aus Astana. Dieses Bild wurde in der Nähe des Hotels aufgenommen, in dem ich wohne. Ich bin jetzt im Hotel. Und was tust du, mein lieber xxx? Ich liebe dich!!! Ich sende dir Küsse und meine Umarmungen!
Deine für immer Xeniya

« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #6 - 02. August 2023 um 19:15
 
23.07.2023

Hallo mein lieber xxx! Wie geht es dir? Wie ist dein Tag? 
Danke für deinen Brief und für deine Bilder. Ich habe mir die Bilder angesehen, ich denke, ihr hattet einen sehr schönen und guten Abend! Ich wünschte, ich hätte an diesem Tag bei euch sein können. Das würde ich wirklich gerne! Aber wir haben noch viele Tage vor uns! Ich bin sehr glücklich und aufgeregt! Ich habe das Gefühl, wir werden bald zusammen sein. 
Ich bin gestern mit meiner Freundin ausgegangen, wir saßen im Park, dann ist sie nach Hause gegangen und ich bin zurück ins Hotel. 
Hermann der Westfalen König ist ein schöner Ort! Sehr schön. Du hast eine schöne Heimat, xxx. Ich wünsche dir eine gute Reise nach Berlin. Ich hoffe, die Reise wird gut und bequem verlaufen! 
Deine Anwesenheit in meinem Leben bringt Licht und Freude, und jeden Tag bin ich dem Schicksal dankbar, dass es uns zusammengeführt hat.
Deine Liebe und Fürsorge kennen keine Grenzen. Du bist immer an meiner Seite, unterstützt mich und glaubst an mich, selbst in den schwierigsten Momenten. Deine Geduld und dein Verständnis sind unschätzbare Geschenke, die du in unser gemeinsames Leben einbringst.
Du bist mein Partner, mein Freund und mein Stolz. Jeden Tag inspirierst du mich dazu, die beste Version meiner selbst zu sein. Bei dir fühle ich mich stark und sicher. In deinen Armen finde ich einen Trost und eine Sicherheit, die mich immer wieder umarmen.
Und ich weiß, dass wir noch so viel mehr vor uns haben!
Xeniya


« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #7 - 02. August 2023 um 19:53
 
28.07.2023

Hallo xxx
Es ist nicht Xeniya, die Ihnen schreibt. Mein Name ist Nadezhda. Ich bin Xeniyas Freundin. Sie hat Ihre E-Mail in einem Notizbuch hinterlassen. Ich weiß von Ihrer Beziehung zu Xeniya, dass sie zu Ihnen nach Deutschland gehen sollte.
Tut mir leid, xxx, dass ich dir schreibe, aber ich muss es tun. Es fällt mir sehr schwer, das zu schreiben, aber Sie sollten es wissen. Ich habe schreckliche Neuigkeiten für Sie, aber Sie müssen dies lesen und alles verstehen. Xeniya liegt jetzt im Krankenhaus, auf der Intensivstation. Ihr Zustand ist sehr ernst. Ich werde jetzt versuchen, Ihnen alles im Detail zu erzählen. Seit dem 26. Juli kommen keine Nachrichten mehr von Xeniya. Ihre Mutter und ich machten uns große Sorgen. Wir kennen sie, sie wäre nicht weggegangen, ohne Neuigkeiten über sich selbst zu haben, sie wäre nicht weggeflogen, ohne uns darüber zu informieren. Wir wissen, dass sie einen Spaziergang durch Astana gemacht hat und sich nicht mehr gemeldet hat. Ihre letzte Nachricht war an mich gerichtet, als sie gerade ihr Zimmer verlassen wollte, um zur Bank zu spazieren. Ich bat sie, mir nach dem Spaziergang zu schreiben. Und das war's, es kam keine Antwort mehr von ihr. Bereits am Mittwochabend begann ich, sie anzurufen, aber das Telefon war nicht erreichbar. Zuerst dachte ich, dass das Telefon vielleicht leer war. Aber schon am Donnerstagmorgen wurde mir klar, dass sie nicht so war. Ich wartete die ganze Zeit auf eine Nachricht von ihr, bis Xeniyas Mutter gestern Abend einen Anruf von der Polizei erhielt und erfuhr, dass Xeniya im Krankenhaus auf der Intensivstation liege. Mama Xeniya hatte fast einen Herzinfarkt! Vater blieb bei Xeniyas Mutter, um sich um sie zu kümmern, während ich ins Krankenhaus eilte. Ich war die ganze Nacht dort. Heute Morgen gelang es mir noch, mit dem Krankenhausarzt zu sprechen. und ein Krankenhaus gefunden, in dem Xeniya auf der Intensivstation liegt. Sie ließen mich nicht auf die Station, weil sich Xeniya immer noch in einem kritischen Zustand befindet. Der Arzt sagte mir, dass sie mit einer schweren Kopfverletzung und mehreren Brüchen der Brustrippen eingeliefert wurde. Im Krankenhaus wurde ich von der Polizei verhört und ich erzählte ihnen alles, was ich über sie und die Situation, in der sie sich befand, wusste. Ich habe der Polizei nicht gesagt, dass Xeniya zu dir kommen wollte. Dies könnte für Sie zu Problemen führen. Ich kam zu dem Schluss, dass es nicht nötig war, Sie in diese schreckliche Geschichte einzubeziehen. xxx, du wirst nicht glauben, was die Polizei mir erzählt hat. Es ist schrecklich. Augenzeugen berichteten der Polizei, sie hätten gesehen, wie Xeniya die Straße überquerte. Unterdessen wurde sie von einem Auto angefahren. Vielleicht hatte sie keine Zeit, das Auto zu bemerken, und hatte deshalb einen Unfall. Möglicherweise hat das Fahrzeug die Kontrolle verloren. Das Schlimmste war, dass das Auto nicht einmal anhielt, um ihr zu helfen, sondern vom Unfallort flüchtete. Möglicherweise war der Fahrer betrunken. Sag mir, xxx, wie ist es passiert? Das sind keine Menschen, das sind Tiere! Mir ist jetzt zum Weinen zumute. Die Polizei sucht nach einem Auto mit Fahrer, bislang jedoch ohne Erfolg. Ich wäre schockiert, wenn nicht einmal die Polizei den Fahrer finden würde. Ich hoffe, die Polizei wird gute Arbeit leisten!
Ich schreibe Ihnen, weil ich weiß, dass Sie auf einen Brief von Xeniya warten. Die Ärzte sagten mir, dass sie sich einer sehr komplizierten Gehirnoperation unterziehen würde. Deshalb bitte ich Sie, mit uns für sie zu beten. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, halte ich Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Für uns ist es sehr schwierig. Ich weiß, dass es auch für Sie sehr wichtig ist. Sie hat viel Gutes über dich gesagt. Und jetzt sind wir alle von Trauer geplagt! Wir müssen unser Mädchen retten. Da ich kein Deutsch kann, benutze ich einen Übersetzer. Ich hoffe, dass Sie meinen Brief verstehen.
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65845
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #8 - 03. August 2023 um 05:32
 
Die Bilder wurden bei Rubleva Kristina Tulakina / Рублева Кристина Тулакина aus Kirov geklaut.

https://vk.com/tulakinakris
https://vk.com/id2489298
https://vk.com/id28825137
https://www.instagram.com/krissrubleva/
https://facebook.com/tulakina/
https://ko.foursquare.com/krisstulakina
https://twitter.com/krisstulakina

Externe Outings:

<polinadabvis@gmail.com>
<polinapgmemp@gmail.com>
<polinajqpozp@gmail.com>
<polinaazpeio@gmail.com>
<polinagkowtq@gmail.co>
<polinazsjemj@gmail.com>
<polinasccahy@gmail.com>
<polinabqjxya@gmail.com>
<polinaeovrlq@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2023 um 19:15 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #9 - 05. August 2023 um 12:02
 
29.07.2023

Lieber xxx... Xeniyas Mutter ist heute angekommen, sie konnte nicht zu Hause bleiben und wollte ihrer Tochter nahe sein. Sie wollten sie nicht auf die Intensivstation lassen, aber sie schaffte es trotzdem, sie zumindest anzusehen. Mama verließ die Station erschöpft und unter Tränen. Ärzte mussten sogar bei der Genesung helfen. Sie ist sehr hart. Wir dürfen sie nicht mehr sehen, Xeniya ist in einem sehr ernsten Zustand.
Heute haben wir uns mit dem Chefarzt getroffen. Es ist sehr schlimm... Ich werde versuchen, dir das ganze Problem zu erklären... Ich werde dir einen Statusbericht zu Xeniya schreiben. Auf ihrer Ambulanzkarte steht Folgendes:
   „Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma. Schwere Gehirnprellung mit Bildung von Kontusionsherden im rechten und linken Frontallappen. Bruch des Hinterhauptbeins. Massive Subarachnoidalblutung. Weichteilprellungen, Kopfabschürfungen. Komplikationen: Posttraumatisches Subduralhydrom am 2 Seiten. Ödem, Luxation Die Lumbalpunktion wurde unter örtlicher Betäubung unter aseptischen Bedingungen an einem typischen Ort durchgeführt - unter hohem Druck wurde eine hellrote Liquor cerebrospinalis gewonnen, + sm „Doppelfleck“. Die Intensivtherapie wird auf der Intensivstation durchgeführt. An Eine Operation ist erforderlich - dekompressive Trepanation des Schädels mit Entfernung intrazerebraler Hämatome und Sanierung von Kontusionsherden der Frontal-, Temporal- und Parieto-Occipitalregion mit Entfernung des Hämatoms.
Ehrlich gesagt verstehe ich medizinische Fachbegriffe nicht so gut, aber der Arzt sagte mir, dass Xeniya in einem sehr ernsten Zustand sei. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie dringend operiert werden müssen. Die Operation ist für Freitag (4. August) geplant. Wenn wir die Operation nicht rechtzeitig durchführen, könnten wir Xeniya verlieren ... Ich möchte nicht darüber nachdenken ... Der Chefarzt sagte mir, dass diese Operation sehr schwierig sei und niemand sie umsonst durchführen würde. Das ist eine sehr teure Operation... Ich bin fast ohnmächtig geworden, als ich die Kosten der Operation erfahren habe... Der Arzt sagte, dass die Kosten dieser Operation 3.770.000 Tenge betragen. Das sind etwa 7700 Euro. Mein Mann und ich haben 1300 Euro gegeben, Xeniyas Eltern haben 1400 Euro in ihren Händen. Wir haben jetzt 3800 Euro. uns fehlen jetzt 4900 Euro. Mama ging heute zur Bank, aber ihr wurde gesagt, dass sie das Konto ihrer Tochter nicht verwenden könne. Das Konto geht erst nach dem Tod von Xeniya in die Hände der Mutter über. Mama hat sehr lange bei der Bank geflucht, aber sie sagten, dass sie sich an das Gesetz halten würden. Ohne ihre Anwesenheit ist es ihnen nicht gestattet, Xeniyas Konto auszuzahlen. Sie sagten, dass sie der Mutter erst nach dem Tod Zugang gewähren könnten. Diese Gedanken trieben mir Tränen in die Augen. Xeniyas Mutter weint jeden Tag.
Ich weiß nicht, was ich tun soll ... Meine Hände zittern ... Wir wollen sie retten und werden unser Bestes tun, um dies zu erreichen. Die Operation ist so teuer, weil die besten Spezialisten aus Astana hinzugezogen werden mussten. Und dafür waren spezielle ausländische Geräte und teure Medikamente nötig ... Jetzt sind wir in einer sehr schlechten Situation ... Wir haben nicht so viel Geld und wissen nicht, wo wir es finden können ... Zweifellos ... . Xeniyas Eltern werden ihr eigenes Haus verkaufen, um die Operation für Xeniya zu finanzieren, aber es wird einige Zeit dauern. Sie können das Haus erst am Freitag verkaufen... Es ist mir peinlich, dich zu fragen, xxx, weil ich dich überhaupt nicht kenne. Aber wir haben keine andere Wahl. Xeniya liegt dir auch sehr am Herzen, xxx. Ich habe recht? Ich weiß, dass ihr euch sehr liebt. Sie hat mir davon erzählt... Sie liebt dich sehr und hat viel Gutes über dich gesagt. Vielleicht könnt ihr uns helfen?? Ich freue mich sehr, wenn es ihr besser geht. Mama Xeniya sagt viel Gutes über dich und hofft, dass du helfen kannst, ihre Tochter, deine liebevolle Freundin, zu retten. Sie spricht von Ihnen, als wären Sie ein geliebter Mensch für die ganze Familie. Für sie bist du wie eine Familie.
  Wenn ich diesen Autofahrer finden könnte, wäre ich persönlich bereit, ihn zu bestrafen ... Da ist Wut in meiner Seele ... Xeniyas Zustand ist jetzt unverändert. Sie ist auch bewusstlos... Wir setzen alle Mittel ein, um unser Mädchen zu retten. Jetzt arbeitet die Zeit gegen uns ... Wir müssen uns dieses Geld vor dem nächsten Freitag irgendwo leihen ... Wir freuen uns wieder über jede Hilfe, auch über eine kleine.
Jeden Tag müssen wir etwa 80 Euro bezahlen, um Xeniya am Leben zu erhalten, damit die Schwellung abklingt. Das kann nicht lange so weitergehen... Eine dringende Operation ist erforderlich. Wir brauchen wirklich deine Hilfe, Xeniya. Wir hoffen, dass Sie unserer Bitte nachkommen... Wir beten, dass sie am Leben bleibt!
xxx, wir sind in Pawlodar. in Xeniyas Heimatstadt. Sie wurde nach Pawlodar in die Klinik transportiert. Die Adresse der Klinik ist Pavlodar, st. Lunatscharski, 1. Ich bin auch in Pawlodar, zusammen mit meiner Mutter Xeniya. Ich hatte keinen Kontakt zur Polizei, schicke Ihnen aber einen medizinischen Bericht aus dem Krankenhaus.
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda




29.07.2023

Hallo nochmal, lieber xxx
Vielen Dank, xxx, dass du auf meinen Brief geantwortet hast.
Ich bin eine enge Freundin von Xeniya. Wir haben in der Schule und an der Universität zusammen studiert und sind seit unserer Kindheit gute Freunde. Sie ist für mich wie eine Schwester, ich liebe sie sehr, sie liegt mir sehr am Herzen. Xeniya liegt jetzt auf der Intensivstation.
  Heute werde ich mich mit dem Chefarzt des Krankenhauses treffen. Für Xeniya ist eine Operation notwendig. Heute erfahre ich, an welchem Tag die Operation geplant ist. Heute haben sie den besten Neurochirurgen aus der Stadt Astana gekürt. Sein Name ist Urunbaev Yermek. Nur er stimmte einer so komplizierten Operation zu. Es gibt jetzt nicht viel Zeit zu verlieren. Diese Operation ist sehr komplex und dringend. In ein paar Stunden werde ich genau wissen, wann die Operation stattfinden wird.
   Vielen Dank für Ihr Verständnis für unsere Situation. Ihre Unterstützung ist Xeniya sehr wichtig. Ich hoffe, alles wird in Ordnung sein. Meine Familie und ich beten ständig dafür, dass es Xeniya bald besser geht. Ich werde dich über alle Entwicklungen auf dem Laufenden halten, xxx. Jetzt ist Xeniya an den künstlichen Lebenserhaltungsapparat angeschlossen. JA, sie sollte zu dir fliegen. Ich habe mich sehr für euch beide gefreut.
Eines passt mir nicht in den Sinn: Warum haben sie unserem Mädchen das angetan??? Sie hat nie jemandem etwas Böses angetan... Sie war immer so fröhlich und fröhlich... Warum leidet sie jetzt so sehr?? Ich verstehe nicht...
Jetzt gehe ich ins Krankenhaus.
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda




29.07.2023

Lieber xxx, ich weiß vom Verlust deiner Tochter, Xeniya hat mir davon erzählt. Es tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, wie sehr dein Herz schmerzt.
Nein, Xeniya hatte keine Zeit, mir 1500 Euro zurückzugeben. Aber jetzt ist es egal. Sie liegt jetzt auf der Intensivstation und wir sollten uns um ihre Gesundheit kümmern, nicht um Geld. Sobald ich die Schlussfolgerung aus dem Krankenhaus erhalte, werde ich sie Ihnen zusenden.
Beste Grüße, Nadezhda
« Zuletzt geändert: 27. Februar 2024 um 19:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5948
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #10 - 05. August 2023 um 20:41
 
Die Kontrollziffern sind alle richtig berechnet worden...

Der Scan ist jedoch (mit Absicht?) so unscharf, dass man eventuelle Manipulationen nicht erkennen kann.
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #11 - 07. August 2023 um 16:42
 
30.07.

Hallo xxx.
Ich habe nie eine Antwort von Ihnen erhalten. Im Moment ist Xeniya sehr schlecht und wir haben keine Zeit, um mit ihrer Operation zu ziehen. Bitte lesen Sie meinen letzten Brief noch einmal und antworten Sie mir. Ich möchte verstehen, ob wir auf Ihre Hilfe zählen können. Wir bitten jetzt um Hilfe von allen, um das Leben von Xeniya zu retten und eine Operation durchzuführen.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie mir in einer E-Mail stellen. Danke.
Nadezhda


31.07.

Hallo lieber xxx.
Ich schreibe Ihnen eine E-Mail mit den neuesten Nachrichten über Xeniya. Leider haben wir keine guten Nachrichten für Dich, xxx.
Ja, xxx, die Situation ist sehr beängstigend. Ich weiß nicht einmal, wie ich es erklären soll. Ich bin immer noch völlig geschockt. Irgendein Idiot hat sich betrunken hinters Steuer gesetzt und kann unserer geliebten Xeniya das Leben nehmen.
xxx, dein Arzt hat eine falsche Prognose gestellt, weil die Situation schrecklich ist. Das ist keine normale Gehirnerschütterung. Dabei handelt es sich um eine sehr schwere Kopfverletzung mit vielen Prellungen und Verletzungen. Xeniya hat Schwellungen. Und sie kommt immer noch nicht wieder zu Bewusstsein, sie ist jetzt an ein Atemgerät angeschlossen.
xxx, ich kenne deine Situation mit deiner Tochter, es ist eine große Belastung für das Herz eines liebevollen Vaters. Ich verstehe Ihren Zustand. Und jetzt für Sie ein weiterer Schlag mit der Krankenhauseinweisung von Xeniya. Ich weiß, das ist ein schwerer Schlag für dich. xxx, es tut mir wirklich wirklich leid für dich. Sie hatten mit Xeniya Pläne für die Zukunft. Und diese Pläne sind immer noch machbar, man sollte nicht so reden, als wäre alles vorbei. Willst du Xeniya xxx jetzt verlassen? Willst du sie jetzt ihrem Schicksal überlassen?
Heute kam ein Arzt aus Astana, der als bester Neurochirurg gilt. Heute hat er die ganze Abteilung bei den Ärzten aus Pawlodar angeschrien. Er sagte, sie seien dumm und völlig inkompetent, weil Xeniya so schnell wie möglich operiert werden müsse. Er sagte auch, dass die Diagnose falsch korrigiert wurde! Er war empört über die Nachlässigkeit der Ärzte. Er sagte, sie hätten nicht einmal die richtige Ausrüstung.
xxx Xeniya braucht dringend eine Operation, der Arzt wird die Operation nicht umsonst durchführen. Verstehen Sie, dass Sie in Deutschland kostenlose Medikamente haben. In Kasachstan gibt es keine kostenlosen Medikamente. Wir zahlen weniger Steuern und im Krankenhaus müssen die Bürger Geld für Termine und Operationen bezahlen. Das ist die Realität des Lebens in Kasachstan. Vielleicht verstehen Sie den Ernst der Lage nicht, aber Xeniya könnte sterben. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken. Ich möchte nicht an das letzte Mal denken, als ich ihre Stimme und ihr Lachen gehört habe. Sie hat jeden Tag an dich gedacht, xxx. Sie lebte mit dem Gedanken, so schnell wie möglich zu ihrem geliebten xxx nach Deutschland aufzubrechen. Und wenn du sie jetzt ohne Hilfe und Fürsorge allein lässt? Das ist ein unmenschlicher xxx. Sie würde alles für dich geben. Sie hat beschlossen, die Wohnung zu verkaufen, sie ist bereit, alles in Kasachstan für Sie zu hinterlassen. Und Sie können mir jetzt nicht sagen, dass Sie das zu Ende bringen müssen. Ich glaube, dass alles gut wird. Als sie nach der Operation aufwacht, fragt sie sich als erstes: „Was ist mit xxx los?“ Soll ich ihr sagen, dass xxx beschlossen hat, die Beziehung zu beenden, während Sie bewusstlos im Krankenhaus lagen? Es wird ein schwerer Schlag für sie sein. Sie schätzt Ihre Beziehung sehr.
Was Sie über Ärzte in Kasachstan gepostet haben, ist eine wunderschön verschleierte Lüge. Darin liegt keine Wahrheit. Sie würden verrückt werden, wenn Sie die Schwelle eines Krankenhauses in Pawlodar überschreiten würden. Schmutzige Wände, keine Betten. Einige Patienten liegen im Flur auf einem Bett. Dies ist ein Artikel aus dem Internet, der nichts mit der Wahrheit zu tun hat. Beispielsweise werden wohlhabende Menschen in Kasachstan nicht behandelt. Sie fliegen zur Behandlung nach Europa. Am häufigsten in Deutschland oder Israel. In Kasachstan gibt es keine Medizin, es gibt nur Korruption. Daher kostet die Operation viel Geld. Nach mehrtägiger Suche müssen wir noch 4.100 Euro finden. Lieber xxx, kannst du Xeniya helfen? Ihre Mutter bittet dich um Hilfe. Sie sagte, sobald sie und ihr Vater das Grundstück und das Haus verkauft hätten, würden sie die 4.100 Euro an Sie zurückgeben. Aber sie haben ein altes Haus, daher wird der Verkauf einige Zeit dauern. Und wir müssen die Operation bis Freitag durchführen.
xxx I. persönlich sowie Xeniyas Mutter und Vater bitten um eure Hilfe. Du bist die einzige Person, die Xeniya vor dem Tod retten kann. Ich kann nicht glauben, dass du dich weigerst und Xeniya sterben lässt. Du hast deine Tochter xxx verloren. Sorgen wir dafür, dass Sie die Frau, die Sie lieben, nicht verlieren. Bitte antworten Sie mir so schnell wie möglich.
Beste Grüße, Nadezhda
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:32 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #12 - 12. August 2023 um 14:35
 
01.08.2023

Hallo xxx.
Bedeutet dein Schweigen, dass du Xeniya vergessen hast und nicht mehr mit ihr zusammen sein willst? Was meinst du damit. Bitte klären Sie das, xxx. 
Nadezhda  

01.08.2023

Hallo xxx.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen konnten, mit mir zu sprechen. Ich denke, dass Sie jetzt die Schwere des Problems verstanden haben und uns helfen werden, damit wir für die Operation von Xenia bezahlen können.
Ich werde auch auf Ihren Brief warten.
Nadezhda

02.08.2023 

xxx, warum nennst du mich Polina? Ich erinnere Sie daran, dass mein Name Nadeschda ist. 
xxx Ich habe dich vom Callcenter aus angerufen, weil mein Telefon keine Auslandsgespräche annimmt. In Kasachstan gibt es nur wenige Betreiber, die Auslandsgespräche annehmen. Meistens nur Inlandsgespräche und Nachrichten, also bin ich zum Callcenter gegangen, um dich anzurufen.
xxx, Xeniya liegt im Moment bewusstlos im Krankenhaus. Sie lassen mich nicht in ihr Zimmer. Ihre Mutter wurde einmal für ein paar Sekunden hineingelassen, und dann wurde sie weinend hinausgebracht. Ihre Mutter nimmt jeden Tag Beruhigungstabletten. Xeniya muss dringend operiert werden. Ich hoffe, Sie sind sich des Ernstes des Problems bewusst. Xeniya könnte ihr Leben verlieren, wenn die Operation nicht durchgeführt wird. Wir können nachts nicht schlafen, weil wir uns große Sorgen und Ängste um sie machen. Xeniya braucht jetzt Hilfe. Wir haben den größten Teil der Summe gefunden, uns fehlen nur noch 2900 Euro. Und wir wenden uns an Sie als unsere letzte Hoffnung auf Hilfe. Mein Mann und ich haben einen Kredit für eine Operation für Xeniya aufgenommen. Jetzt sind alle unsere Energien darauf gerichtet, Xeniya zu retten. Bitte verstehen Sie den Ernst der Lage. Wir wollen sie nicht verlieren und Sie auch nicht, da bin ich mir sicher. Sie braucht jetzt eine Operation und Hilfe. Wir dürfen sie nicht verlieren. Ich bin sehr besorgt und nervös wegen dieser ganzen Situation. xxx, ich verstehe nicht, welche Rechtmäßigkeit Sie von mir verlangen, zu beweisen. Ich habe Ihnen zwei Krankenhausberichte geschickt. Sagen Sie mir, was ich tun soll. 
xxx, wir müssen Xeniya jetzt sofort und schnell helfen. Wir können sie nicht sterben lassen... Alle sind untätig. Die Polizei hat den Täter immer noch nicht gefunden und die Ärzte wollen nicht ohne Bezahlung operieren. Xeniyas Schicksal liegt jetzt in unseren Händen. Ich möchte, dass Sie das verstehen. 
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda


03.08.2023

Hallo xxx. 
Ich bekomme wieder keine Antwort von dir. Bitte sag mir, ob es dir ernst damit ist, unserer Xeniya zu helfen. 
Versteh doch, die Situation ist sehr schlecht. Xeniya braucht dringend eine Operation!!! Bitte schreiben Sie mir zurück. 
Nadezhda
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #13 - 14. August 2023 um 15:17
 
07.08.2023

Hallo, Herr xxx. 
xxx, ich danke Ihnen, dass Sie die Verantwortung übernommen haben, ein Korrespondent in unserer Kommunikation zu sein. Zunächst einmal wünsche ich xxx Kraft und Gesundheit. Ich hoffe, dass er wieder gesund wird und selbst Briefe schreiben kann. Wie ist der Zustand von xxx jetzt? Ich bin sehr besorgt. Xeniya ist im Krankenhaus, xxx ist auch im Krankenhaus.... Zwei Menschen, die sich lieben, konnten sich nicht treffen, und jetzt leiden sie beide. Aber ich hoffe, dass sich seine und Xeniyas Gesundheit bessern wird. Können Sie mir bitte sagen, was mit xxx passiert ist? Wie ist sein Zustand jetzt? 
Ja, ich weiß auch über Annas Situation Bescheid. Es ist eine sehr unangenehme Situation, das Herz eines Vaters kann einen solchen Verlust niemals akzeptieren. Ich verstehe, wie schwer es für xxx ist. Ich sende ihm meine Worte der Ermutigung. 
Ja, Xeniya hatte einen Unfall. Ich werde versuchen, Ihnen das ganze Problem zu erklären... Ich schreibe Ihnen einen Bericht über Xeniyas Zustand. Hier ist, was in ihrer ambulanten Akte steht:
  "Diagnose: Kopfverletzung. Hirnprellung schweren Grades mit Bildung von Prellungsherden im rechten und linken Frontallappen. Fraktur des Hinterhauptsbeins. Massive Subarachnoidalblutung. Weichteilkontusionen, Schürfwunden am Kopf. Komplikationen: Posttraumatische subdurale Hydrome auf 2 Seiten. Ödeme, Dislokation des Gehirns. Lumbalpunktion wurde unter lokaler Anästhesie unter aseptischen Bedingungen an einer typischen Stelle durchgeführt - es wurde hellroter Liquor unter erhöhtem Druck gewonnen, + "double spot"-Syndrom. Die Intensivtherapie wird auf der Intensivstation durchgeführt. Negative Dynamik Bewusstseinsdepression bis Koma 1. Operation ist notwendig - dekompressive Schädeltrepanation mit Entfernung von intrazerebralen Hämatomen und Sanierung von Kontusionsherden der frontalen, temporalen, parieto-okzipitalen Region mit Hämatom-Entfernung".
Um ehrlich zu sein, kenne ich mich mit medizinischen Begriffen nicht aus, aber der Arzt sagte mir, dass Xeniya in einem sehr ernsten Zustand ist. Wir wollten die Operation eigentlich schon letzte Woche Freitag durchführen, aber wir konnten nicht genug Geld für die Operation auftreiben. Xeniyas Gesundheitszustand ist sehr schlecht, und er verschlechtert sich von Tag zu Tag. Die Ärzte drängen uns immer wieder zu einer Operation, aber wir können sie nicht durchführen, weil wir nicht genug Geld haben. Die Kosten für die Operation belaufen sich auf 7700 Euro. xxx hat Xeniya geholfen, den Kredit abzuschließen. Aber Xeniya liegt jetzt auf der Intensivstation und wir können nicht über unser Bankkonto verfügen. Sie wird eine Vollmacht für ihr Bankkonto ausstellen können, wenn die Operation abgeschlossen ist und sie aus dem Koma erwacht ist. Der Gesamtbetrag, den wir bisher gesammelt haben, beträgt 5400 Euro. Wir müssen noch 2300 Euro aufbringen. Ich füge den medizinischen Bericht des Krankenhauses vom 31. Juli bei. An diesem Tag wurde ihr der Bericht ausgehändigt. Ich habe dieses Dokument an xxx geschickt. xxx braucht jetzt dringend 2300 Euro und dann können wir die Operation für Xeniya durchführen. Wir haben xxx um Hilfe gebeten und er hat zugestimmt, dass wir Xeniya jetzt helfen müssen. Ich hoffe, dass xxx uns bei der Operation helfen wird. Wenn Xeniya aus dem Koma erwacht, wird sie xxx das Geld zurückzahlen, das sie ihm schuldet. Das Wichtigste ist jetzt, unser Mädchen zu retten, um ihr eine Chance auf eine glückliche Zukunft und ein erfülltes Leben zu geben. Das ist es, was wir alle zu tun versuchen. Erklären Sie das bitte auch xxx. 
Ich schreibe Briefe auf Deutsch mit Hilfe eines Übersetzers. Ich hoffe, Sie verstehen meinen Text. 
Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda 

Spoiler:
Received: from DB9P190MB1697.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:10:332::15) by AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM with
HTTPS; Mon, 7 Aug 2023 11:23:11 +0000
Received: from FR0P281CA0158.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:b3::16) by DB9P190MB1697.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:10:332::15) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6652.25; Mon, 7 Aug
2023 11:23:09 +0000
Received: from VI1EUR05FT018.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:d10:b3:cafe::7) by FR0P281CA0158.outlook.office365.com
(2603:10a6:d10:b3::16) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6678.15 via Frontend
Transport; Mon, 7 Aug 2023 11:22:58 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 209.85.216.51)
smtp.mailfrom=gmail.com; dkim=pass (signature was verified)
Quelltext.d=gmail.com;dmarc=pass action=none
Quelltext.from=gmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of gmail.com designates
209.85.216.51 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=209.85.216.51; helo=mail-pj1-f51.google.com; pr=C
Received: from mail-pj1-f51.google.com (209.85.216.51) by
VI1EUR05FT018.mail.protection.outlook.com (10.233.243.101) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384)
id 15.20.6678.16 via Frontend Transport; Mon, 7 Aug 2023 11:23:06 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
CC613;SizeAsReceived:2612;Count:15
Received: by mail-pj1-f51.google.com with SMTP id
98e67ed59e1d1-2693640dfa2so929009a91.3 for <xxx>; Mon, 07
Aug 2023 04:23:06 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com;
s=20221208; t=1691407385; x=1692012185;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=T2o7VXxo/0A25rZCoOhHooRGDp9kndSztHOGwnrbaV4=;
b=BhNtI4lG8aINe1+OimqVXHKlXhxaUMVQpdAFTez1nviHQcJd9ts++19Lo3+nQb+Ch1
I4dqTxn08QhPjJNcMpdw3e2IlD/VGbCtwAMIdFhXng2MVH2VliKmBUT+YLjNCpf2PuDf
njSgz4fg30lKVF3Dd0rmgs3D91+nxwLN+HTpKuvo+Ip2JzoNa1M2yuVylIr8hGg10uvp
cF3iszTZiQB8x0ZS5ACvP5SLS9J6H2830iHawb7RI0+r3p7k6Lh9n0yzGYGw3uNkx3iG
TW/iDqiOY626ZdNTX71ve4HIFRLOGl2iOperAe15dkRyt7mu1VvSi1IaDBvPmcabvUoR gUYw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net;
s=20221208; t=1691407385; x=1692012185;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=T2o7VXxo/0A25rZCoOhHooRGDp9kndSztHOGwnrbaV4=;
b=Dit6/fNCCvpPX0zbmgG9PBowms/TLRFf1FFt6eSv+H+upgL6KHTzb/WeUja9lLXAwo
t+gamnBQOBWzLZt8pO4YUJeCUuHnzC9Hk1pgRaJ6EfNj4gpr1LHQCYWUHus2vFBUSHau
YWruzcO+tNKA4/rgK9m7DKmPusuid6WDi5kFamSSKGu6HxNDmaFy21VAWsCO2yTVRbzo
K6hBL3oyNA8Q0J9iDkTRdrMDPS179Fd6V+4IQ0HfAitAq5CQ/SxxWuDxS3H43VVHsKtA
7t1PopxPMZBEMFe64mTCMDGf06FpQ15PhrcCaGmSu6iChvrJGWuV3oye+avwnkYX3PtG meUA==
X-Gm-Message-State:
AOJu0YzDn5nrWveBlTuR8+AZz4ZmXXnAGmaDujNUwFkDr2Q92meNT39T
en4MEj9u5BQDvsL/J7/XiTmqHFl31/wBDR/FrwIi+r8rshVbXZWb
X-Google-Smtp-Source:
TecWlzeIveI=
X-Received: by 2002:a17:90a:3941:b0:262:ecd9:ed09 with SMTP id
n1-20020a17090a394100b00262ecd9ed09mr6510772pjf.33.1691407384144; Mon, 07
Aug 2023 04:23:04 -0700 (PDT)
References:
        
In-Reply-To: <AM0P190MB070638132D5A15AC21838B95DE0EA@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
From: Nadezhda T <nadezhdatsib17@gmail.com>
Date: Mon, 7 Aug 2023 14:22:49 +0300
Message-ID: <CANWPPEQu5_zKHbpeZbQTvTypLwyKV8R-cCQ638ZWGmdCvmadew@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?Q?Re=3A_Kontaktaufnahme_wegen_xxx
To: xxx xxx <xxx>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0000000000004d8a390602537845"
X-IncomingHeaderCount: 15
Return-Path: nadezhdatsib17@gmail.com
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 07 Aug 2023 11:23:07.0157
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
3d866b83-2ca8-49ee-c53d-08db9738ac71
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
VI1EUR05FT018:EE_|DB9P190MB1697:EE_|AM0P190MB0706:EE_
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
VI1EUR05FT018.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 8/7/2023 6:01:21 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id:
3d866b83-2ca8-49ee-c53d-08db9738ac71
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 209.85.216.51
X-SID-PRA: NADEZHDATSIB17@GMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 07 Aug 2023 11:23:06.9844
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id:
3d866b83-2ca8-49ee-c53d-08db9738ac71
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
VI1EUR05FT018.eop-eur05.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg:
00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: DB9P190MB1697
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:04.4213018
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.6652.026
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
820095)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038)(120001);
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:



10.08.2023

Hallo xxx. 
Vielen Dank für deinen Bericht. Es ist seltsam, dass du meinen Brief nicht erhalten hast. Ich habe dir am 7. August einen Brief geschickt. Es ist seltsam, dass du sie nicht erhalten hast. Ich schicke ihn dir jetzt noch einmal. 
Sag mir, wie geht es xxx? Ich hoffe, es geht ihm besser. Ich wünsche ihm gute Gesundheit. 
Ich werde dir einen Brief mit allen Informationen über Xeniya schicken. Wir haben immer noch nicht das restliche Geld auftreiben können, also ist die Operation noch nicht durchgeführt worden. Wir versuchen jeden Tag, die Operation für Xeniya zu ermöglichen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und gute Wünsche. 
Nadezhda 


14.08.2023

Guten Tag, Herr xxx.
Vielen Dank für Ihren Brief und Ihr Interesse an Xeniya. xxx Ich bin sehr traurig zu lesen, dass es xxx nicht gut geht. Ich bin sehr bestürzt über diese Nachricht. Auch Xeniya geht es nicht gut. Sie braucht dringend eine Operation.
xxx Ich habe Ihren Brief vom 8. August nicht erhalten. Bitte fragen Sie mich noch einmal. Ich werde sie beantworten und Ihnen auch meinen Reisepass und andere notwendige Daten schicken. Ich werde auf Ihre Fragen warten, da ich den Brief vom 8. August nicht erhalten habe.
Ich wünsche Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichen Grüßen, Nadezhda

Spoiler:
Received: from VI1P190MB0735.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:800:129::14) by AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM with
HTTPS; Mon, 14 Aug 2023 10:11:23 +0000
Received: from FR0P281CA0255.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:d10:af::18) by VI1P190MB0735.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:800:129::14) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6678.24; Mon, 14 Aug
2023 10:11:21 +0000
Received: from VI1EUR04FT005.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:d10:af:cafe::1f) by FR0P281CA0255.outlook.office365.com
(2603:10a6:d10:af::18) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6699.12 via Frontend
Transport; Mon, 14 Aug 2023 10:11:21 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 209.85.215.174)
smtp.mailfrom=gmail.com; dkim=pass (signature was verified)
Quelltext.d=gmail.com;dmarc=pass action=none
Quelltext.from=gmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of gmail.com designates
209.85.215.174 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=209.85.215.174; helo=mail-pg1-f174.google.com; pr=C
Received: from mail-pg1-f174.google.com (209.85.215.174) by
VI1EUR04FT005.mail.protection.outlook.com (10.152.28.65) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384)
id 15.20.6631.44 via Frontend Transport; Mon, 14 Aug 2023 10:11:21 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
3C93B;SizeAsReceived:2988;Count:15
Received: by mail-pg1-f174.google.com with SMTP id
41be03b00d2f7-565331f1c9eso2319907a12.1 for <xxx>; Mon, 14
Aug 2023 03:11:20 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com;
s=20221208; t=1692007879; x=1692612679;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=6H5R74UhYgo9MNkcZWXRu1O9KmNXdufA/lBHz2HpzPU=;
b=a89pLwklhK/THMSp6gzu2l6aFR82VlxTTBSoGgzrcAM/MwoJI7TlDMC2XueSYKaj0O
u3xdRrylCb45HAwycC6hbZUWb0UufPt5TvWPqc+8j2mjBwXTKcB0dmRmkfg9vJPWZ7c/
WlC3qtNa8f5lyo5k1nc7NIr0eZsBMD7mVPrUYp+7Cmh1mOEjcgxcot+VaJunXyd9jukx
haH1BLEMnYTSZS//S86XhvQrjp3ZW7rx8XEFAP7otdAiE5uqwDqAumhottl2MWkPnJ9+
j7fAUUdulX8gEbyV1E/daRMCYDGwhERcLZatPvxl5Y7Gp+ceYhLQ8dzkKnOdpQ2XRy2f D0JA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net;
s=20221208; t=1692007879; x=1692612679;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=6H5R74UhYgo9MNkcZWXRu1O9KmNXdufA/lBHz2HpzPU=;
b=RLDOJjZ6l7xPftqaqFiyKmYnlFJjRAFEFCZqUgMlrIInjxqpzWvvMO8XoPeRMOdAjL
02NH4TvSTIclzsh3yWuTG2ns//SpCmYBrxSjG8LCK7fPO23ljq8Wm13u4lMTN959nhIt
4WwTA1hMjpFV/SQfYOuyyMeJG0k/Mi8Ha+z0ZLeREcqWMLHmu4Mx0hSrSLJRmNads+SO
wcpt35ZU5Ijc2bmkCHQ3tEvRjjbr74yu9DoIZgl9rZ2XbahYXtnhPtAZbXu/0ow+OBF0
j7RzQU2++S9NrLbBVGjG+TJ9G75DUUhR+CBT77zxowKQLe2YRzi4OBM1TwN41DzX7jm5 DZAQ==
X-Gm-Message-State:
AOJu0YwW1uvcAVGwnE//lxjBjGSikwt30TPpk6wpsCRQdxmU/nU6AdsS
STL70P1zomorD2oZBJsucqEPyQpbINxccJo3YfjDSYNZ6A4bztuK
X-Google-Smtp-Source:
7eSppYWwXjo=
X-Received: by 2002:a17:90a:9bcb:b0:268:3f6d:9751 with SMTP id
b11-20020a17090a9bcb00b002683f6d9751mr6561628pjw.23.1692007879004; Mon, 14
Aug 2023 03:11:19 -0700 (PDT)
References: <AM0P190MB070638132D5A15AC21838B95DE0EA@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
<CANWPPEQu5_zKHbpeZbQTvTypLwyKV8R-cCQ638ZWGmdCvmadew@mail.gmail.com>
<2efac6a4d2cb51d0cdedc891ecc626e7ca115563.camel@outlook.de>
<AM0P190MB0706C046C581A1B7326E1755DE10A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
<CANWPPEQFc6z4LBTJUQgmXBbJPTxzxp4TQBdy53x-uZRHdugTbA@mail.gmail.com> <AM0P190MB07063B211A93E4B2EC9A06E9DE11A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
In-Reply-To: <AM0P190MB07063B211A93E4B2EC9A06E9DE11A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
From: Nadezhda T <nadezhdatsib17@gmail.com>
Date: Mon, 14 Aug 2023 13:11:05 +0300
Message-ID: <CANWPPES=eYdmNieJUHdX=CiqhtOJu9J-v1sz7oje+RKka=h1Sw@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?Q?Re=3A_Kontaktaufnahme_wegen_xxx
To: xxx Dorn <xxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000095d6df0602df4821"
X-IncomingHeaderCount: 15
Return-Path: nadezhdatsib17@gmail.com
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 14 Aug 2023 10:11:21.0969
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
a8ba3ada-c09b-420b-f748-08db9caecece
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
VI1EUR04FT005:EE_|VI1P190MB0735:EE_|AM0P190MB0706:EE_
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
VI1EUR04FT005.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 8/14/2023 5:27:25 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id:
a8ba3ada-c09b-420b-f748-08db9caecece
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 209.85.215.174
X-SID-PRA: NADEZHDATSIB17@GMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 14 Aug 2023 10:11:21.0657
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id:
a8ba3ada-c09b-420b-f748-08db9caecece
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
VI1EUR04FT005.eop-eur04.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg:
00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VI1P190MB0735
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:01.9745252
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.6678.022
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
820095)(9920006)(9510006)(10105021)(9320005)(9230038)(120001);
X-Message-Info:
oXe0S06k5TwfDas+cLm5Ld97EuIi6byhLecEccf6G0E=
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0tMQ==
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 19402
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Xeniya / Nadezhda <lesafancy167@outlook.com> <nadezhdatsib17@gmail.com>
Antwort #14 - 14. August 2023 um 16:38
 
14.08.2023 

xxx, bitte verzeihen Sie mir, dass ich Ihren Namen falsch geschrieben habe. Ich wollte Sie nicht beleidigen, es war meine Unaufmerksamkeit. Ich hoffe, Sie werden mir diesen Fehler verzeihen. Ich wollte mich nicht über Sie lustig machen oder Ihre Gefühle verletzen. Ich gebe zu verstehen, dass ich Sie mit Respekt behandle.
Danke, dass Sie mich über xxx Gesundheit auf dem Laufenden halten. Ich hoffe, er wird wieder gesund. Ich wünsche ihm nichts als gute Gesundheit und Kraft! Ich hoffe, xxx erholt sich psychisch. Er ist ein starker Mann.
xxx, Sie haben Recht, Kasachstan hat ein schreckliches medizinisches System. Alle Operationen müssen selbst bezahlt werden. Wir haben bezahlte Medizin. Ihr zahlt für die Krankenversicherung, aber wir nicht. In Kasachstan werden die Menschen für Geld behandelt, nicht für eine Versicherung. Das sind die Realitäten in Kasachstan.
Das Darlehen, das mit Xeniya und xxx verbunden ist, ist eine andere Sache. Ich weiß auch nicht sehr viel, das sind persönliche Angelegenheiten von xxx und Xeniya. Die Operation ist eine andere Sache. Jetzt brauchen wir Geld für die Operation, Xeniya hatte einen Unfall.
Ja, xxx, du hast Recht. Nur die Operation kostet 7.700 Euro. Dann kommen noch die Behandlung und die Rehabilitation, je nach Xeniyas Gesundheitszustand. Xeniyas Eltern haben das Haus zum Verkauf angeboten, um Geld für die Zeit nach der Operation zu haben. Die Genesungszeit wurde uns nicht mitgeteilt, daher kann ich Ihnen nicht sagen, wie die Zeit nach der Operation aussehen wird.
xxx Ich kann Ihnen auch nicht viel über Xeniyas finanzielle Situation sagen. xxx weiß das selbst sehr gut und wahrscheinlich besser als ich. Xeniya und xxx wissen Bescheid. Ich bin nicht in ihre Beziehung involviert, ich kenne nicht alle Details. Diese Fragen werden besser von xxx beantwortet. Ich habe versucht, Ihnen eine Antwort auf Ihre Fragen zu geben. Sie können mir auch Fragen zur Behandlung von Xeniya stellen. Ich bin immer per E-Mail erreichbar.
Jetzt muss ich noch eine Kopie meines Passes für Sie anfertigen, ebenso wie meine Wohnanschrift. Da es heute schon spät ist, werde ich morgen eine Kopie meines Reisepasses anfertigen. Morgen werde ich auch meine Bankverbindung in Erfahrung bringen. Ich werde Ihnen meine Bankverbindung, meine Wohnanschrift und eine Kopie meines Passes geben. Ich bin offen für Ihre Sicherheit. Wir haben das gleiche Ziel - Xeniya zu retten. Und ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung und Beteiligung an der Organisation der Operation für Xeniya. Als ihr Freund weiß ich das wirklich zu schätzen. Sie ist mir, ihren Eltern und auch xxx ans Herz gewachsen. Ich danke euch. Ich bin dankbar für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Teilnahme. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und xxx eine gute geistige und körperliche Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen Nadezhda

Spoiler:
Received: from PA4P190MB1072.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:102:109::18) by AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM with
HTTPS; Mon, 14 Aug 2023 14:29:13 +0000
Received: from DUZPR01CA0121.eurprd01.prod.exchangelabs.com
(2603:10a6:10:4bc::11) by PA4P190MB1072.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:102:109::18) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6678.24; Mon, 14 Aug
2023 14:29:11 +0000
Received: from DB8EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:10:4bc:cafe::2b) by DUZPR01CA0121.outlook.office365.com
(2603:10a6:10:4bc::11) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.6652.33 via Frontend
Transport; Mon, 14 Aug 2023 14:29:11 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 209.85.215.176)
smtp.mailfrom=gmail.com; dkim=pass (signature was verified)
Quelltext.d=gmail.com;dmarc=pass action=none
Quelltext.from=gmail.com;compauth=pass reason=100
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of gmail.com designates
209.85.215.176 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=209.85.215.176; helo=mail-pg1-f176.google.com; pr=C
Received: from mail-pg1-f176.google.com (209.85.215.176) by
DB8EUR06FT055.mail.protection.outlook.com (10.233.253.118) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384)
id 15.20.6699.14 via Frontend Transport; Mon, 14 Aug 2023 14:29:11 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker:
31ECB;SizeAsReceived:3144;Count:15
Received: by mail-pg1-f176.google.com with SMTP id
41be03b00d2f7-564a0d2d35eso2435595a12.0 for <xxx>; Mon, 14
Aug 2023 07:29:11 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com;
s=20221208; t=1692023349; x=1692628149;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=y/jusrFXL7AiBMKoB4I3elTdR50RwrTRyQUCo1ruauo=;
b=SjrV8eL99dQOK5VzMpBVJI90GsIHyVJDSwBAibkuEMJvqNVwgrpD5fqxNWrCFJvlhR
1ZxkLIUVQkmqWkl9rx9v8/ez55/ccfzwXhRSzTqm+dcJp/X6bY033664bSAQQ9crpdxF
Wl/+OCUfCP+JMxBQr6V2rs6DoZT0VQzd8Mrsqa+T67X+JdlCE+1sSEgk9o7+YXmCdkpl
mgonbVMhC54fvQUMmCbOLlbg779u8pWkcKpjVK54wDnKdsPw2hK4ueYFlTTlDRCEjeyJ
Kl6kynePWz0GUHrk2d7zRRWXwqsmZWJoPE3SmJ5RddeyhXDH9jfbIVg+/Bsb8XzIXrrb mBbw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net;
s=20221208; t=1692023349; x=1692628149;
h=to:subject:message-id:date:from:in-reply-to:references:mime-version
:x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to;
bh=y/jusrFXL7AiBMKoB4I3elTdR50RwrTRyQUCo1ruauo=;
b=QX3+XMBvnEHcLsQzMXdwuisiBpmQn1JptsOjXSmh3rP6HDMJ4BOwNR1vX4/Jw/udNq
Tud4mqsF3F9YgcLtRz4aEtknN2/6GjIS5IjjrwYsJjfKMk+f6QDHzHUQ659YF71JEIUE
g9YGdovZUMnyi/gNjdH8M1kxPvvqEpCJ7EMOOiJofPEWU3JrkAMz25DwYkfQ5iAe2PiL
xx2mZ9mQuD1kUBhY9kSersW5TrlHeczIGSz8yXfiA9UhTEHZb00UW39JxDnqn/uXfaQQ
Mrh/EumZXZ/wdfqcWzrXCtYgAAjS0jEMAwLDElnJ6Ped2CeR/chkxssqCKYkzFMnDLxj de+A==
X-Gm-Message-State:
AOJu0YwnoC+GIwR721+/DkwoaLl0nFZhoXfq8kiTs7zVvgXUxsom7EzN
H40mNGHtrpkXWBwSCa3PcBKQZ8BPyP6y9+k8bxVa06DOuqAhMolotP0=
X-Google-Smtp-Source:
POcnrPXOjMY=
X-Received: by 2002:a17:90a:7c47:b0:269:1860:c3c1 with SMTP id
e7-20020a17090a7c4700b002691860c3c1mr6076182pjl.29.1692023349361; Mon, 14
Aug 2023 07:29:09 -0700 (PDT)
References: <AM0P190MB070638132D5A15AC21838B95DE0EA@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
<CANWPPEQu5_zKHbpeZbQTvTypLwyKV8R-cCQ638ZWGmdCvmadew@mail.gmail.com>
<2efac6a4d2cb51d0cdedc891ecc626e7ca115563.camel@outlook.de>
<AM0P190MB0706C046C581A1B7326E1755DE10A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
<CANWPPEQFc6z4LBTJUQgmXBbJPTxzxp4TQBdy53x-uZRHdugTbA@mail.gmail.com>
<AM0P190MB07063B211A93E4B2EC9A06E9DE11A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
<CANWPPES=eYdmNieJUHdX=CiqhtOJu9J-v1sz7oje+RKka=h1Sw@mail.gmail.com> <AM0P190MB0706F94C2AADCE2A739BBD05DE17A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
In-Reply-To: <AM0P190MB0706F94C2AADCE2A739BBD05DE17A@AM0P190MB0706.EURP190.PROD.OUTLOOK.COM>
From: Nadezhda T <nadezhdatsib17@gmail.com>
Date: Mon, 14 Aug 2023 17:28:55 +0300
Message-ID: <CANWPPETcTDBQreNgPQZ8OEanrDgqy6R49b0y7egFTxuG7PC6sg@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?Q?Re=3A_Kontaktaufnahme_wegen_xxx
To: xxx Dorn <xxx>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="000000000000b0c04f0602e2e2ac"
X-IncomingHeaderCount: 15
Return-Path: nadezhdatsib17@gmail.com
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 14 Aug 2023 14:29:11.5772
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 1:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: OriginalSubmit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id:
aaed93a9-dc0d-437f-e9ce-08db9cd2d3ee
X-EOPAttributedMessage: 0
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic:
DB8EUR06FT055:EE_|PA4P190MB1072:EE_|AM0P190MB0706:EE_
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
DB8EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 8/14/2023 10:23:19 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id:
aaed93a9-dc0d-437f-e9ce-08db9cd2d3ee
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 209.85.215.176
X-SID-PRA: NADEZHDATSIB17@GMAIL.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-MS-Exchange-Organization-SCL: 1
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 14 Aug 2023 14:29:11.5616
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id:
aaed93a9-dc0d-437f-e9ce-08db9cd2d3ee
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource:
DB8EUR06FT055.eop-eur06.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Anonymous
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg:
00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: PA4P190MB1072
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:02.2374705
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.6678.022
X-Microsoft-Antispam-Mailbox-Delivery:
« Zuletzt geändert: 15. November 2023 um 18:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema