Guten Abend!
Wie ist dein Tag, wie ist das Wetter? Was hast du heute gemacht?
Die Sonne scheint heute wieder, ich wünsche dir einen schönen Tag, ich würde gerne mit dir spazieren gehen und noch lange über alles reden!
Das Leben ist sehr hart und es gibt oft gute Zeiten und manchmal auch Probleme.
Probleme werden viel besser und schneller gelöst, wenn Freunde, Verwandte oder Verwandte in der Nähe sind.
Es ist gut, jemanden zu haben, dem man sein Leben und all seine Geheimnisse anvertrauen kann. Jedes verliebte Paar kann streiten,
aber wenn die Menschen über diese Probleme sprechen und versuchen, einander zu verstehen, können sie jedes Problem lösen. Ich glaube,
dass man immer miteinander reden und eine Lösung für ein Problem finden sollte. Was denken Sie?
Ich verspreche, dass ich immer ehrlich zu Ihnen sein werde. Mir hat gefallen, dass wir eine starke Beziehung haben,
ich bin immer aufrichtig, ich werde nichts vor dir verbergen und ich werde nie spielen. mit den Gefühlen anderer.
Ich denke, ich sollte über meine früheren Beziehungen sprechen. Am Anfang war es eine gute Liebesgeschichte.
Mein Freund war sehr vorsichtig und sanft, wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Aber im Laufe der Jahre hat sich viel verändert.
Er hat den Job gewechselt fing an, mehr Geld zu verdienen, und da war er nicht gut
Er fand neue Freunde und sie gingen in Bars und Nachtclubs. Er begann sehr oft, mehrmals pro Woche, große Mengen Alkohol zu trinken.
Er konnte jeden Abend Alkohol trinken. Er war sehr grausam zu mir. Er schlug mich, alle meine Verwandten und Freunde sagten,
dass er nicht mein Mensch sei, aber ich hörte auf niemanden. Ich verzieh ihm, aber dann fand ich heraus, dass er mich mit einer anderen Frau betrog.
Und es war unmöglich zu vergeben. Danach habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr mag, dass er in meinem Leben ist. Er hat mein Herz gebrochen.
Es ist ein paar Jahre her und mir geht es jetzt viel besser.
Mir wurde klar, dass ich weitermachen muss. Unser Leben besteht aus schwarzen und weißen Streifen, Erfolgen und Misserfolgen.
Das Wichtigste ist, an Glück und Liebe zu glauben. Und dann sollte alles gut sein!
Jetzt öffne ich mein Herz und bin bereit für eine neue Liebe, eine neue Beziehung. Und ich hoffe, dass meine Träume und Wünsche wahr werden!
Ich beende meinen Brief und hoffe, dass Sie nicht müde werden, das alles zu lesen. Jetzt denke ich an dich und warte auf deine Antwort!
Ich sende dir viele zärtliche Umarmungen und Küsse!
Ich wünsche Ihnen einen wundervollen, magischen, unglaublich positiven Tag!
Eure Sabina