Hallo !!!
Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Brief heute gesehen habe! Ehrlich gesagt hatte ich Zweifel, dass Sie mir antworten würden. Ich dachte, dass mein Brief für Sie vielleicht zu oder nicht interessant erscheint. Aber ich war froh, als ich deine Antwort sah. Du hast mich nicht ganz verstanden. Es war keine Dating-Seite. Ein Büro einer Partnervermittlung. Ich habe nicht Ihr gesamtes Profil gesehen. Und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie etwas über sich erzählen könnten. Und wir konnten uns im Dialogformat kennenlernen. Ich freue mich, wenn Sie mir ein paar Ihrer Fotos zukommen lassen.
Wie geht es Ihnen? Alles ist gut?
Ich möchte sofort das i-Tüpfelchen auf den Punkt bringen, ich kenne Geschichten, wenn Mädchen aus Kasachstan, Russland oder der Ukraine Männern über Geld schreiben. Für mich ist das inakzeptabel. Ich werde dich niemals um Geld bitten. Wie ich bereits geschrieben habe, ist es mein Hauptziel, einen Mann zu finden, mit dem ich glücklich sein werde. Ich verspreche, dass ich immer ehrlich zu dir sein werde und nicht mit deinen Gefühlen spielen werde.
Telefonieren wäre toll, ich glaube nicht, dass mein Deutsch perfekt ist, aber ich konnte Deutsch sprechen und verstehen. Leider ist mir mein Handy heruntergefallen und ich kann WhatsApp, Telegram und andere Messenger nicht nutzen. Aber ich werde versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Ich hoffe, dass dies in etwa einer Woche möglich sein wird und wir über WhatsApp kommunizieren können. Oder über einen anderen für uns geeigneten Messenger.
Jetzt möchte ich mit dem E-Mail-Versand fortfahren.
Sagen Sie mir, was ist für Sie das Wichtigste an einer Frau? Was sind die Hauptqualitäten? Ich sage dir, was für einen Mann ich suche. Bei einem Mann suche ich nach Eigenschaften und Charaktereigenschaften wie Aufrichtigkeit, Loyalität, Sinn für Humor und Optimismus. Ich möchte, dass mein Mann mich ergänzt und unterstützt, dass er eins mit mir ist. Ich möchte Respekt, Liebe und Fürsorge von ihm spüren.
Ich möchte Ihnen von meiner Familie erzählen. Jetzt lebe ich bei meiner Mutter, ihr Name ist Svetlana.
Meine Mutter ist 69 Jahre alt und Rentnerin. Außerdem habe ich eine ältere Schwester. Sie kommt oft zu uns. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einer anderen Stadt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Freundin Anna spazieren. Sie ist ein braves Mädchen, wir sind schon lange befreundet und ich verbringe gerne Zeit mit ihr. Übrigens war sie es, die fast alle Fotos gemacht hat, die ich euch schicke. Wir haben sie im College kennengelernt, als ich Krankenschwester war und sie in derselben Klasse war wie ich. Jetzt arbeiten wir im selben Krankenhaus und sie macht tolle Fotos, das ist ihr Hobby.
Ich bin ohne Vater aufgewachsen, weil er bei einem Autounfall ums Leben kam. Er und sein Freund fuhren in eine andere Stadt, um Verwandte zu besuchen, und ihr Auto kollidierte mit einem anderen Auto. es geschah vor 12 Jahren.
Ich glaube nicht, dass Sie sich über unseren Altersunterschied Sorgen machen müssen. Männer behalten lange Zeit Energie und Kraft. Ich glaube, dass eine Beziehung mit einem erwachsenen Mann Vertrauen in sich selbst und seine Gefühle bedeutet. Ein reifer Mann ist nicht auf der Suche nach Abenteuern, hat viel Lebenserfahrung und schenkt einer Frau Gleichberechtigung und Respekt, und das ist es, was ich brauche.
Jetzt beende ich meinen Brief, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Weißt du, ich warte auf deine Antwort!
im nächsten Brief werde ich mehr über mein Leben schreiben.
Ich werde an dich denken
Deine Anastassia