Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <mariah.mol@gmx.net> (Gelesen: 226 mal)
 
Hugo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Maria <mariah.mol@gmx.net>
10. Mai 2023 um 23:16
 
Hallo Micha,
Ich freue mit dir per Mail wieter schreiben.
Mein richtiger Name ist Maria.
Würde mich freuen jemand für eine feste Beziehung. Erlichkeit, Treue, Harmonie sind bei mir keine Fremdworte.
Du kommst also aus Dresden?
Freu mich auf deine Antwort.
Beste Grüße
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2023 um 05:39 von Webmaster »  

IMG_20220405_150322.jpg ( 74 KB | Downloads )
IMG_20220405_150322.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hugo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mariah.mol@gmx.net>
Antwort #1 - 10. Mai 2023 um 23:19
 
Hallo Micha,
Ich bin froh, deine Antwort zu lesen. Ich möchte sofort beichten und mich entschuldigen, damit es keine Missverständnisse zwischen uns gibt. Ich habe mehrmals versucht, ein Profil zu erstellen und darin anzugeben, dass ich aus Russland komme, aber das Profil wurde immer gelöscht. Ich habe die Zahlen mit der Postleitzahl zufällig eingegeben und die Registrierung war abgeschlossen. Und ich bin froh, dass ich jetzt mit dir schreiben kann. Ich hoffe, du sind mir nicht böse und wir können uns weiter unterhalten? 
Ich weiß nicht, wo ich unsere Bekanntschaft beginnen soll, weil ich wenig Erfahrung mit Online-Dating habe. Es ist ungewöhnlich für mich, aber ich wäre sehr daran interessiert, es zu versuchen und ich denke, dass wir uns dabei gegenseitig helfen. Hast du Erfahrung mit Online-Dating?
Es fällt mir nicht leicht, dir auf Deutsch zu schreiben, weil es nicht meine Muttersprache ist. Deshalb hoffe ich, dass du nicht so streng mit mir bist, wenn du Fehler siehst. Aber ich glaube nicht, dass meine Deutschkenntnisse schlecht sind, denn ich habe es in der Schule gelernt. Mein gesprochenes Deutsch ist besser als mein geschriebenes Deutsch. Ich bin auch nach Deutschland gegangen und habe dort eine Zeit lang gelebt, und ich habe gut Deutsch gelernt. Als ich im zweiten Jahr an der Universität war, habe ich an einem Schüleraustausch teilgenommen. Sechs Monate lang habe ich bei der Familie Braun gelebt. Sie waren nette und freundliche Menschen. Frau Braun hat mir ein paar deutsche Rezepte beigebracht, und sie war eine liebenswerte Frau. Es ist schon so lange her, aber mein Besuch in Deutschland bleibt mir noch lange in Erinnerung. Leider hatte ich nicht viel Zeit, ihn zu genießen, und nach meinem Studienaufenthalt zog ich zurück nach Russland, wo ich derzeit lebe und arbeite. Ich weiß nicht, wohin unsere Kommunikation führen wird, aber ich bin sicher, dass sie sehr interessant werden könnte. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Liebe Grüße
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2023 um 05:39 von Webmaster »  

IMG_0322.jpg ( 416 KB | Downloads )
IMG_0322.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hugo
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 10. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mariah.mol@gmx.net>
Antwort #2 - 10. Mai 2023 um 23:21
 
Hallo Micha,
Wie deine Beziehungen lange dauerten? Ich denke, dass wir einander in unserem Verkehr helfen werden und aller wird in Ordnung. Ich bin einmal wieder endlich ich will Deutschland in meinen Urlaub besuchen. Ich bin ein einfaches Mädchen und stehe fest auf meinen Füßen. Von klein auf habe ich gelernt, unabhängig zu sein, auch wenn meine Mutter für mich da war. Meine Mutter entwickelte die Landwirtschaft und ich half ihr dabei, aber mit der Zeit änderte sich das alles und ich konnte mein Leben auf dem Dorf nicht mehr garantieren. Also zog ich in eine Stadt in unserer Nähe. Es war nicht leicht, aber meine Mutter und ich haben uns gegenseitig unterstützt, und ich bin froh, dass ich es geschafft habe.
Jetzt bin ich eine einfache Managerin in einem Café. Man kann sagen, ich bin eine Teamleiterin/Vorarbeiterin. Aber dieser Arbeit gibt mir alles, was ich zum Leben brauche. Aber das Wichtigste ist, dass meine Arbeit mir Spaß macht. Dank meiner Arbeit konnte ich all die Schwierigkeiten überwinden, die wir wegen Corona hatten. CoronaZeit schuf nicht wenig Schwierigkeiten in Russland für die einfachen Menschen. Aber jetzt ist alles wieder gut. Nur der Krieg ist leider an unseren Grenzen. Aber wir gewöhnen uns daran, damit zu leben, und ich bin in Sicherheit. Wie sieht die Situation mit Corona jetzt aus? Ich hoffe, dass es dir und deinen Lieben gut geht. Außerdem habe ich einen kleinen Teil meiner Kindheit in Kasachstan verbracht. Daher habe ich die doppelte Staatsbürgerschaft. Meine Mutter ist aus Kasachstan und mein Vater ist Russe. Jetzt lebe ich in der Stadt Balakowo. Meine Stadt liegt am Ufer der Wolga, einem der größten Flüsse der Erde. Ich denke, es wird dich interessieren, meine Stadt zu sehen, deshalb sende ich dir ein Bild. 
Wie läuft dein Leben jetzt? Was machst du gerne an deinem freien Abend? Ich würde mich über deine Antwort freuen. Ich wünsche dir eine angenehme Tageszeit. Liebe Grüße
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2023 um 05:39 von Webmaster »  

720x479.jpg ( 69 KB | Downloads )
720x479.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23887
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <mariah.mol@gmx.net>
Antwort #3 - 11. Mai 2023 um 05:38
 
@ Hugo

Leider fehlen die Mailheader, die sind Pflicht.
Wenn du nicht weißt, wie man die findet, schreib mich bitte an.
Ich helfe dir dann.

Die Luftbildaufnahme zeigt Balakovo und wurde aus dem Internet gezogen.
Die Bilder der Dame sind aus 2019 und vier Jahre alt.
« Zuletzt geändert: 11. Mai 2023 um 05:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema