Es freut mich sehr, deine Antwort zu erhalten! XXX, aber im Moment bin ich ein bisschen schüchtern... Ich möchte dir sofort sagen, dass dies meine erste Dating-Erfahrung im Internet ist. Ich habe das noch nie zuvor praktiziert... Aber ich hoffe, das ist kein Problem für dich? Ich hoffe aufrichtig, dass dies der Fall ist!... Habe ich viel darüber nachgedacht, was ich dir in diesem Brief schreiben soll, damit du einen ersten Eindruck hast?... Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um über mich zu sprechen. Also, mein Name ist Kamilla. Mein Geburtstag: am 15. Juni 1982. Ich bin alt, 40 Jahre alt. Wann ist dein Geburtstag? Meine Höhe ist 169 cm, mein Gewicht ist 48 kg. Ich bin eine aufrichtige, ehrliche, ehrliche und freundliche Frau. Ich bin allein und habe keine Kinder. Ich habe keine schädlichen Gewohnheiten. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich mache gerne Sport und versuche, einen aktiven Lebensstil zu führen. xxx, im wirklichen Leben bin ich unentschlossen, deshalb möchte ich Liebe im Internet finden. Das klingt heutzutage wahrscheinlich banal. Aber ich denke, jetzt im Internet Bekanntschaft zu machen, ist in Ordnung. Was denkst du darüber?... Ich suche nach einer Vertrautheit mit einem netten Mann. Für mich ist der Altersunterschied und das Vorhandensein von schlechten Gewohnheiten bei einem Partner kein Problem. Selbst wenn der Partner Kinder hat, ist das kein Problem. Für mich sind gegenseitiges Verständnis, Offenheit, Vertrauen und Respekt die wichtigsten Dinge in einer Beziehung. Ich bin mir sicher, dass es für die gegenseitige Liebe zweier Herzen keine Grenzen gibt. Und was denkst du darüber? Natürlich möchte ich dir jetzt meine Fotos schicken. Ich liebe die Natur und mache deshalb oft Fotos vor dem Hintergrund einer wunderschönen Landschaft. Ich genieße es, die schöne Aussicht auf die Natur und die frische Luft zu genießen. Diese Fotos wurden im Sommer 2022 aufgenommen. Eines dieser Fotos wurde während eines Spaziergangs zu einem Fluss aufgenommen, der nicht weit von dem Ort entfernt ist, an dem ich wohne. Später werde ich Ihnen viele weitere meiner Fotos schicken. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden! Ich hoffe, du schickst mir auch deine Fotos?... Ich werde mich darüber freuen! XXX, ich werde es dir offen sagen, du hast mich sehr interessiert!... Ich hoffe, dass du daran interessiert warst, meinen Brief zu lesen. Sag mir, was du über mich wissen willst? Ich werde gerne alle deine Fragen beantworten! Jetzt beende ich meinen ersten Brief, in der Hoffnung auf deine schnelle Antwort... Mit freundlichen Grüßen, Kamilla!
Kontakaufnahme über Zweisam mit vollkommen anderem Foto und Wohnsitz München.