Hallo xxx. Ich bin froh, dass sich unsere Bekanntschaft voran bewegt. Ich habe mich sehr ueber Ihre Komplimente gefreut. Du bist ein sehr tapferer Mann.Danke, dass du mir dein Bild geschickt hast.
Was kann ich sonst noch mit dir ueber mein Leben teilen ...?. mein Geburtstag 11/26/1994 Es stoert mich nicht, dass du aelter bist als ich. Ich denke, ein Mann sollte aelter sein als eine Frau. Wir koennen kommunizieren, und ich waere sehr daran interessiert, die Meinung und Erfahrung der aelteren Generation kennenzulernen. Ich denke, dass eine aufrichtige Beziehung keine Einschraenkungen der Satzung hat, und Sie koennen immer ein Thema fuer das Gespraech finden, unabhaengig von der Altersunterschied. Die Hauptsache ist, einander zu verstehen, und suchen Sie nach gemeinsamen Interessen. Ich dachte noch nie, dass die Kommunikation mit einem Fremden per E -Mail so aufregend sein koennte. Es gibt magische Romantik in unserem E-Mail-Gespraech. Stimmst du mir zu? Wie fuer meine Gedanken ueber Beziehungen, denke ich, ich brauche jemanden, der mir zuhoeren kann, und gib mir guter Rat, wenn noetig. Vielleicht bin ich naiv, aber ich hoffe, Sie kommunizieren gerne mit mir per E -Mail. Und ich moechte hoffen, dass es weiterhin so sein wird. Ich sollte das wahrscheinlich sagen. Wenn wir ueber meine Hobbys sprechen, ist es schwierig, das, was spezifisch ist, herauszufinden. Als ich klein war, tanzte ich sehr gern und zeichnete mit Stiften. Als ich im Teenageralter war, machte ich gern Seifeln. Ich selbst machte kosmetische Seife mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und kosmetischen Masken aus natuerlichen Zutaten. Jetzt habe ich viele verschiedene Hobbys, und es haengt oft von meiner Stimmung ab. Ich mache gerne Sport, um meinen Koerper in Form zu halten, und manchmal koche ich gerne ein koestliches Gericht gemaess einem Rezept aus dem Internet. Ich fuehre ein aktives Leben, ich denke, dass das Leben in einem solchen Rhythmus des Lebens sehr interessant und lustig ist. Ich mag Tennis, aber ich kann mich nicht einmal einen Amateurspieler nennen. Ich habe mehrmals gespielt, aber ich hatte nicht meine eigene Ausruestung, ich habe es nie professionell gemacht, aber ich glaube, ich bin gut darin. Es waere toll, wieder zu ueben, wenn mehr Zeit zu spielen ist. Fuer mich persoenlich ist es immer interessant, etwas Neues auszuprobieren.
Ich habe mich nicht entschieden, wo ich mein neues Leben beginnen werde. Es haengt von so vielen Faktoren ab. Es haengt von der Groesse meines Sparschweins ab, und ehrlich gesagt moechte ich einen anstaendigen Mann in meiner Naehe fuer einen guten Start haben. Es ist jedoch ebenso wichtig, ein wechselseitiges Verstaendnis und Solidaritaet zu haben. Ich hoffe, Sie mehr kennenzulernen und zu verstehen, wie geeignet wir sind, analysieren Sie unsere zukuenftigen Aussichten Dies ist nicht einfach mit der Hilfe von Briefen zu tun, und es waere toll, ein Tag eins zu treffen. Was denkst du? Kann es in naher Zukunft passieren? Ich moechte glauben, dass unsere Korrespondenz jetzt der Ausgangspunkt in unseren Beziehungen in der Zukunft wird.
Trotzdem, Ich glaube, dass es einen Platz fuer die Romantik in einer Beziehung geben sollte. Ebenfalls, Ich bin auch sicher, dass es wichtig ist, in einer Beziehung eine sexuelle Attraktion zu haben. was mich betrifft Es ist schwer fuer mich, ohne ein intimes Leben ueber eine Beziehung nachzudenken. Es wird wahrscheinlich einfacher fuer uns zu kommunizieren, wenn wir einander besser kennen Und ich denke, diese Art von Handlung muss in der Realitaet passieren, sonst macht es nicht viel Sinn. Ich habe keine Angst vor Aenderungen und Schwierigkeiten, aber nur Zeit wird zeigen, was in der Zukunft passieren wird. Ich mag es, mit Ihnen zu kommunizieren, ich habe das Gefuehl, dass in unserem Dialog etwas Ungewoehnliches.
Ich spreche gerne mit Ihnen in Briefen. Ich denke, es ist der richtige Weg, wenn wir uns eines Tages treffen.
Also habe ich gesehen, dass ich eine grosse E-Mail geschrieben habe, es ist Zeit zu beenden. Anna aus Astana, Kasachstan.
Und wieder ein wenig von meinen Fotos fuer dich.
Zitat:Date: Wed, 5 Apr 2023 13:51:11 +0300