Hallo, mein Liebling!
Mein Liebling, ich bin wirklich glücklich, wenn ich deinen neuen Brief sehe. Und jetzt schreibe ich dir und ich habe wieder Vertrauen, ich fühle wieder so viel Glück und ich denke an die Zukunft. Und ich bin neugierig zu wissen - wie ist deine Stimmung heute?
Bei meiner Arbeit fällt mir in letzter Zeit auf, dass ich immer mehr lächle.
- Und dass ich mehr soziale Kontakte pflege.
- Ich habe angefangen, mich freundlicher zu kleiden.
Meine Arbeitskollegen bemerken ein Glitzern in meinen Augen. Ich glaube, sie haben den Verdacht, dass ein Mann in mein Leben getreten ist.
- Ich habe versucht, es irgendwie zu verbergen, aber ich kann es nicht.
- Und jeder merkt es einfach.
Ich bin DIR dankbar für dieses Gefühl, das du mir gibst. Du wirst für mich wie ein Sonnenstrahl. Das gibt mir mehr Kraft für jeden Tag.
xxx, schreib mir, spürst du, dass sich in deinem Leben etwas verändert?
Vielleicht erzählt dir jemand davon?
Es interessiert mich sehr, dass du auch Veränderungen in deinem Leben hast.
- Ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei.
- Meine Intuition sagt mir, dass unsere Freundschaft erst der Anfang ist.
Weißt du, gestern habe ich meine Mutter besucht und ihr mehr von dir erzählt.
- Ich habe ihr von deinem Leben erzählt, von deinem Land. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört. Weißt du, sie ist nicht gegen unseren Dialog, sie unterstützt mich sogar. Aber sie sagte, ich müsse vorsichtig sein.
xxx, ich habe ihr nur von deinen guten Eigenschaften erzählt, die ich in deinen Briefen gesehen habe.
Meine Liebe, wenn ich mit dir rede, sehe ich einen guten, intelligenten, ehrlichen und fürsorglichen Menschen.
Du weißt, dass ich heute einen unangenehmen Vorfall hatte.
Ich war auf dem Weg zur Arbeit und mein Telefon ging kaputt. Es passierte nicht weit von meinem Haus entfernt. Ich habe mich sehr aufgeregt. Ich war zu Fuß unterwegs, und kleine Kinder rannten auf mich zu, und die Kinder schubsten mich aus Versehen, und ich hatte mein Handy in der Hand. Und mein Handy sprang mir aus der Hand. Wegen dieses kleinen Ärgers kam ich zu spät zur Arbeit. Mein Chef ist ein netter Mann, also hat er mir keine Strafe auferlegt, weil ich zu spät kam. Ich glaube, ich muss mein Telefon heute Abend zur Reparatur bringen. Jetzt bin ich sehr verärgert.
Als ich heute deinen Brief gelesen habe, habe ich mein Telefon völlig vergessen. Ich liebe es, deine Briefe zu lesen.
Ich schicke dir meine neuen Bilder.
Mein zärtlicher Kuss...
Ich beende meinen Brief, aber ich werde auf deine Antwort warten.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen Polina.