Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sara <purpurnerabend@outlook.de> (Gelesen: 723 mal)

marmis
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Sara <purpurnerabend@outlook.de>
06. März 2023 um 16:39

Hallo, mein geliebter xxx!
Ich liebe dich sehr. Und ich möchte, dass wir so schnell wie möglich zusammen sind. Ich habe das Gefühl, dass wir jeden Tag näher bei uns sind. Und unsere Gefühle werden noch stärker! Ich bin jetzt glücklich! Ich bin voller Glück und Freude! Natürlich muss ich viel tun, um die Reise zu organisieren. Aber nur ein Gedanke, dich zu treffen, macht mich stärker und gibt mir viel Kraft, alles für meine Reise zu dir zu tun. xxx, ich nehme es wirklich ernst, zu dir zu reisen, und ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung sein wird! Schatz, wir werden bald zusammen sein. Und schließlich können wir uns fühlen. Ich möchte dich umarmen und deine Wärme und Fürsorge spüren. Ich möchte dir all meine Liebe und Zärtlichkeit geben...
xxx, es ist sehr schön für mich, dass du mich während meines Urlaubs treffen kannst. Ich werde versuchen, mit meinem Chef zu verhandeln, um mehr Urlaubstage zu nehmen. Und ich werde mich sehr freuen, wenn es klappt. Stört es dich, wenn ich dir einige Fragen zu meiner Reise stelle? Werden wir bei dir wohnen? Oder sollte ich im Hotel bleiben? Welche Dinge sollte ich mitnehmen?
An welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit es dir näher und angenehmer ist, mich zu treffen? Ich bitte dich auch, dass du mir deine Daten schreibst. Dein vollständiger Name und deine Adresse. Ich möchte deine Adresse meinen Eltern und meiner Freundin Galia geben. Weil ich möchte, dass sie wissen, wohin ich gehe. Verstehst du? Auf diese Weise werden sie sich keine Sorgen machen, wenn ich ihnen deine Daten gebe. Außerdem schreibe ich dir auch meine Adresse. Ich vertraue dir, und ich habe keine Geheimnisse vor dir. Also, meine Adresse:

Kasachstan
postleitzahl: 101500
dorf Ulytau
straße Asatova
haus 17
wohnung 4

xxx, sehr bald wirst du mich am Flughafen treffen, und ich kann dich endlich umarmen und dir meinen süßen Kuss geben! Dies wird der schönste Moment unseres Lebens sein, an den wir uns für immer erinnern werden! Wir werden sehr bald zusammen sein und alle unsere Träume werden sich erfüllen! Ich liebe dich sehr, und ich werde nicht müde, es zu wiederholen! Du bist mein einziger Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte!
In deinem Brief hast du mich gefragt, ob ich jemals in Deutschland war? Ich war noch nie in Europa im Ausland.. Aber es wäre toll, wenn mein Traum wahr wird!
Ich werde ungeduldig auf deine Antwort warten. Ich hoffe, dass du alle meine Fragen beantwortest, denn das ist mir wirklich sehr wichtig. Ich muss ins Reisebüro gehen, um mich dort ausführlich über meine Reise zu dir zu informieren. Ich hoffe, dass ich dir bald alle Details über meine Reise zu dir mitteilen kann. xxx, jetzt beende ich meinen Brief und ich werde mich auf deine Antwort freuen!
Nur deine Sara!

Spoiler für Quelltext MS Inline Wien:
Google-Smtp-Source      AK7set/E1WeIADm9eVfS/YggNKGQaDgrfx6/C0IN/V/2rb8DUHFQ6jmjcGT2aiURVRzkOEHlmIhu
X-Received      by 2002:a17:906:374e:b0:8af:2af5:1191 with SMTP id e14-20020a170906374e00b008af2af51191mr10902205ejc.18.1678102033016; Mon, 06 Mar 2023 03:27:13 -0800 (PST)
ARC-Seal      i=2; a=rsa-sha256; t=1678102032; cv=pass; d=google.com; s=arc-20160816; b=zqpgzDkCT5gggi3Qj4yUxjaJN66UKqrTmMhe7r9D5KbN+EgE0ycfZmhrsMkDEyQtwM Sjz7ZkqT8szugUGvjS4VsCQb8DajVNpR/5AJSJNm9sJ3YVRropviw+weu0CQo/RoqWsF Cf51BVns7pApjx2CDXYoyVFl32TSV+DITiXg3WSNbys5i0iZK2RXyqsbR3SD6MgW9KoP kBEE30ekq5ZWnYonVem9XpRD7ydyYNqWj0fWK7Qj/DZeK4olbiVLp6t0eyCQgccc5t6p xpD7S+ecccKsNzMP2mJBLXwZz5LwXfE4o8rNH/Nvi5mA+wfKN+s/vusOLCLtlC+gc4P1 ACxg==
ARC-Message-Signature      i=2; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date; bh=os1i+D+rorjro73PGS2R/6LlfflETGMAABxjCD867t0=; b=dz13ArFpalTa5BvT4yt1qliIMLP4DNmAdumfMHvGOLZu0M0sZWNqV7+Kb8XUZceAsO qtGeyDZtKUn6bPbx6abXODrYZqsYGnl+bEoZcjPNJ8+W3+3SRO+GooLOCGtSfVshSOc9 TIAJLNj4h1igy4Pp+eT3qk4qryCQ13bB8Nl8NQzocR6j1ChHEwLwc4SqIsrc9ukib5IX ElVdk+0zloK/qRbR1cTdSHxCYSCcvnTnEB8QnxAQRfPvpLzgwdxkIkgHDknHtWpvsrhM 0oalg6ypLUWzv8c4DrwyGzQJsIVgWvE1c1ALuOJZqUOWvEwMYdbqlR6FTIc7lfLjdkL4 RKNg==
ARC-Authentication-Results      i=2; mx.google.com; arc=pass (i=1); spf=pass (google.com: domain of purpurnerabend@outlook.de designates 2a01:111:f400:fe1f::819 as permitted sender) smtp.mailfrom=purpurnerabend@outlook.de
Return-Path      <purpurnerabend@outlook.de>
Received-SPF      pass (google.com: domain of purpurnerabend@outlook.de designates 2a01:111:f400:fe1f::819 as permitted sender) client-ip=2a01:111:f400:fe1f::819;
Authentication-Results      mx.google.com; arc=pass (i=1); spf=pass (google.com: domain of purpurnerabend@outlook.de designates 2a01:111:f400:fe1f::819 as permitted sender) smtp.mailfrom=purpurnerabend@outlook.de
Date      Mon, 6 Mar 2023 12:27:00 +0100
From      Sara <purpurnerabend@outlook.de>
Message-ID     
To      xxx
Subject      Hallo, mein geliebter xxx!
In-Reply-To      <CAHsV_3V61oQ8Whwhmb+_e=RJSpaV6kL=ZUZpRusG5yp563kPFg@mail.gmail.com>
References      <CAHsV_3V61oQ8Whwhmb+_e=RJSpaV6kL=ZUZpRusG5yp563kPFg@mail.gmail.com>
Content-Type      multipart/mixed; boundary="----------0760BB1253F026C8E"
X-TMN      [NR7Hi4BC9ZzLLF5vcYx0I6R/d5sWPR9OfnycQLzHJ+1tbSpLxKgspFICJbjCNOdSDzYTxPNk0pw=]
X-ClientProxiedBy      FR0P281CA0066.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:d10:49::12) To VI1P189MB2533.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:800:1c2::17)
X-Microsoft-Original-Message-ID      <1723895012.20230306121205@outlook.de>
MIME-Version      1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType      1
X-MS-PublicTrafficType      Email
X-MS-TrafficTypeDiagnostic      VI1P189MB2533:EE_|DB3P189MB2332:EE_
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id      77961d17-614e-4c8e-5bb6-08db1e35b95d
X-Microsoft-Antispam      BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info

Zitat:
Date: Mon, 6 Mar 2023 12:27:00 +0100
From: Sara <purpurnerabend@outlook.de>
« Zuletzt geändert: 06. März 2023 um 21:49 von Stiray »  

purpurnerabend_1.jpg ( 290 KB | Downloads )
purpurnerabend_1.jpg
purpurnerabend_2.jpg ( 133 KB | Downloads )
purpurnerabend_2.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Sara <purpurnerabend@outlook.de>
Antwort #1 - 07. März 2023 um 06:43

Interessant:

https://lib-li.com/83439986/

Eigenen Ermittlungen zur Folge, müßte es sich um ein Fotostudio in Gusev (Kaliningrad) handeln.

Die Bilder enthalten keine EXIF.
« Zuletzt geändert: 07. März 2023 um 11:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #2 - 07. März 2023 um 21:12

Webmaster schrieb on 07. März 2023 um 06:43:
Eigenen Ermittlungen zur Folge, müßte es sich um ein Fotostudio in Gusev (Kaliningrad) handeln

Könnte passen, die folgende Dame kommt aus dem gleichen Ort.

https://ok.ru/profile/462004487429/pphotos/588706119685 

Webmaster schrieb on 07. März 2023 um 06:43:
Die Bilder enthalten keine EXIF.

Das Bild wurde 19 January 2014 hochgeladen.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #3 - 08. März 2023 um 05:57

Damit ist die Sache sicher.

Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

marmis
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 08. März 2023 um 14:32

Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief erhalten zu haben. Ich habe an dich gedacht. Alle meine Gedanken sind jetzt nur, dass wir bald zusammen sein können. Ich bin sehr glücklich! Nachts habe ich schlecht geschlafen, weil ich die ganze Nacht an dich und unser Treffen gedacht habe! xxx, ich habe dich gefunden! Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine glückliche Frau.
Heute habe ich einen sehr guten Tag! Ich habe gute Laune. Und wie war dein Tag heute? xxx, ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich bin sehr glücklich, dass wir sehr bald zusammen sein werden. Und wir werden das glücklichste Paar der Welt sein! Ich stelle mir immer unser Treffen am Flughafen vor und fange an, vor Glück zu weinen!
xxx, danke, dass du mir den Flughafen geschrieben hast, an dem ich ankommen sollte. Ich kontaktierte mein Reisebüro und bat sie, mir Tickets für die Ankunft am Flughafen Bremen (BRE) zu buchen. Ich hoffe, du hast freie Zeit, damit du mich treffen kannst!
Also, gestern war ich in einem Reisebüro, dort habe ich einem Mitarbeiter des Reisebüros erzählt, dass ich zu meinem Urlaub bei dir ankommen möchte. Der Mann im Reisebüro hat mir zugehört und mir alles ausführlich über meine Reise zu dir erklärt. Ich schreibe dir eine Liste der notwendigen Dokumente für meine Reise zu dir. 1. Reisepass. 2. touristenvisum. Der Berater sagte mir, dass es schwierig sein würde, ein Gastvisum zu erhalten. Daher ist ein Touristenvisum eine bequemere Option. 3. Ein Ticket für die Ankunft bei dir und auch ein Rückflugticket nach Kasachstan. 4. Krankenversicherung. Dies ist eine grundlegende Liste dessen, was ich tun muss, um bei dir anzukommen.
xxx, ich muss mit einem Reisepass beginnen. Es ist auch nicht einfach. Ich muss spezielle Fotos machen. Dann muss ich einen Antrag für die Ausstellung eines Reisepasses und anderer Dokumente schreiben. Und natürlich muss ich ein Visum beantragen. Ich denke, dass es der schwierigste Prozess ist, ein Visum zu erhalten. Deshalb möchte ich die Dienste eines Reisebüros nutzen. Mit dem Reisebüro geht es schneller. Und sie werden mir auch helfen, alle notwendigen Dokumente richtig auszufüllen. Ich erspare viel Zeit und Mühe. Und natürlich muss ich, sobald meine Dokumente fertig sind, meine Tickets buchen. Danach kann ich zu dir fliegen!
xxx, ich möchte dich so schnell wie möglich sehen. Jeden Tag denke ich an dich und an unser Treffen. Ich werde jede freie Minute und jede Gelegenheit nutzen, um die Vorbereitung der Dokumente zu beschleunigen, damit ich so schnell wie möglich zu dir komme. Ich kann nicht mehr auf unser Treffen warten! Ich möchte deinen Atem spüren. Ich möchte dein Herz hören. Deshalb fange ich jetzt an, alles Notwendige zu tun, um die Dokumente so schnell wie möglich auszufüllen.
Mir hat es gestern im Reisebüro gefallen. Die Mitarbeiter dort sind sehr nett. Es ist offensichtlich, dass sie Berufserfahrung haben. Gestern hat mir das Reisebüro auch den vollen Wert meiner Reise zu dir berechnet. Also, die Kosten für meine Reise sind 768490 Tenge (1534 Euro). Dieser Betrag summiert sich so:

reisepass - 117560 Tenge (235 Euro)
visum - 125770 Tenge (251 Euro)
ticket für dich und Rückfahrt, Versicherung - 257600 Tenge (514 Euro)
ärztliche Untersuchung - 122260 Tenge (244 Euro)
reisebüro-Dienstleistungen - 145300 Tenge (290 Euro)

xxx, im Reisebüro habe ich gesagt, dass ich etwas Zeit zum Nachdenken brauche. Deshalb schreibe ich dir darüber. Ich muss deine Meinung wissen. Und ich möchte, dass du mir eine endgültige Antwort gibst. Die letzte Antwort. JA oder NEIN. Ich hoffe, dass du die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen? Das ist mir sehr wichtig. Es ist auch eine sehr ernste Wahl für mich. JA, dafür bin ich bereit. xxx, und du? Ich ändere meine Entscheidungen nicht. Das Wichtigste ist für mich jetzt deine Entscheidung. Verstehst du? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt eine endgültige Antwort gibst.
Ich bin bereit, dich zu treffen, und ich bin bereit, mit der Vorbereitung aller Dokumente für die Reise zu beginnen. Und wenn du für unser Treffen zustimmst, zahle ich eine Anzahlung an das Reisebüro. Ich habe etwas Geld gespart, damit ich diese Anzahlung an ein Reisebüro bezahlen kann. Ich hoffe auch, dass ich den zweiten Teil der Zahlung problemlos bezahlen kann. Vor dem Urlaub werde ich mein Gehalt und auch den Urlaubszahlungszuschlag erhalten. Es war meine Entscheidung, zu dir zu kommen. Und ich denke, ich kann für meine Reise bezahlen. Darum musst du dir keine Sorgen machen. Alles, was du tun musst, ist bereit zu sein, mich zu treffen!
xxx, ich möchte uns schon sehr treffen. Und ich stelle mir unser Treffen jetzt vor. Das erste Mal, dass ich dich am Flughafen sehe, kann ich meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich werde dich lange umarmen und dir dann meinen süßen Kuss geben! Es wird ein unvergessliches Treffen! Wir verschmelzen in die Leidenschaften unseres Kusses. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns eins. Das ist so schön! Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde. Nichts wird mich aufhalten... Jetzt werde ich meinen Brief beenden. ich freue mich auf deine Antwort! Ich umarme dich und küsse dich sanft!
Nur deine für immer Sara!
« Zuletzt geändert: 08. März 2023 um 16:58 von Stiray »  

purpurnerabend_3.jpg ( 169 KB | Downloads )
purpurnerabend_3.jpg
2023-03-08_165754.jpg ( 91 KB | Downloads )
2023-03-08_165754.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 08. März 2023 um 17:08

Zum bild aus Antwort 4:

Gornyy Park Ruskeala

https://en.wikipedia.org/wiki/Ruskeala

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #6 - 08. März 2023 um 18:20

Zitat:
reisepass - 117560 Tenge (235 Euro)
visum - 125770 Tenge (251 Euro)
ticket für dich und Rückfahrt, Versicherung - 257600 Tenge (514 Euro)
ärztliche Untersuchung - 122260 Tenge (244 Euro)
reisebüro-Dienstleistungen - 145300 Tenge (290 Euro)

Was sind denn das für phantastische Zahlen?

Reisepass kostet etwa 60 €
Visum kostet um die 80 €
Ärztliche Untersuchung gibt es nicht, folglich 0 €
Reisebüro Dienstleistungen? Was für ein Schwachsinn.

Der Preis für die Tickets? Kommt hin.

Reine Scammerzahlen, die jeglicher Grundlage entbehren.

@ marmis

Perfekte Arbeit, wenn auch nicht lückenlos.

Zitat:
Deshalb schreibe ich dir darüber. Ich muss deine Meinung wissen. Und ich möchte, dass du mir eine endgültige Antwort gibst.

Ich kenne da ein paar bayrische Worte...... In Bilder ausgedrückt.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema